HomepageForenKummerkastenMeine “Affäre” verwirrt mich,…

Kaddajusthappy

am 15.01.2010 um 14:55 Uhr

Meine “Affäre” verwirrt mich,…

Hey,…

ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten Single und komm auch super damit klar. Wenig später habe ich jemanden kennen gelernt. Wir haben jetzt so was wie eine “Fickbeziehung”, wenn ich das mal so nen´nennen darf, und ich glaub ich hab mich verliebt und weiß nich ob das so gut ist und was er denkt.

also er macht mir oft Komplimente und will alles von mir wissen und wenn wir miteinander geschlafen haben kuscheln wir noch endlos lang bevor ich wieder gehe. Dann fragt er mich auch immer, ob ich wieder komme. Aber ich frage mich ob ich das nicht lieber jetzt mal lassen sollte. Wegen meiner vermeintlichen Gefühle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaddajusthappy am 17.01.2010 um 12:59 Uhr

    Also,…. das ganze is wohl jetzt beendet,… ich glaub der hat Kummer wegen einer anderen,… so genau hat er es nicht gesagt,… ich musste sofort heulen, hat er aber nich gesehen,… naja jetzt stecken wir irgendwie im “mail-krieg” weil er wieder meint, ich soll nich wegrennen

    0
  • von Kaddajusthappy am 15.01.2010 um 15:58 Uhr

    naja wenn ich einigermaßen fit bin sehen wir uns heut beim feiern und gehen danach denk ich auch wieder zu ihm, werd ihn einfach mal drauf ansprechen..–

    0
  • von GreenEyes28 am 15.01.2010 um 15:21 Uhr

    also bei meiner “beziehung” dieser art, war er auch super zärtlich und hat immer supersüsse sachen gesagt und getan und als es um mich geschehen war und ich es ihm sagen wollte kam der spruch “frauen ticken da ja anders…bla bla…verliebt bin ich nicht….bla bla…. nun hab ich das ganze beendet und hab liebeskummer ohne ende……… :-( aber ich hab auch davon gehört daß aus affären auch normale schöne beziehungen werden können… nur ich glaub nicht daran

    0
  • von Rosenrot14 am 15.01.2010 um 15:04 Uhr

    wenn du ihm dass schon mal gesagt hast und der dir dann soetwas sagt…. mir scheint es dann eher so dass er nicht auf den sex verzichten möchte… eine beziehnung mit dir will der vielleicht noch nicht. vielleicht solltest du es ganz offen ansprechen! und sagen dass du wenn es keine beziehung wird damit aufhören willst

    0
  • von AF3110 am 15.01.2010 um 15:03 Uhr

    auch aus affären können beziehungen entstehn. wenn meinst mehr zu vollen red mit ihm. ist es sicher das einer von euch beiden keine beziehung haben will, solltest tief in dich reinhören ob damit klar kommen würdest das nur für das eine für ihn dabist. und ob das verkraften kannst. wenn nicht lass gleich die finger von ihm.

    0
  • von Kaddajusthappy am 15.01.2010 um 15:01 Uhr

    also ich hab ihm schon mal gesagt, dass ich es befürchte. wir reden da recht offen drüber. und er hat gesagt, dass ich erstmal abwarten sollte und nich in panik verfallen sollte. wollte deswegen nämlich das schon mal beenden er hat mich davon abgehalten, weil er meinte ich würde dann was wundervolles kaputt machen

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 14:59 Uhr

    wenne dich verliebst lass es!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sein Verhalten mir gegenüber verwirrt mich... HILFE!! Antwort

Am 11.05.2014 um 17:16 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauche bitte eure hilfe, es soll mal einer die männerwelt verstehen.. ich tue es nicht. Also mein Problem bzw Geschichte: ich bin 21 und er 20. wir kennen uns von unserer Ausbildung. Wir waren...

Sehr guter Bekannter verwirrt mich total... Antwort

pianola am 17.08.2009 um 21:06 Uhr
Ein sehr guter Bekanter von mir, den ich während einer Chorfreizeit kennen lernte, und mit dem ich mich prächtig verstand - während dieser Zeit (Strandspaiergänge, Arm in Arm...). Für mich war das ganze jedoch nur...

Meine Freundin ignoriert mich Antwort

SuicideSquad am 09.06.2011 um 23:41 Uhr
und ich hab keine Ahnung warum -.- Es ist eigl nichts passiert, das letzte mal hatten wir vor ca. 3 Wochen Kontakt, ich hatte gefragt ob sie am nächsten abend zu hause ist weil ich da vorbei fahren wollte...am...

Belügt mich meine Freundin ? Antwort

fleure am 27.05.2009 um 13:08 Uhr
Ich (20) habe eine beste Freundin wir habe viel zusammen erlebt und hatten eine Menge Spass zusammen. Ich hatte ein Freund in dieser Zeit als ich meine beste Freundin kennen gelernt habe. Beide verstanden sich gut...

Steht er auf mich? - Blöde Frage, aber bin verwirrt.. Antwort

Hazel13 am 29.01.2011 um 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben ich würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Mmm. Ich bin verliebt in einen Freund von mir, wir haben uns in letzter Zeit öfter getroffen. Er ist total lieb zu mir und wir...