HomepageForenKummerkastenMeine beste Freundin hat mich hintergangen!

hvneycake

am 26.07.2016 um 03:38 Uhr

Meine beste Freundin hat mich hintergangen!

Hallo ihr lieben .. Ich bin neu hier & habe mich angemeldet weil ich rat von aussenstehenden brauche ..

Kurze vorgeschichte:
Ich (20) stehe schon seit Oktober 2015 auf einen Mann, nennen wir ihn mal Jordan (33) .. Ich habe im Januar ziemlich mist gebaut & hatte dann bis zum 20. April keinen Kontakt mehr mit ihm. Als ich ihn wieder hatte war ich der glücklichste Mensch dieser Welt .. Ich habe dann mal meine beste Freundin zu ihm mit genommen nennen wir sie mal Tina (18) .. Wir waren alle total High & hatten sex .. Mitten drin habe ich mich angezogen weil es mich total fertig gemacht hat .. Sie ist mit ihm im Badezimmer verschwunden .. Naja aufjedenfall hat unsere Freundschaft das irgendwie überstanden .. ich habe sie die nächsten Wochen halt nicht mehr mit genommen .. Ich habe in der zeit alles dafür gegeben das Jordan sich in mich verliebt , ich habe so gekämpft trotz dingen die ich ab & zu falsch gemacht habe .. Und ich hatte immer die hoffnung das es irgendwann klappt .. Naja lange rede kurzer Sinn .. Vor 2 wochen habe ich meine beste freundin wieder mit genommen wir waren alle 3 Shoppen .. & beide schwörten mir noch es ist nur freundschaft & ich soll mir nicht so viel sorgen machen.. Als wir wieder zu hause waren wurde sie ne woche später plötzlich komisch zu mir .. Ich wusste bis sonntag nicht was los war .. Naja bis eben raus kam die beiden hätten seit dem shoppen gehen kontakt .. Er meinte einfach so zu mir “er mag sie” ich bin an dem Tag aus alles wolken gefallen & habe gefragt wie er das meint “ja ich mag sie & will sie öffters sehen..” habe sie unter tränen angerufen .. Sie hat so komisch reagiert & dann kam alles raus, sie hätten seit ner woche kontakt treffen sich alleine ect obwohl sie mir versprochen hat das nie passieren würde … Ich habe mir versucht das leben zu nehmen & bin dann erst ins Krankenhaus & danach für eine nacht in die Psychatrie gekommen .. Als ich am Montag mittag nach hause kam sah ich nachrichten von ihm wie “we love you” & “call me” ausserdem ein paar verpasste anrufe von beiden .. Ich habe dann mit beiden gesprochen es tut ihnen zwar irgendwie leid aber trotzdem tun sie so als wäre das normal und könnte ja mal passieren .. Ich bin wirklich am ende ich habe diesen Mann so sehr geliebt so sehr, ich habe alles für ihn getan in den letzen monaten & jetzt kommt sie und nimmt sich einfach alles .. Ich bin am ende & weiß nicht mehr weiter :’-( ich gönne es den beiden einfach nicht & wünsche ihnen das es nicht funktioniert .. Ich weiss das klingt gemein .. Aber ich bin so verletzt .. Ich weiss nicht mehr weiter 😭😭😭😭😭😭

Jordan hat mir noch angeboten zu kommen & das wir alle reden .. Aber bitte wie stellen die sich das vor? Ich bin sowieso die jenige die verliert .. Was habe ich denn bitte davon? 😢😢😢 Ich will ihn nicht verlieren aber wie soll ich unter diesen umständen Kontakt halten? Das geht doch nicht 😭😭

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 26.07.2016 um 14:01 Uhr

    was schmeißt du dir denn in deinem Alter rein, dass du im Rausch mit deiner besten Freundin und deinem schwarm schläfst? wenn du eine solche intime Situation mit ihm und ihr provozierst, hättest du doch damit rechnen können dass sie eventuell sich auch verlieben und attraktiv finden können.
    komische Dreiecksgeschichte ist das, aber du verlierst ihn nicht, weil da nie was ernsthaftes zwischen euch war. eine Lektion fürs Leben, Gefühle sind nicht willkürlich und wenn man mehr will als Sex, sollte man sich vielleicht nicht darüber jemandem nähern bzw interessant machen. und nicht nur sie ist die böse, auch er wusste von deinen Gefühlen und hat dir falsche Hoffnungen gemacht. ich würde zu beiden den Kontakt abbrechen wenn du so drunter leidest. ich persönlich käme mit der Situation auch nicht klar. aber sorry, du tust und schreibst so als wärt ihr zusammen gewesen und das ist definitiv nicht der Fall. sie hat sich also nicht alles genommen, da nichts ernsthaftes war zwischen euch. und das wirst du noch oft erleben. Dinge die mein ex bei mir immer bemängelt hat, stören ihn bei anderen Frauen scheinbar nicht. daher scheiss auf die beiden. zumindest so lang du so leidest und zurecht verletzt bist. sie sollten dich jetzt nicht bedrängen.

    0
  • von lovele am 26.07.2016 um 12:07 Uhr

    @hvneycake naja ein wenig gemein ist es schon. Aber an Gefühlen kann man nichts machen. Es sei den man blockt die. Ich weiß wie du dich fühlst. Sowas ähnliches hatte ich auch aber nachdem ich jemand anderes kennengelernt habe, habe ich mir gedacht wie dumm ich damals gewesen bin. Glaub mir das geht vorbei :)

    0
  • von hvneycake am 26.07.2016 um 07:21 Uhr

    Es geht mir darum das sie sich hinter meinem rücken mit ihm getroffen hat obwohl sie wusste wie sehr ich ihn wollte. Sie hat sich getroffen obwohl ich sie gebeten habe es niemals zu tun weil sie genau weiß wie eifersüchtig ich bin vorallem nach dem wir “sex” hatte bzw sie im Bad mit ihm verschwunden ist. Und ich meinte alles mit : einkaufen gehen, putzen, sex, geld gegeben & wenn ich zum putzen mal nein sagte hieß es “siehst du, das müsste eine frau alles für mich machen, wie willst du meine Freundin sein” … Aber okay, ich seh schon das für manche sowas nicht schlimm ist, passiert halt.

    Antwort @ lovele
  • von lovele am 26.07.2016 um 06:45 Uhr

    Stell dir die Situation so vor; jemand dein Nachbar versucht dich die ganze Zeit verliebt zu machen, aber es funktioniert nicht.Genauso für sich dein Crush im Moment. Nimm Abstand von ihm und lebe ein Leben weiter. Ja, es ist schwer wenn es einseitig ist aber es passiert manchmal. Sei nicht sauer auf deine die beiden und versuch es zu akzeptieren. Es geht nicht darum das sie ihn dir ‘ausgespannt’ hat sondern das er sich in sie verliebt hat und nicht in dich. Das kann man nicht wirklich beeinflussen. Du sagst du hast alles gemacht damit er sich in dich verliebt. Das reicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin hat keine zeit mehr für mich Antwort

Charly am 20.10.2008 um 17:20 Uhr
Hey, seit längerem ist meine beste Freundin immer mit anderen Sachen beschäftigt und hat nie Lust was mit mir zu machen. Wenn ich sie frag, ob wir abends ausgehen oder so, sagt sie immer sie kann nicht, sie muss so...

Beste Freundin hat mich enttäuscht Antwort

Sade2007 am 01.01.2009 um 20:37 Uhr
Hi Mädels, Ich bin von meiner besten Freundin sehr enttäuscht. Vor drei Jahren zog ich von meinem heimatort 500 km weg. Seit fast drei Jahren unterhalten wir uns azsschließlich über Web Cam. Ich könnte mit ihr...

Meine beste Freundin hat sich so verändert Antwort

tateno am 29.05.2016 um 11:23 Uhr
Hey, ich habe zwar schon des öfteren mit anderen engen Freunden und auch mit meinem Freund über das Thema gesprochen aber ich möchte mir hier vllt noch den ein oder anderen Rat holen. Meine beste Freundin scheint sich...

meine beste freundin lässt mich hängen Antwort

Froschi am 11.07.2008 um 17:56 Uhr
also titel sagt worum es geht jetzt die näheren infos dazu: meine beste freundin und ich sind schon seit nem jahr und 8 monaten beste freundinnen. die erste zeit war alles super, es gab nur uns beiden und wir...

meine beste freundin behandelt mich wie luft Antwort

Froschi am 08.09.2008 um 15:02 Uhr
also meine beste freundin und ich sind jetzt schon seit einem jahr und 10 monaten beste freundinnen. wir haben zusammen sehr vie durchgemacht und vieles zusammen erlebt. doch seid sie ihren freund hat (das thema hatte...