HomepageForenKummerkastenMeine beste Freundin nimmt Drogen!

Charly

am 29.10.2008 um 12:12 Uhr

Meine beste Freundin nimmt Drogen!

Ich bin total schockiert! habe letztes Wochenende auf einer Party gesehen, wie meine Freundin Drogen genommen hat! Ich hab sie sofort zur Sau gemacht, weil ich total gegen drogen bin, und sie hat mich einfach ignoriert! Ich war so enttäuscht, dass ich gegangen bin! Am nächsten Tag hab ich sie angerufen, um nochmal mit ihr darüber zu reden, aber sie meinte nur sie hätte keine Zeit und meldet sich dann! Hat sie bis Heute noch nicht! Was soll ich nur machen?

Antworten



  • von iuhiuhipuh am 30.10.2008 um 22:44 Uhr

    also mein ex freund hat wieder mit dem kiffen angefangen und sich voll verändert… ansprechen hilft leider meist wirklich nicht… aber für mich is immer die frage warum jemand drogen nimmt… vllt. will sie sich betäuben weil was schlimmes vorgefallen is? denn wenn sie es nur ausprobieren würde bzw. würde sie dich nicht so außen vorlassen denke ich. beobachte sie am besten und versuche zu ergründen warum sie drogen nimmt… ich denke das hat oft was mit dich betäuben und gefühle nicht zulassen wollen zu tun

  • von cherry89 am 30.10.2008 um 12:48 Uhr

    Auch Ich kenne dieses Problem… Am Anfang wollte ich es ihr ausreden, merkte jedoch das es nichts bringt.. Jemand der Drogen nimmt muss selber von dem Zeug wegkommen wollen. Wenn man von anderen unter druck gesetzt wird, bringt dies nichts, ausser streitereien. Ich habe nach einiger Zeit den Kontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass die Dorgen für sie wichtiger sind.
    Gib ihr noch ein wenig Zeit und schau in welche Richtung es geht. Bleib jedoch bei deiner Meinung und steh weiterhin dazu. Vielleicht wird deine Freundin ja auch das Gespräch mit dir suchen.
    Wenn die Belastung jedoch für dich zu viel wird, würde ich den Kontakt wenigstens für ne Weile abbrechen.

  • von Peachbabe am 30.10.2008 um 12:41 Uhr

    Oh das Problem kenne ich meine Ex beste freundin hat das auch gemacht…..jetz ist sie in der Entzugsanstalt aber so weit kommt es nicht immer sei einfach jederzeit für sie da und wenn sie Hilfe braucht dann wehre sie nicht ab und helfe ihr aus dem sumpf raus so machen wir das auch grad….lg

  • von Lady24 am 29.10.2008 um 14:17 Uhr

    DAS IST SCHLECHT.JEMAND DER DROGEN NIMMT,NIMMT NIX MEHR WAHR!DESWEGEN KANNST DU IHR DA AUCH NICHT VIEL HELFEN,JEDER IST SELBER SCHULD DER DAS NIMMT.DADURCH VERLIERT MAN JEGLICHE GEFÜHLE FÜR ANDERE MITMENSCHEN,WENN ES SIE EINMAL SCHLECHT ERWISCHT,HÖRT SIE SCHON DAMIT AUF!HABE JAHRELANG MEINEN EX MANN VER SUCHT DAVON WEGZUBEKOMMEN,SIND JETZT EIN JAHR GETRENNT,WEIL ER SICH DADURCH STARK VERÄNDERT HATT UND ER NICHT MEHR DER MENSCH WA RDEN ICH KENNEN UND LIEBEN GELERNT HABE!!!!SCHWER FÜR DICH VERSTEHE ICH…

  • von gaensebluemchen am 29.10.2008 um 12:22 Uhr

    mhm heftig! kann ich verstehen dass du enttäuscht bist davon…wäre ich auch würde aufjednefall dran bleiben und mit ihr reden!

  • von Alyssi am 29.10.2008 um 12:17 Uhr

    Oje, ist echt ne scheiß situation! Warte einfach noch was ab! Wenn sie sich meldet, würde ich erstmal keine predigt halten, da hat sie bestimmt keinen bock drauf!

Ähnliche Diskussionen

Gute Freundin nimmt Drogen, was tun? Antwort

Gubbelbearchen am 22.08.2013 um 11:06 Uhr
Hallo meinem Lieben,Ich habe ein Problem, bzw. hat eine gute Freundin (jetzt ex-Freundin) ein Problem.Sie hat vor kurzem einen neuen Mann kennen gelernt, ich hab mich sehr für sie gefreut weil sie bis jetzt kein...

Ist meine Beste Freundin wirklich meine ''Beste Freundin'' ? Antwort

Mika am 22.04.2008 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß nicht , aber ich glaub es gibt nicht viele von euch die mit einer so 'komischen' Freundin gestraft wurden ( um es mal harmlos auszudrücken ) Also . Meine eigendlich beste...

Ich vermisse meine beste freundin Antwort

MusicFreaQ am 21.06.2009 um 19:59 Uhr
Hey 🙂 Ich vermisse meine Beste Freundin 🙁 . Ich erzähl euch mal die geschichte.Es ist jetzt 1 jahr her.Sie schrieb mich an und sagte "canim ich hau bald ab von zuhause ich kann nichtmehr ich komm nie wieder kommst...