HomepageForenKummerkastenMeine beste Freundin ist an 8 Mai mit 23 an Krebs gestroben….

Maykey

am 08.07.2009 um 12:47 Uhr

Meine beste Freundin ist an 8 Mai mit 23 an Krebs gestroben….

Ich hatte Alpträume ich konnte nicht mehr schlafen….
Meine Beste Freundin ist wircklich gestroben an basen krebs mit 23;_____;
*heuel*schniff*

Es war so schrecklich als die Ärtzte ihre nicht mehr helfen konnten….
Ich hab so geheuel,,,,,,

Wie soll ich bloss ohne sie weiter leben sie fehlt mir jeden Tag.;____;
Die Beerdigung war so schlimm für mich…..
lg eure Maykey

Antworten



  • von mp51643 am 20.07.2009 um 02:49 Uhr

    Ich bin selber Blasenkrebspatient. Man meint immer nur andere sind betroffen. Mich macht das sehr betroffen wenn ich höre das Sie gerade erst 23 Jahre alt war. Sie hatte Ihr Leben noch vor sich…

  • von Pikachu am 12.07.2009 um 23:01 Uhr

    oh mein gott ;(

    das ist ja wirklich schrecklich
    sowas braucht leider seine zeit sowas zu verarbeiten sowas kann auch mal mehrere jahre dauern , einige verkraften soetwas gar nicht.. 🙁

    naja du brauchst viel ablenkung das ist immer gut..
    aber auf jeden fall auch deine gefühle freien lauf lassen , durch weinen verarbeitet man das z.B und kann iwann auch besser damit umgehen dass soll jetz aber keine aufforderung zu weinen , auf keinen fall ;(

    aber wenn was is du kannst dich imma bei mir melden !

  • von erbeer93 am 08.07.2009 um 14:14 Uhr

    tut mir echt leid für dich. ich kann mir vorstellen wies dir geht.mein cousenk hatte auch krebs und von bekannten die tochter auch. so was is echt schlimm..

  • von pinkyyy am 08.07.2009 um 14:11 Uhr

    hey du
    mir gehts genauso. meine allerbester freudin ist auch vor ungefärh einem halben jahr an einem gehirntumor gestorben mit 16. mir geht es immer noch total scheiße und an manchen tagen weiß ich echt nicht was ich ´noch machen soll…

  • von Anna227 am 08.07.2009 um 13:34 Uhr

    schlimm aber das wird schon wieder über verluste kommt man hinweg meine kleine schwester starb mit 5 an leukemie.
    ich wollte auch sterben aber jezt ist es nicht mehr so schlimm.

  • von sunnysweethoney am 08.07.2009 um 13:28 Uhr

    die zeit heilt alle wunden stimmt schon.aber es bleiben narben.meine mutter ist 2000 gestorben-ganz plötzlich,sie ließ mein vater,mich und meine 3 geschwister zurück(zwischen 3 und 10 jahren)
    ich dachte ich werde niewieder mein lächeln finden aber mit der zeit kams unerwartet zurück:)und zwar bei uns allen=)

    sei ruhig schwach, diese du musst stark sein finde ich nicht treffend.es ist gut zu trauern und es zu verarbeiten <3

    alles gute

  • von meqa_TeUfeL am 08.07.2009 um 13:12 Uhr

    ich kann dich verstehen…meine oma ist vor 2 1/2 jahren auch an krebs gestorben aber sie war wie eine beste freundin für mich…wenn ich an sie denke…dann geht gar nichts mehr ich heule und ich krieg mich nicht mehr ein…
    aber 23 ist wirklich hart…das tut mir sehr leid für dich aber du musst es schaffen sie hätte bestimmt gewollt das du weiter machst!

  • von RomyKitty am 08.07.2009 um 13:09 Uhr

    denke blasenkrebs oder?

  • von SweetTrixie am 08.07.2009 um 12:54 Uhr

    was soll man darauf sagen…wenn ich behaupten würde es wird schon besser würde ich lügen..mein vater ist gestorben(2005)…und noch jetzt wenn ich an ihn oder die beerdigung denke breche ich in tränen aus und frag mich wie ich das hier alleine schaffen soll…versuch dich abzulenken..irgendwie muss es weiter gehn..aber wie…kann ich dir nicht sagen..

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Beste Freundin wirklich meine ''Beste Freundin'' ? Antwort

Mika am 22.04.2008 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß nicht , aber ich glaub es gibt nicht viele von euch die mit einer so 'komischen' Freundin gestraft wurden ( um es mal harmlos auszudrücken ) Also . Meine eigendlich beste...

Meine beste Freundin ... Antwort

justyna3 am 15.11.2011 um 15:28 Uhr
Hey 🙂 Bin neu hier. Habe eine Frage an euch. Teilt ihr eure beste Freundin? Also ich kann das einfach nicht 🙁 Sie bedeutet mir sehr viel, wir wissen alles voneinander. Sie arbeitet jetzt neulich und zack hat sie...

Ich verliere meine beste Freundin - An ihren Freund? Antwort

the_xx am 11.03.2012 um 16:47 Uhr
Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, weil ich nicht weiß wohin damit. Seit meine beste Freundin einen Freund hat, verliere ich sie. Ich weiß, dass es normal ist, dass er jetzt das wichtigste in ihrem...

meine ehemalige beste Freundin heiratet! Antwort

Joy085 am 11.08.2010 um 19:24 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade total sauer. Heute habe ich durch einen Zufall erfahren das meine ehemalige beste Freundin mitte August heiratet! Ich weiss nicht ob sie es schon tat oder ob es jetzt kommt. Ich kann...