HomepageForenKummerkastenMeine alte Nachbarin tickt nicht mehr richtig!

slange_89

am 04.02.2009 um 14:22 Uhr

Meine alte Nachbarin tickt nicht mehr richtig!

Hallo liebe mädels, habe ein problemchen. Jedesmal wenn ich raus gehe oder heim komme oder meine kolleginen draussen verabschiede, schaut die alte oma gegenüber von meinem haus, aus ihrem fenster. ihr könnt euch nicht vorstellen wie blöd ich mir manchmal vorkomme. du wirst die ganze zeit immer beobachtet! die verbreitet auch gerüchte über mich die überhaupt nicht stimmen. zwar lache ich immer drüber aber so langsam geht es in das nervige über. aber irgendwie getraue ich mir nicht, die oma an zu sprechen, den sie ist so undurchschaubar.

einmal, da lief ich nach hause und plötzlich war ich klatsch nass! die hat mir einfach so, einen kübel wasser von ihrem Balkon über mich geleert! keine ahnung, aber diese alte oma tickt nicht mehr richtig! zwar lache ich jetzt auch darüber aber die sitzt jetzt sicher auf ihrem Sessel und schmiedet einen Plan aus! 🙂

was würdet ihr tun wen ihr so eine nette alte oma als nachbarin habt?

Antworten



  • von ginnli am 09.10.2010 um 12:43 Uhr

    oje,die oma hat wohl echt n kleinen haschmich…ich arbeite mit alten leuten,viele davon dement,einige aggressiv.sei einfach mal nett,kuchen oder so mitbringen wär ne prima idee…vielleicht ist die echt nur total einsam und ringt um aufmerksamkeit.

  • von StefanieF am 04.02.2009 um 23:05 Uhr

    Oh man, das mit dem Eimer Wasser ist ja vielleicht ein Ding!! Einfach so??

  • von Tequilagirl1988 am 04.02.2009 um 14:59 Uhr

    frag sie mal ob sie kein eigenes leben hat

  • von slange_89 am 04.02.2009 um 14:45 Uhr

    ja seehr interessant! möchtest du tauschen? wäre voll dabei! 🙂

  • von Heffie am 04.02.2009 um 14:37 Uhr

    🙂 🙂 🙂
    Interessante nachbarn die du da hast!

  • von slange_89 am 04.02.2009 um 14:37 Uhr

    naja, leid tut die mir schon, sie hatte sehr viele schicksale in ihrem leben, aber was kann ich dafür? 🙂 ihr ist bestimmt langweillig und jetzt bin ich halt ihr opfer… klar gibt schlimmere sachen, aber nass nachhause kommen und all deine familienmitglieder lachen dich deswegen aus, ist auch manchmal unangenehm… 🙂

  • von lore14 am 04.02.2009 um 14:27 Uhr

    Ich würde sie ganz nett und freundlich darauf hinweisen das es nicht ihr recht ist dich zu beobachten oder gerüchte zu verbreiten 🙂
    GEh doch mal rüber und bringe einen kuchen oder sowas mit und schleim ein bisschen dann wird das schon hauptsache du bleibst cool und behälst haltung 🙂
    bestimmt ist die alte so frustriert dass ihr nichts anderes übrig bleibt 🙂
    kann einen echt leidtun oder ?!
    lg isii ♥♥

  • von Biggreeneyes am 04.02.2009 um 14:26 Uhr

    bööööööse Oma!!! tz tz tz

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe meine Freundin nicht mehr... Antwort

midnight_sun am 27.05.2010 um 14:39 Uhr
Ich weiss nicht mehr weiter ... =( In den letzten zwei Wochen streite ich mich nur noch mit einer meiner besten Freundinnen... Doch ich verstehe nicht warum... Ich weiss nicht ob ich einen Fehler mache oder...

Meine Mama ist heute Nacht gestorben - ich kann nicht mehr!!! Antwort

MLisaM am 11.12.2012 um 11:58 Uhr
Das schlimmste was ich mir vorstellen konnte ist eingetroffen.. Ich bin adoptiert worden, von der aller Besten Mama auf der ganzen Welt.. Sie war schwer krank, sie hatte mal einen Hirntumor, der aber erfolgreich...

Meine Mutter kann nicht mehr reden =/ Antwort

BieneSchatz am 06.11.2008 um 00:19 Uhr
ich kann normaler weißé gar nicht richtig reden über sowas..aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.. also es is fast vor 2 Jahren passiert..meine Mutter hatte zwei Schlaganfälle im Gehirn gehabt..und kann seit...

Ich fühle mich nicht mehr richtig weiblich.... Antwort

sugark am 11.06.2015 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels... Dieses Thema belastet mich schon länger... Ich geh jetz auf die 30 zu und ich fühle mich einfach nicht mehr attraktiv als Frau. Vor 10 Jahren war das noch recht anders.... Ich habe vor etwa 3...