HomepageForenKummerkastenMeine Beste Freundin ist komisch!

JeLenaaax3

am 29.01.2009 um 13:37 Uhr

Meine Beste Freundin ist komisch!

HaLLo.
Ich habe seit ca 3 Jahren eine aLLerbeste Freundin. Wir machen aLLes zusammen und gehen auch in die seLbe KLasse. Aber seit knapp 3 Monaten hat sie einen Freund und seitdem macht sie nur noch ganz wenig mit mir und ist auch totaL komisch geworden. Ich habe nun zwar auch seit einer Woche einen neuen Freund aLso ist es nicht so das ich nichts zutun habe aber ich vermisse sie. Und sie beLeidigt mich immer seit neuestem ich brauch ihr nur maL aus Versehen auf den Fuß treten und schon beLeidigt sie mich vOLL das ich dich behindert wäre und mal kla komm solL. Ich finde das ist keine Freundschaft weiL man beLeidigt sich nicht gegenseitig. Ich habe ihr das auch schon öfters gesagt sie sagt dann immer sie ändert das, aber sie macht es nie. Ich weiss nicht mehr was ich machen soLL.
Könnt ihr mir sagen wie ich das ihr sagen soLL das ich so nicht weiter machen möchte?!

Antworten



  • von habibi87 am 31.01.2009 um 17:23 Uhr

    den selben fall hatte ich auch mal…nun ist es 3 jahre her und musste die erfahrung machen das diese freundschaft nie echt war…10 jahre wie müll und na kla ist man davon enttäuscht…denke heute ab und zu noch darüber nach wieso das sein musste….
    aber letztendlich wird man älter, die interessen gehen auseinander…jeder geht seine eigenen wege und das einzige was bleibt ist wie überall..die erinnerung an die schönen momente!!!
    glaub mir, es gibt schlimmeres!!! Menschen kommen und Menschen gehen…genieße einfach die momente…

  • von JeLenaaax3 am 29.01.2009 um 16:21 Uhr

    Dankee schöön :-*

  • von Wiwi am 29.01.2009 um 13:53 Uhr

    naja sag ihr, dass du so keine Lust mehr darauf hast mit ihr befreundet zu sein

  • von KleinNadi18 am 29.01.2009 um 13:52 Uhr

    hallo du… also erstmal ist es leider normal das Freundschaften ausseinander gehen KÖNNEN wenn ein Freund ins Spiel kommt ich selber habe sogesehen auch meine BF teilweise dadurch verloren. Ich hatte auch wenig zeit für sie aber sie wurde dann die beleidigende im gegensatz zu deiner story. also ich rate dir ihr ertsmal ein bisschen zeit zulassen und ihr vielleicht mal die kalte schulter zeigen. das kann leider ziemlich weh tuen aber auch dem anderen nach einer weile zeigen was er für eine tolle freundin verloren hat. es ist leider so das menschen erst merken was sie hatten wenn sie es verloren haben. tu mir nur den gefallen und begib dich nicht auf ihre stufe und fange nicht so an wie sie. dadurch verstärkst du den streit nur.

    Lasse einen menschen den du liebst los,
    kommt er zurück gehört er für immer dir,
    kommt er nicht hat er dir nie gehört!!!

    liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Beste Freundin wirklich meine ''Beste Freundin'' ? Antwort

Mika am 22.04.2008 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß nicht , aber ich glaub es gibt nicht viele von euch die mit einer so 'komischen' Freundin gestraft wurden ( um es mal harmlos auszudrücken ) Also . Meine eigendlich beste...

Beste Freundin verhält sich komisch ! Antwort

Himbeersorbetx am 27.10.2013 um 00:23 Uhr
Hallo Mädels, Wir sind vier Freundinnen, ca. seit drei Jahren. Bis jetzt lief immer alles super, Streit oder Probleme gab es selten. Wenn jemanden etwas gestört hat, konnte man einfach darüber reden. Seit Juni hat...

Meine beste Freundin ... Antwort

justyna3 am 15.11.2011 um 15:28 Uhr
Hey 🙂 Bin neu hier. Habe eine Frage an euch. Teilt ihr eure beste Freundin? Also ich kann das einfach nicht 🙁 Sie bedeutet mir sehr viel, wir wissen alles voneinander. Sie arbeitet jetzt neulich und zack hat sie...

Hilfe, meine beste Freundin ist in mich verliebt! :/ Was tun? Antwort

Ennileinx3 am 16.07.2012 um 20:52 Uhr
Hallo ihr Lieben. Naja mit meinem Titel habe ich es anscheinend schon auf den Punkt gebracht. Aber ich denke mal paar Einzelheiten braucht ihr noch. Wir sind nun schon 4 Jahre beste Freunde und unzertrennlich...