HomepageForenKummerkastenMeine Beste Freundin lässt mich IMMER hängen.was soll ich tun?

SvEnIcHeN

am 30.12.2008 um 16:10 Uhr

Meine Beste Freundin lässt mich IMMER hängen.was soll ich tun?

Meine beste freundin hat nich einen tag vor silvester hängen gelassen,wegen ihrem neuen freund. das find ich scheiße,weikl sie mich ständig wegen ihrer anderen freundin sitzen lässt wegen kino etc. so und das war un total lange geplant und alles und häte die andere freundin die morgen auch komt da nicht angerufen hätte sie mir das garnich gesagt und das macht mich taurig weil sie mich schon 7 mal sitzengelassen hat, dann hat sie immer was mit der anderen freundin gemacht, das tut mir weh:( was soll ich tun?=! und wie ändert man den text da oben?=D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SvEnIcHeN am 30.12.2008 um 21:24 Uhr

    VIELEN DANK EUCH ALLEN:-*
    IHR HABT MIR SEHR GEHOLFEN:-*

    0
  • von Lillymausi am 30.12.2008 um 20:20 Uhr

    bei mir ist das auch öfters so …. lass du SIE doch einfach mal links liegen ….dann weiß sie wie das ist und irgentwann wird sie es merken und unternimmt wieder was mit dir … naja ich hoffe das ich dir vielleicht etwas helfen konnte !? und viel glück dann ne??

    0
  • von nasila am 30.12.2008 um 18:11 Uhr

    mhm…ich habe diese situation auch erlebt nur mit der ausnahme das meine “beste freundin” mich in der schlimmsten zeit meines lebens hat sitzen lassen. ich habe immer versucht normal mit ihr zu reden aber sie hatte ja ihr andere freundin . sie ist zwar in meiner klasse,aber wir haben seit 5 monaten nicht mehr miteinander geredet. wenn du ihr wichtig wärst würde sie so etwas nicht tun:) lass sie einfach mal links liegen bei mir hat das nichts gebracht aber jeder mensch ist anders
    viel glück, meine liebe :)

    0
  • von nora677 am 30.12.2008 um 18:10 Uhr

    meldet dich einfach dich einfach nicht bei ihr bis sie wieder angekrochen kommt ansosten pfeiff auf sie 😉

    0
  • von zicknjiini am 30.12.2008 um 18:07 Uhr

    also ich würd ihr mal richtig in den Arsch treten …

    wenn sie ne richtige freundin is macht sie sich gedanken und bemüht sich um dich..

    Puppe nicht verarschn lasszn ^^

    0
  • von anna_24 am 30.12.2008 um 16:18 Uhr

    hehe, gut gemacht… tja, dazu würd ich dann mal sagen, das ist ne freundin auf die man pfeifen kann…. solche leute suchen sich immer nur das beste aus allem raus und sind immer nur darauf aus sich nen vorteil zu verschaffen… vielleicht änderts sich irgendwann aber im moment kannst du nix tun. zu meiner schande muß ich sagen das ich auch mal ne zeit hatte in der ich mich ähnlich ( aber nicht so extrem mies) verhalten habe. und meine freundin hat dann irgendwann den kontakt zu mir abgebrochen und ich hab 2 jahre gebraucht um einzusehen das nicht sie, sondern ich mich mies verhalten habe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine beste freundin lässt mich hängen Antwort

Froschi am 11.07.2008 um 17:56 Uhr
also titel sagt worum es geht jetzt die näheren infos dazu: meine beste freundin und ich sind schon seit nem jahr und 8 monaten beste freundinnen. die erste zeit war alles super, es gab nur uns beiden und wir...

Meine "beste" freundin lässt mich sitzen! :( Antwort

teddybears am 08.10.2011 um 17:06 Uhr
ich habe bzw hatte eine beste freundin, wir haben uns super verstanden, kennen uns seit dem kindergarten und sind unzertrennlich. wir haben normalerweise immer telefoniert, jeden tag alles erzählt was es neues gab,...

lässt mich meine freundin im stich oder übertreibe ich? Antwort

vanilly90 am 22.12.2012 um 16:34 Uhr
hallo mädels also es ist so, der freund von meiner freundin hat sich von ihr getrennt und ich war in der zeit wo es ihr schlecht ging immer für sie da, hab sie besucht, hab immer nachgefragt ob alles ok ist, war...

Bin ich egoistisch oder meine beste Freundin? WAS SOLL DAS?!! Antwort

specialEdition am 02.07.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute, Ich bin gerade etwas überfordert mit der Situation. Meine beste Freundin ist leider psychisch etwas neben der Spur, sie hat ständig Ängste, bis hin zu Panikattacken und jammert extrem...

HELP!! was soll ich tun?? BESTE FREUNDIN VERLOREN! Antwort

GiirLypoweR am 04.08.2008 um 22:16 Uhr
haii...Seit ein paar Wochen bin ich jetzt ohne meine aller beste Freundiinn (Lisa).. ALLes fing soo an... Vor ein paar Wochen kam eine neue Mitschülerin (Jasmin) zu uns in die Klasse, sie war total dick geschminkt...