Homepage Foren Kummerkasten Meine beste Freundin erzählt mir nichts mehr!

Meine beste Freundin erzählt mir nichts mehr!

346

3

Hallo Mädls!
Ich hab ein Problem, seit meine beste Freundin sich wieder mit einem Kumpel von uns vertragen hat, erzählt sie nur noch dem ihre ganzen Probleme und kann ohne den gar nirgends mehr hingehn. Er ist auch sehr sehr oft bei ihr. Da komm ich mir schön langsam wirklich ein bisschen überflüssig vor. Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie, dass es ihr leid tut, wenn sie sich in letzter Zeit nicht so um mich gekümmert hat und so. Aber ändern tut sie daran trotzdem nichts. Und alles was er sagt ist super toll und muss gleich erfüllt und gemacht werden. Vor kurzem hatten die beiden voll den Zoff und keiner wollte mehr mit dem anderen reden. Aber von einem auf den anderen Tag, sind beide wie “best friends”. Nur, dass sie ihm zwar alles erzählt, aber er ihr von seinem Privatleben eigentlich ziemlich wenig.

Das alles hört sich jetzt an, als wär ich eifersüchtig… vll. aber ich will doch einfach nur meine beste Freundin wieder haben.

Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben, oder einfach nur eure Meinung dazu schreiben? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ich kenne das und ich hab mich mit meiner freundin zusammengesetzt und ihr gesagt dass sie zwar immer sagt dass es ihr leid tut usw aber dass sie nichts daran ändert
    ich würde ihr auch deine gefühle sagen- so wie dus hier geschrieben hast, dass du sie wieder als beste freundin haben willst und dass dir das wichtig ist

    von laulaa am 03.08.2008 um 13:57 Uhr

  • Hallo Saia, vll bist du wirklich ein wenig Eifersüchtig, aber ich finde das darfst du auch sein denn sie ist deine beste Freundin. Ihr habt bestimmt viel Zeit miteinander verbracht. Du solltes ihr wirklich erklären das sie dir wichtig ist. Allerdings sollte man auch niemanden einengen. Sie hat auch das recht auf andere Kontakte genauso wie du auch. Gehe alles in Ruhe an und gib deiner Freundin auch ein wenig Freiheit.

    von absinth am 03.08.2008 um 19:25 Uhr

  • hey saia, ja ich kenn des problem auch und ich finde wie die andern zwei mädel, dass du unbedingt mir ihr darüber reden solltes was dich stört und warum. Des is echt wichtig also! Also bei mir war des genau umgekehrt, da war ich die die keine Zeit naja oder nur noch seher wenig zeit mit meiner besten Freundin verbracht hab und als se mir dann wirklich ganz offen gesagt hat, was sie Stört hab ich sie auch echt verstanden und hab auch wieder mehr Zeit für sie eingeplant und wieder mehr mit ihr unternommen. Mir war des vorher echt so nicht bewusst wie ich sie damit verlezte und ich glaub bei deiner besten freundin ist des warscheinlich nicht anders. Also setzt dich mit ihr zusammen und rede mit ihr ganz offen über alles.

    von Marema am 10.08.2008 um 11:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin erzählt mir nichts mehr! Antwort

126

2

Eine Freundin hat mir erzählt, dass meine beste Freundin Probleme mit ihrem Freund hat! Ich wusste davon nichts und war deshalb schockiert, weil ich bisher immer geglaubt hab, ich sei die erste die sowas erfahren...
liebchen am 01.12.2008

Freundin erzählt mir nichts mehr! -.- Antwort

26

5

Aloha Mädels!! Seit ein paar Wochn ist eine sehr gute Freundin von mir total komisch drauf.. Sie erzählt mir nichts mehr. Weder von ihrer Freizeit noch Schule oder von daheim! Und wenn ich mal per Zufall was...
xLady_Likex am 04.07.2011

Beste Freundin erzählt mir nichts aus ihrer Beziehung! ok? Antwort

205

29

Meine beste Freundin hat dieses Wochenende mit ihrem Freund verbracht. Ich wollte wissen, wie es war und was sie so gemacht haben, aber jedesmal wenn ich sie sowas frage, kommt immer nur etwas wie "schön ;)" Ich...
Phinadoll am 18.12.2011

Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben D: Antwort

25

5

Also ich hatte vor einiger Zeit Streit mit meiner besten Freundin. Dabei ging es (wie könnte es auch anders sein) um einen Jungen. Wir waren beide in ihn ... ja aber egal. Jedenfalls redet sie schon lange kein Wort...
KiWi2ooo am 23.01.2009

Meine Beste Freundin erzählt ihrem bruder alles! Antwort

5

3

Vor kurzem hab ich meiner besten freundin erzählt das ich mit meinem freund bald schlafen möchte. gestern ist dann mein bruder zu mir gekommen und hat gesagt dass ihr bruder ihm das erzählt hat (gott sei dank ist er...
Tamiiii am 29.05.2008

Meine beste Freundin spricht nicht mehr mit mir Antwort

7

3

Hallo Mädels, ich brauche euren Rat. Ich habe seit drei Jahren eine beste Freundin mit der ich mich immer gut verstanden habe. Wir haben immer über alles gesprochen. Doch seit mehreren Wochen weicht sie mir...
lareina am 17.03.2009

Freund erzählt mir nichts... Antwort

96

7

Hey ihr! Ich schleppe schon etwas länger was mit mir rum und würde es gerne loswerden und von einer objektiven Ansicht (bei uns kennt ja irgendwie jeder jeden) eine Meinungen hören. Seit knapp 3 Monaten bin ich...
Himbeercookie am 29.01.2013

Ich bin geschockt was meine Freundin mir erzählt hat!!! Antwort

105

11

Hi Mädels ich muss euch mal was erzählen und würde gerne wissen wie ihr darüber denkt: Also meine Freundin hat einen Freund seit ca. 4 monaten naja auf jedenfall sind sie letztes Wochenende weggefahren wo sie alleine...
Girlofsun am 01.06.2009

Meine beste freundin redet nicht mehr mit mir seid dem sie einen neuen freund hat. Antwort

8

3

Seid meine Beste freundin mit ihren neuen freund zusammen ist redet sie nicht mehr mit mir. Und ich weis nicht warum, und ich weis nicht was ich tuhen kann um unsere freundschaft zuretten. Habt ihr ein paar idean was...
Cherry0405 am 01.02.2014

Meine beste Freundin meldet sich nicht mehr Antwort

35

3

Hallo ihr lieben, seitdem ich meiner besten Freundin erzählt habe, dass ich schwanger bin, meldet sie sich gar nicht mehr. Bisher hat sie auf keinen meiner Anrufe reagiert und machte auch nicht die tür auf, als ich...
Lara_00 am 03.06.2011