HomepageForenKummerkastenMeine beste Freundin hat keine zeit mehr für mich

Charly

am 20.10.2008 um 17:20 Uhr

Meine beste Freundin hat keine zeit mehr für mich

Hey, seit längerem ist meine beste Freundin immer mit anderen Sachen beschäftigt und hat nie Lust was mit mir zu machen. Wenn ich sie frag, ob wir abends ausgehen oder so, sagt sie immer sie kann nicht, sie muss so vile erledigen. Am nächste tag erfahr ich dann durch andere, dass sie alle feiern waren. Ich bin so enttäuscht von ihr. Kann ich sie überhaupt noch als beste freundin sehen? Weiß nicht was ich machen soll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von neLa am 21.10.2008 um 01:03 Uhr

    Hey du
    das allerselbe Problem hatte ich mit meiner Ex-Bf auch heute haben wir keinen Kontakt mehr und wenn wir uns in der Stadt begegnen schaut sie mich nur total eingebildet an.
    Am Besten redest du mal mit mir und fragst sie, warum sie dann alleine weggeht und ob sie dich überhaupt noch als ihre beste Freundin sieht.
    Ich wünsch dir viel Glück, weil ich weiß wie schlimm das ist. Ich denk heut noch oft an meine Ex-Bf und die schöne Zeit die wir hatten…

    0
  • von IndiaLady am 20.10.2008 um 19:17 Uhr

    Ich finde auch das du am besten einfach mal das selbe mit ihr machen solltest. Bzw. mach was mit anderen. Du wirst dann sehen, ob ihr etwas an eurer Freundschaft liegt oder nicht.

    0
  • von Alyssi am 20.10.2008 um 17:41 Uhr

    entweder du meldest dich dann nicht mehr und gibst dir nicht die blöße oder du stellst sie endgültig zur rede

    0
  • von Jokerface am 20.10.2008 um 17:31 Uhr

    red doch mal mit ihr drüber. vielleicht hatte sie keine lust auf dich, oder wollte lieber was mit anderen machen. aber sowas gehört zu jeder freundschaft, da soltet ihr drüberstehen.

    0
  • von shiva66 am 20.10.2008 um 17:22 Uhr

    hey charly
    ich kann dich verstehen ich habe das gleiche problem nur das ich mich jetzt nicht mehr melde aber es ist nicht schön wenn man hinten rum erfährt das die einen angelogen hat hast du sie schonmal zur rede gestellt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"beste freundin" hat keine zeit mehr =( Antwort

nadhii am 14.08.2009 um 19:01 Uhr
hy Naja... folgende situation: Meine beste freundin hat seit ca 6 monate einen freund und seit dem hat sie echt keine zeit mehr für mich!! Entweder versetzt sie mich oda es kommt ihr freund mit( der ja echt nett...

Meine Schwester hat keine Zeit mehr für mich! Antwort

lostfeelings am 30.04.2014 um 11:20 Uhr
Ich und meine Schwester (ich 26, sie 23) waren immer wie "siamesische Zwillinge". Wir haben immer alles gemeinsam gemacht und sehr viel unternommen. Selbst als ich in einer Beziehung war mit meinem EX Freund, welche 3...

Meine beste Freundin hat mich hintergangen! Antwort

hvneycake am 26.07.2016 um 03:38 Uhr
Hallo ihr lieben .. Ich bin neu hier & habe mich angemeldet weil ich rat von aussenstehenden brauche .. Kurze vorgeschichte: Ich (20) stehe schon seit Oktober 2015 auf einen Mann, nennen wir ihn mal Jordan (33)...

beste Freundin hat einen Freund und keine Zeit mehr für mich Antwort

Sasiilein007 am 03.06.2012 um 14:18 Uhr
Hallo Mädls, Also meine beste Freundin ist seit 1,4 Jahren mit ihrem Freund zusammen, bis vor 2 Wochen ist dass alles noch sehr gut gegangen, wir haben uns regelmäßig (wie vorher) gesehen und ich verstehe mich auch...

Beste Freundin ist nicht mehr für mich da! Antwort

ChMuBu am 03.10.2011 um 11:14 Uhr
Hey Leute, ich und meine beste Freundin sind vor 5 Monaten zusammengezogen. Eigentlich habe ich sie immer dafür geliebt, dass sie bedingungslos für mich da war. Jetzt hat sie aber seit einiger Zeit mir einem Typen...