HomepageForenKummerkastenMeine beste Freundin scheint perfekt

XxplissijxX

am 25.10.2008 um 19:46 Uhr

Meine beste Freundin scheint perfekt

ich hoffe nur, dass das jetzt nich falsch rüber kommt, aber ein abend mit meiner besten freundin macht mich immer total depremiert! sie ist gross, dünn, wunderschönes gesicht nd lange rote haare. nd wenn wir dann zusammen weg sind sind natürlich alle typen immer auf sie aus nd ich werde überhaupt nich mehr beachtet. ich meine ichgönne meiner freunden echt ihr glück. wirklich nd ich ich habe immer voll viel spass mit ihr nd kann cih voll vertrauen weil sie einfach super ist. daran liegt es auch gar nich. ich fühle mich dann einfach immer so schlecht. ich bekomme kein bisschen aufmerksamkeit mehr obwohl ich mir manchmal mir einfach dneke ich hätte es genauso verdient. ich bin ihr genauso ne gute freundin wie sie mir nd ich habe auch viel zu geben und es ist einfach unfair, dass meine eigentschaften in ihrer anwesenheit einfach für nen arsch ist. ich habe einen ziemlich grossen selbstvertrauenmknick der mich echt fertig. ich finde mich total hässlich, fett und unsympathisch.
habt ihr vielleicht nen tip wie ich mich wieder etwas aufbauen kann?

xxx

Antworten



  • von maryslamb am 27.10.2008 um 08:23 Uhr

    heyy..siehs doch mal von der seite..diese frauen werden die ganze zeit von oberflächlichen spacken angegraben,die nur mit ihnen ins bett wollen und sie dann fallen lassen. ich hatte eine freundin, die etwas mehr auf der hüfte hatte..desswegen war ihr selbstvertrauen auch im keller..aber sie hatte ne tolle ausstrahlung und war echt hübsch fand ich. auf jedenfall hatte die ne freundin, die sobald die eine sich einen typen angelacht hat, ihr diesen dann streitig gemacht hat.(die war dann auch”hübsch”..schlank, blond, lange haare).naja..viele sind drauf angesprungen, aber ein paar auch nicht:) und ich glaube sie hat das gemacht, weil sie eifersüchtig war, weil meine freundin typen abgekriegt hat, die eben nicht nur mit ihr ins bett wollten.

  • von kussik am 26.10.2008 um 19:53 Uhr

    Bei mir war das früher auch so das ein paar meiner freunde halt oft angequatscht wurden und alle fanden sie sooo hübsch… naja mitlerweile kann ich auch mithalten:))) die typen die dann auf meine freunde standen fanden aber dann die art scheiße tja nicht alle typen sind sooo oberflächlig außer sie wollen nur ein one night stand!!!wie wärs wenn du deine freundin fragst wie sie das so macht vl kann sie dir ein paar tipps geben und ihr könnt um die häuser ziehn!!! sag ihr auch was dich stört so ist es immer besser vl könntet ihr als gag auch mal ganz verschieden rumlaufen!!! du machst dich mal ganz schick und sie weniger mal schauen wer da den kürzeren zieht !!! ein versuch wäre es wert!!!
    Ich fand mich als ich jünger war auch viel hässlicher als meine freundin aber das hat sich dann mit der zeit geändert!!!
    Außerdem kann jeder mit ein bisschen “Spucke” schön aussehn!!!

  • von Milkamaus am 26.10.2008 um 15:51 Uhr

    Schönheit kommt doch nicht nur von außen. Oft zählen auch die inneren Werte.!
    Wenn du dich selber nicht magst, zeigst du es auch den Leuten, sie denken dann das gleiche von dir.
    Gönne dir einfach was und lerne dich zu mögen.
    Kauf die was schönes zum Anziehen und mach dich schick.
    Oft werden auch so anscheinend `perfekte` Leute recht überheblich, sie merken nichts mehr.
    Ich weiß ja nicht, wie das bei deiiner Freundin ist.
    Wahrscheinlich schauen auch dir Jungen hinterher, aber du merkst es nicht, weil du dich zusehr mit dir und der Schönheit deiner Freundin beschäftigst.
    Klartext: Versuche nicht sie nachzueifern, lerne dich zu respektieren und zu mögen, putze dich immer schön raus.
    Dann werden dich auch mehr Leute beachten.

  • von eva1001 am 26.10.2008 um 12:19 Uhr

    finde sachen an dir, die du liebst- wenn das nicht so klappt, vergleich dich doch einfach mit leuten, die viel hässlicher/dümmer sind als du und lerne dich lieben

  • von schabernack am 26.10.2008 um 10:44 Uhr

    🙁
    kopf hoch!
    ich denke mit meiner besten freundin die ich in der schulzeit gehabt habe war es so aehnlich.
    sahce war die, sie war in der schule perfekt, ich war eher so die tag traeumerin aber dafuer sportlich und beliebt. ich hab sie so beneidet das sie in der schule so gut war und sich nicht anstrengen hat brauchen. ich hab mch immer super bemueht und trotzdem ist nix tolles dabei rausgekommen.
    aber wenn es um sprt un freundschaften gegangen ist hat sie mich beneidet.
    ich bin mir sicher sie beneidet dich auch fuer deine staerken!
    sei du selbst! der tip mit dem rausputzen und immer laecheln……. ich wuerde dir das nicht empfehlen. versuch nicht deiner freundin nach zueifern.

  • von KaradenizKiz am 26.10.2008 um 00:43 Uhr

    hey so sit es bei mir auch..und ich fühle mich dann wirklich auch voll scheiße aber ich denke mir i-ein kerl wird sowieso auf mich stehen und nicht eher aufs äussere achten^^
    ps:putz dich wenn du mit ihr ausgehst extrem raus und versuch einfach immer zu lächeln das schätzen die männer auch^^

  • von Psaikohkid am 25.10.2008 um 21:11 Uhr

    Ich stimme hummel1309 vollkommen zu.

    Schönheit kommt eben doch von Innen.
    Mach dir mal einen Tag an dem du dich einfach rausputzt und dich wohl in deiner Haut fühlst. Du wirst merken dass du eigentlich gar nicht so hässlich, sondern deiner Freundin auf deine eigene Art und Weise ebenbürtig bist! Jungs sind nicht alle GANZ gleich^^

    Sie sind nur… eigenartig.

    Lerne dich selber zu lieben und die Jungs werden DICH lieben. ^^

    Oder unterhalte dich mal mit deiner Freundin, tausche dich mit ihr aus über Mode, Schminke und solchen Zeug. Vielleicht hilft`s.

    Liebe Grüsse Maral

    *knuff* <3

  • von sweettyy am 25.10.2008 um 20:54 Uhr

    dass kenn ich….ich finde mich neben anderen coolen mädchen immer wie der letzte trottel. aber ich gebe dass nicth nach außen bekannt und versuche trotzdem normal rüberzukommen…manche mögen einen und manche eben nicht und wenn solche scheiß arschiis mein, nur die hübschen haben was guts ,dann haben die sich sowas von getäuscht,denn wir sind viiiieeeellllll süßer,—-stimmts XxplissijxX? wir zeigen es nur nicth gleich.—von uns ,,nicht zicken´´ hat man eh vile mehr.–

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin pupst öffentlich. Antwort

maxi1986 am 17.08.2011 um 14:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Mein Thema ist mir echt peinlich. Mich interessiert aber einfach, wie andere darüber denken. Meine beste Freundin kenne ich schon aus der Grundsschule. Ich habe sie echt sehr lieb, sie ist sehr...

Ist meine Beste Freundin wirklich meine ''Beste Freundin'' ? Antwort

Mika am 22.04.2008 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß nicht , aber ich glaub es gibt nicht viele von euch die mit einer so 'komischen' Freundin gestraft wurden ( um es mal harmlos auszudrücken ) Also . Meine eigendlich beste...

ich bin soooooo sauer auf meine "beste freundin" Antwort

kampfkeks88 am 24.10.2010 um 22:39 Uhr
hey ihr lieben, tut mir leid aber muss mal kurz dampf ablassen. mein "beste freundin" -wir kennen uns seit 16 jahren- hat seit gut einem jahr nen freund! mir ist ja klar, dass wenn man frisch verliebt ist nur...