HomepageForenKummerkastenmeine beste freundin hat sich total verändert…

chocolatina90

am 07.01.2009 um 19:02 Uhr

meine beste freundin hat sich total verändert…

…nach dem sie die schule gewechselt hat und neue kontakte geknüpft hat, hat sie sich total verändert!! sie stylt sich total auf egal wo sie hin geht, selbst zur schule geht sie nicht mehr ohne make-up,weil dort alle mädels so rumlaufen…ich meine HALLO schule ist da um was zu lernen und keine modenshow zu veranstalten
naja hinzukommt noch das ihre neuen kontakte sie ebenfalls total verändert haben,ein gutes beispiel dafür ist der alkohol,früher sagte sie immer das sie niemals trinken würde (nachdem sie in jungen jahren einen tierischen absturtz hatte durch alkohol) und heute…erzählt sie mir das die da voll besoffen war und dort…ich finde es sowieso eckelhaft wenn mädchen sich besaufen, das passt einfach nicht zu einer lady
naja ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist diese leute passen überhaupt nicht zu ihr und ich habe angst das diese leute ein schlechter umgang für sie sind…
habt ihr änliche erfahrungen gemacht ober könnt ihr mir evtl. tipps geben?

bis dann chocolatina 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chocolatina90 am 07.01.2009 um 20:30 Uhr

    …du hast das falsch verstanden lady
    wir verstehen uns immer noch prima nur ihr lifestyle gefällt mir nicht!!!!

    0
  • von Leniii1804 am 07.01.2009 um 20:12 Uhr

    es is einfach ganz normal das man sich ändert wenn man neue kontakte kennt und auch auf einer neuen schule is..sie hat sich halt angepasst..^^ das is doch normal sowas..^^ entweder merkt sie nicht wie sie sich verändert hat oder dir das wehtut (weil sie ja jetz mit sich selbs und ihrn andern tollen freunden beschäftigt is) oder es is absichtlich?! Oô wer weiß..aber menschen verändern sich halt..^^ und wenn sie meint sie hats nötig sich zu besaufen und alles..ihre sache..vlt. kanns aber auch du es nur einfach nich haben das sie nicht mehr soviel gemeinsam hat mit dir^^ das könnt auch sein^^ aber wenn sie dich trotzdem noch als freundin total mag und du sie..dann schafft ihr das!!!..ihr müsst einfach nur mal miteinander reden^^

    0
  • von chocolatina90 am 07.01.2009 um 19:26 Uhr

    also ich habe täglich kontakt mit ihr doch das liegt größtenteils auch an mir,also früher war es ganz schlimm wenn ich mich nicht gemeldet habe dann kam von ihr auch nichts…heute ist es eigentlich ein gutes gleich gewicht da sie base hat und ich halt auch bei e-plus bin
    naja auf sie scheizzen NIEMALS sie ist ja trotzdem noch meine kleine maus
    ja ich versuche es ihr meist durch die blume zu sagen,ihr an anderen ein beispiel zu geben,dort stimmt sie mir auch zu doch ich glaube sie sieht es an sich selber nicht…
    natürlich muss ich so akzeptieren wie sie ist doch auf eine art und weiße tut das auch weh,wenn ein mensch der dir so nah ist sich aufeinmal sag ich jetzt mal dreißt zu “tussi” entwickelt

    0
  • von slange_89 am 07.01.2009 um 19:17 Uhr

    ist deine beste freundin, auch wenn sie sich schminkt und alkohol trinkt, immer noch gleich zu dir wie früher? also hat sich gegenüber dir, ihr verhalten verändert? ich meine damit, hört sie dir zu wen du ein problem hast? könnt ihr wie vor dieser zeit immer noch über alles reden und lachen?

    Wenn das der fall ist, würde ich sie nicht vergessen, du müsstest einfach sie so akzeptieren wie sie jetzt ist.

    So wars bei mir, meine beste freundin schlief mit sehr vielen männern nachdem sie mit ihrem Ex schluss machte und lief wie eine “schlampe” umher. am anfang konnte ich mit diesen sachen nichts anfangen, aber schluss endlich kommt es auf den charakter etc an und nicht auf das aussehen…

    hoffe konnte dir ein wenig helfen.

    liebe grüsse

    0
  • von KatiiX3 am 07.01.2009 um 19:14 Uhr

    haii duu!=)
    Ich kann dich ganz verstehen, mein ehemalige bester Freund, hat sachen erzählt was ich nur ihm anvertraut habe, erzählt er es anderen Freunde..Wie immer würde ich ausgefragt bis zum geht nicht mehr…voll miese…Bis ich ihm gesagt habe das für mich keine beste freundschaft mehr existiert.. Der ist dann zum richtigen opfer geworden unserer Klasse und das beste war er fing wegen mir in seinen jungen jahren an zu rauchen und alk zu trinken und erzählt mir stolz das er gertunken hatte an diesem tag..ich dacht mir okii.. ich habe ihn gesagt er soll die sch… sein lassen.. Und er ziehst sich wie eine emu an….Ich kann ihn nicht ändern. Aber ich habe anderen Besten freund der ein jahr älter ist mit dem ich mich viel besser verstehe als mit meine ex-best freund…
    Der raucht leider, ich versuch es ihn auszureden. Er hört mir zu labert kein müll über mich und diesen sommer machen wir dann party in unseren Freibad ohne alk. Von alk. und rauchen halt ich nicht viel.. Aufjedenfall will ich nicht ausprobieren zu rauchen, ich hasse den qualmt….. Ich hab mein freund dazu weg bekommen..gott sei dank…
    Liebe grüsse.. Katiii
    P.s versuch mit ihr mal zu reden!! AUf jeden fall der erste anfang!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beste Freundin verändert sich total :*-( Antwort

Enqqel94 am 13.02.2009 um 15:00 Uhr
Hey Mädels ... <3 Ich hab mal wieder ein Problem ... =( Meine Beste Freundin J. ist total anders zu mir .. sie motz mich nur noch an und ist total zickig zu mir ... sie meint ... jedesmal wenn wir zu dritt...

Meine beste Freundin hat sich so verändert Antwort

tateno am 29.05.2016 um 11:23 Uhr
Hey, ich habe zwar schon des öfteren mit anderen engen Freunden und auch mit meinem Freund über das Thema gesprochen aber ich möchte mir hier vllt noch den ein oder anderen Rat holen. Meine beste Freundin scheint sich...

Beste Freundin total negativ verändert -.- Antwort

Loona22122 am 10.10.2012 um 16:40 Uhr
Hallo zusammen, meine Beste Freundin ist seit über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen..Vor der Beziehung waren jedes Wochenende zusamme weg und auch unter der Woche haben wir viel gemacht und wenn es nur telefonieren...

beste freundin hat sich total geändert! Antwort

Babolatwinner am 10.01.2011 um 16:47 Uhr
hallo, wollte mal was loswerden... also meine bf ist in letzter zeit ziemlich komisch...sie hat noch eine bf und sie wird iwie immer mehr wie sie...sie schmickt sich schon so komisch...redet..so...und macht auch...

Freundin hat sich sehr verändert Antwort

Blackrose91XXY am 14.07.2012 um 22:33 Uhr
Also es ist kompliziert: es geht um vier Mädels.J., C.,M. und mich.Wir haben zusammen in einer Wohngruppe gewohnt.warum ist egal.Wir waren damals befreundet haben uns dann teilweise durch Umzüge aus den Augen...