HomepageForenKummerkastenMeine Beste Freundin verändert sich total :*-(

Enqqel94

am 13.02.2009 um 15:00 Uhr

Meine Beste Freundin verändert sich total :*-(

Hey Mädels … <3
Ich hab mal wieder ein Problem … =(
Meine Beste Freundin J. ist total anders zu mir .. sie motz mich nur noch an und ist total zickig zu mir …
sie meint … jedesmal wenn wir zu dritt (robin Jule … & Ich) sind .. bist du so richtig scheiße du lässt immer deine laune an uns aus … du meckerst rum .. und wenn dir was nicht passt biste auch direckt eingeschnappt … oder wenn ich mit Robin rede .. dan läuftse nur stur daneben …. und machst nichts …
.. klar ich hab darüber nachgedacht was ich evtl. gemacht habe … aber ich ahb so viele leute gefragt .. ob ich mich verändert habe sie meinten alle nein du bist doch normal und immer gut drauf !!!
und zum schluss hab ich meinen Schatz gefragt … (robin) und er meinte nee stimmt doch gar nicht … du warst immer normal drauf .. und wen da mal was war haste des auch direckt aufgeklärt ..
und das war dann ein punkt wo ich gesagt habe .. nein ich habe mich nicht verändert ich bin so wie immer
ich bin eigentlich ein lebensfreudiger mensch .. der gerne am leben teil hat und lacht und andere leute zum lachen bringt …
aber seid freitag … vor einer woche bin ich sowas von mies drauf ich weine jeden abend … weil ich nicht noch einen menschen verlieren will …
bestimmt sagt ihr jetzt .. red mit ihr … klär das auf .. und sowas ..
ich hab sie vorgestern angeschrieben und sie gefragt ob wir uns die tage treffen können und über ALLES reden können und uns ausquatschen können .. aber sie meinte .. worüber willst du reden ? ich hab dir meine meinung gesagt … und ich dachte freunde können sich auch mal die meinung sagen .. und wenn du das nicht akzeptierst dann ist es dein pech .. du kotz mcih immoment sowas von an .. du und deine laune !!! …
und das wars dann …
nachher kam noch .. (wir wollen in den urlaub fahrn sie ihr freund robin und ich) .. dir ist schon kllar das Steff (ihr freund) euch dahin fährt ne und wen wenn du dich nicht änderst und deine laune imme rnoch bleibt .. hab ich da kein book mehr drauf und fahr alleine mit steff dahin .. !!

ich weis nicht was ich machen soll jeden abend heule ich und weis nciht mehr weiter .. sie ist mir so verdamm wichtig :(

könnt ihr mir helfen ?

danke das ihr mir tipps gibt :-*

Eure Mara 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Enqqel94 am 13.02.2009 um 19:26 Uhr

    hey danke schön .. mhh ich hoffe das klärt sich wieder alled auf .. sie ist mit ihrem freund jetzt 7 monate zusammen … mhh ich versuch nochmal mit ihr zureden ansonsten .. nehm ich abstand ..

    0
  • von frannybanany am 13.02.2009 um 18:29 Uhr

    ach mann..das is doch immer die gelcueh leidige situation…irgendwann mal drehen beste freundinnen mal einfach ab, das macht jeder…
    ich kenne, das von mir, dass ich manchmal überaus zickig obwohl ich das gar nich will und mir geht dann einfach alles gegen den strich…wie lange ist sie denns chon mit ihrem freund zusammen, dennirgendwann meistens o nen paar monate nach der anfangsphase, drehenfrauen einfach mal am rad und vergessen wer ihr freundinnen sind…dann ist ihnen alles egal und genau dann passiert so was…mir uach shcon passiert. Vielleicht läuft ja irgendwas nich nach ihrem alltäglichen plan und du hast irgendwas damit zutun, da gibt es so viele erklärungsmöglichkeiten…da gibt es wirklich nur eins, ja ich weiss sie will kein aufklärungsgespräch, aber das is nötig…aber es sollte nicht gezwungen sein…wenn ihr wirklich was an dir liegt, bekommst du irgendwann nen signal, das musst du dann richtig deuten…ich verspreche die ganze sache wird sich in tränen und wohlgefallen auflösen…und ich stimme kaura zu, gönnt euch abstand und dann macht was ohne eure freunde…es klappt nich imme alles so friede, freude, eierkuchen in nem vierergespannt, im gegenteil das geht eigentlich eher selten gut…denn die pärchen stehen immer im konkurenzkampf, welche beziehung besser sei, also das is meine erfahrung und das kann ganz schön ne freundschaft belasten…
    nun gut mehr möglichkeiten will ich nich aufführen, denn ich glaub, das war jetzts chon alles ziemlich verwirrend…
    ich hoffe da war ein passender ansatz dabei…ich hoffe deine freundin kriegt sich bald wieder ein!
    lg vanessa

    0
  • von blue_sky95 am 13.02.2009 um 17:38 Uhr

    ich weiß nicht…hast du sie denn schon mal gefragt in welcher situation genau sie gemerkt hat (oder haben soll) das du dich verändert hast? Wenn sie es dir selber nicht richtig erklären kann dann hat es vielleicht einen anderen Grund…du könntest sie tatsächlich mal fragen ob sie zur Zeit irgendwas bedrückt und sie darüber sprechen will…aber ansonsten solltest du ihr nicht immer hinterherrennen…wenn ihr was an eurer freundschaft liegt dann wird sie sich schon wieder melden!

    0
  • von Kaura am 13.02.2009 um 15:39 Uhr

    hmm … ich kenn das auch … ob du`s glaubst oder nicht ich hatte gerade (von 5 min. oder so) auch voll dne zoff mit meiner freundin aber ehlich gesagt ich denke bei dir wird sich das wieder beruhigen …
    nimm vielleicht erst mal ein bisschen abstand, also macht nicht zu viel miteinander und fangt dann ganz langsam wieder an. dann kann nichts schief gehen …
    viel glück :)

    0
  • von EmoKissElle am 13.02.2009 um 15:23 Uhr

    hey ich weis wie es dir geht meine beste freundin NB hat sich auch voll veränder ,hängt nur noch mit opfern und idioten ab und das ist erlich das schlimmste was eine passieren kann den sie ist mit mir sonnst immer durch dick und dünn gegangen !!!wenn ich sie darazf ansprexhe dann heißt es “WAS HABE ICH JETZT SCHON WIEDER GEMACHt” das geht langsam echt auf die nerven . es gibt wircklich ein punkt da musst knall hartsein und ihr vielleicht ins Ohr beisen. du bleist nicht für immer da wenn sie so zu dir ist!

    0
  • von rosenbluete am 13.02.2009 um 15:06 Uhr

    Hallo Mara,
    das ist echt eine schwere Situation ich würde weiter versuchen mit ihr zu reden….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin total negativ verändert -.- Antwort

Loona22122 am 10.10.2012 um 16:40 Uhr
Hallo zusammen, meine Beste Freundin ist seit über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen..Vor der Beziehung waren jedes Wochenende zusamme weg und auch unter der Woche haben wir viel gemacht und wenn es nur telefonieren...

meine beste freundin hat sich total verändert... Antwort

chocolatina90 am 07.01.2009 um 19:02 Uhr
...nach dem sie die schule gewechselt hat und neue kontakte geknüpft hat, hat sie sich total verändert!! sie stylt sich total auf egal wo sie hin geht, selbst zur schule geht sie nicht mehr ohne make-up,weil dort alle...

Meine beste Freundin hat sich so verändert Antwort

tateno am 29.05.2016 um 11:23 Uhr
Hey, ich habe zwar schon des öfteren mit anderen engen Freunden und auch mit meinem Freund über das Thema gesprochen aber ich möchte mir hier vllt noch den ein oder anderen Rat holen. Meine beste Freundin scheint sich...

Ein Freund hat sich total verändert Antwort

Boxergirl am 06.11.2015 um 07:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Es geht um einen guten Freund von mir. Der hat sich total verändert und verhält sich merkwürdig. Ich verstehe ihn nicht mehr. Er ist 25 und hatte vor kurzem ein hübsches...

Meine beste Freundin interessiert sich nicht für mich :( Antwort

Laura94USA am 16.12.2010 um 19:00 Uhr
Hi, ich befinde mich gerade in meinem Austauschjahr und naja ich bin jetzt schon 4 Monate hier, am Anfang hab ich immer so mit meiner besten Freundin im Inet geschrieben und dann habe ich sie einmal dazu bekommen mit...