HomepageForenKummerkastenMeine beste Freundin interessiert sich nicht für mich :(

Laura94USA

am 16.12.2010 um 19:00 Uhr

Meine beste Freundin interessiert sich nicht für mich :(

Hi, ich befinde mich gerade in meinem Austauschjahr und naja ich bin jetzt schon 4 Monate hier, am Anfang hab ich immer so mit meiner besten Freundin im Inet geschrieben und dann habe ich sie einmal dazu bekommen mit mir zu skypen, aber da meinte sie auch ich soll nicht sauer sein weil sie muss telefonieren ganz wichtig hat sie gemeint. Ich so ich bin wohl nicht witzig wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und da bin ich nicht wichtiger deine beste Freundin die du schon 11 Jahre kennst?
Naja haben dann geskypt und dann wollten wir eine Woche spaeter nochmal aber sie erfindet immer iwas oder schreibt mir auch garnicht mehr zurueck sie meint ihr Inet spinnt aber glaub ich ihr nicht. Auch bevor ich nach Amerika gegangen bin hat sie immer nicht das Telefon abgehoben wenn ich sie angerufne habe oder hat iwas erfunden das sie keine Zeit hat. Warum macht sie das?
Erst heult sie rum das sie mich vermisst und so aber mit mir skypen will sie nicht. Ich bin so enttaeuscht und traurig :(
Wie keonnt ihr euch das erklaeren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 16.12.2010 um 20:27 Uhr

    ach ja ich habe auch letztes und dieses Jahr meine Freundin
    verloren. Doch die ist nicht ins Ausland. Sie hat all ihre
    Freunde gegen ihren jetzt Mann getauscht!
    Das kann keine LIebe sein

    0
  • von Knaecke am 16.12.2010 um 20:22 Uhr

    hey du 😛
    mir geht es genau andersherum..
    meine beste freundin ist seit 4 monaten in den usa und sie meldet sich nicht bei mir, was mich sehr enttäuscht..
    an ihrem geb hab ich ihr eine sehr lange nachricht geschrieben, weil sie keine zeit hatte zu skypen.. schade nur, dass sie allen anderen freunden antworten konnte, nur mir nicht… weiß nich, ob man das überhaupt noch “Beste” freundin nennen kann :(
    fühle mich i.wie allein gelassen und veräppelt

    0
  • von Joy085 am 16.12.2010 um 20:13 Uhr

    meine Freundin ist vor Jahren auch in die Staaten gezogen.
    Sie hat ihre Familie und all ihre Freunde im Stich gelassen. Den
    Job gekündigt und ist mit einem Mann fort den sie kaum kannte.
    Vorher hat sie ihn noch bei uns geheiratet.
    Wir hatten alle E-Mailkontakt. Aber es ist so. Unser Leben
    geht weiter. Auch ohne sie! Eine Freundschaft auf diese Entfernung
    ist nicht die selbe. Schnell mal vorbei kommen geht da halt nicht.
    Das solltest du versethen. Du bist ja fort gegangen.
    Gib dir einfach weiter mühe und versuche nicht das schlimmste
    zu denken. DU wirst ja nicht ewig dort sein.
    So wie meine Freundin. Die war zwar nach einem halben Jahr
    geschieden von diesem Mann aber wollte nicht kommen.
    Und wenn sie Urlaub macht dann ist sie total verblüfft wenn nicht
    jeder sofort herbeieilt um sie zu sehen. Und bei mir hat sie sich
    beschwert das ihr bester Kumpel nicht mehr so ist wie früher.

    0
  • von sekhmet am 16.12.2010 um 20:00 Uhr

    wieso sprichst du sie nicht eifnach mal direkt drauf an? also natürlich nicht als vorwurf. sondern einfach fragen was los ist und das du es eben schade findest, dass ihr so wenig kontakt habt

    0
  • von Kiki92hl am 16.12.2010 um 19:35 Uhr

    Es könnte sein, dass sie nciht gerne telefoniert, sondern lieber schreibt, oder dich persönlich sieht.
    Ich glaube aber nicht, dass sie das alles nur erfindet, vielleicht hat sie ja wirklich Probleme mit dem Internet.
    Sprich sie sonst einfach mal drauf an, was bei ihr zur Zeit los ist, kann sein, dass sie einfach viel zu tun hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ritzt sich... Antwort

Schaetzeken am 30.11.2008 um 12:43 Uhr
Hallo, vorgestern hat mir meine allerbeste Freundin eine Nachricht geschrieben, dass sie sich ritzt. Ich war total fertig und bin bis heute nur noch am Heulen, weil ich sowas nicht verstehen kann. Ich verstehe...

Beste Freundin ist nicht mehr für mich da! Antwort

ChMuBu am 03.10.2011 um 11:14 Uhr
Hey Leute, ich und meine beste Freundin sind vor 5 Monaten zusammengezogen. Eigentlich habe ich sie immer dafür geliebt, dass sie bedingungslos für mich da war. Jetzt hat sie aber seit einiger Zeit mir einem Typen...

Meine beste Freundin hat sich so verändert Antwort

tateno am 29.05.2016 um 11:23 Uhr
Hey, ich habe zwar schon des öfteren mit anderen engen Freunden und auch mit meinem Freund über das Thema gesprochen aber ich möchte mir hier vllt noch den ein oder anderen Rat holen. Meine beste Freundin scheint sich...

meine beste freundin hat sich total verändert... Antwort

chocolatina90 am 07.01.2009 um 19:02 Uhr
...nach dem sie die schule gewechselt hat und neue kontakte geknüpft hat, hat sie sich total verändert!! sie stylt sich total auf egal wo sie hin geht, selbst zur schule geht sie nicht mehr ohne make-up,weil dort alle...

Meine beste Freundin hat mich hintergangen! Antwort

hvneycake am 26.07.2016 um 03:38 Uhr
Hallo ihr lieben .. Ich bin neu hier & habe mich angemeldet weil ich rat von aussenstehenden brauche .. Kurze vorgeschichte: Ich (20) stehe schon seit Oktober 2015 auf einen Mann, nennen wir ihn mal Jordan (33)...