HomepageForenKummerkastenmeine brüste sind gestrumpft normal?

FreaQy_m3

am 06.09.2009 um 00:41 Uhr

meine brüste sind gestrumpft normal?

hey mädels

ich war seit wochen krank deswegen hab ich 1 oder 2kg abgenommen.
heute hab ich bemerkt das meine brüste gestrumpft sind :((
Hat jemand auch seine Erfahrung damit gemacht?ist das normal?
was muss ich jetzt machen damit die wieder ihre form bgekommen mehr essen und zunehmen?? ein danke an euch im voraus
lg lili

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 06.09.2009 um 22:19 Uhr

    @glückskäfer
    haha stimmt ja, gestrumpft. hahahahah

    sorry, aber ich finds grad echt lustig 😀
    sonst kann ich mich den andern anschliessen, brust ist fett und abnehmen ist fett weg

    0
  • von Joy085 am 06.09.2009 um 22:17 Uhr

    meine Brüste wachsen und schrumpfen am laufenden Band. Je nach Monatszeit

    0
  • von Glueckskaefer am 06.09.2009 um 11:23 Uhr

    Das Wort heißt “schrumpfen”!!!

    0
  • von GoldDigga am 06.09.2009 um 01:03 Uhr

    jah is echt normal, besteht ja alles aus fettgewebe und wenn du abnimmst (fett abgebaut wird) kanns eben auch sein dass das an den brüsten passiert und die deshalb “schrumpfen”.. kann aber genauso am po oder an irgendwelchen anderen stellen so gehn

    0
  • von myne am 06.09.2009 um 00:59 Uhr

    wenn du abnimmst, ist es ganz normal, dass du auch an den Brüsten abnimmst, das wird schon wieder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Brüste sind nicht gleich gross... ist das normal? kann ich da etwas verändern?! Antwort

Ciini am 14.08.2012 um 23:54 Uhr
Hey Leute, Ich finde das immer so schwer... wie man anfangen soll. Ich probiers einfach mal zu erklären Mit 9 fingen meine brüste schon an zu wachsen... das war immer sehr schlimm für mich... in meiner schulzeit...

meine Brüste sehen so klein aus! Antwort

LaLina1996 am 28.04.2011 um 02:54 Uhr
Hey Leute! :) ich hab da mal eine Frage... ich bin 15 Jahre alt und hab Körbchengröße 75C, nur das Problem ist meine Brüste sehen total klein aus, deswegen frag ich mich wieso mir das C Körbchen passt. Alle meine...

Meine Eltern sind zuviel zu Hause! Antwort

Karottenstaub am 08.09.2011 um 17:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeercommunity, vor ca. 1 Jahr war alles noch anders.. Meine Eltern hatten beide einen Vollzeitjob und haben beide bis Abends gearbeitet. Meine Mutter bis 18 Uhr, mein Vater bis 20 Uhr. Mir hat das...

wann wachsen endlich meine brüste?? Antwort

liane15 am 26.02.2009 um 19:28 Uhr
hallo erdbeermädels..:) ich bin 15 und habe körpchengr. 65-75A.das ist für mich echt horror..:( wenn ich andere mädchen in meinem alter sehe bin ich echt voll deprimiert..:( ich habe so gut wie nicht an brüste...:(...

ist meine mum normal?? Antwort

stiefmutterchen am 25.05.2010 um 12:03 Uhr
hi und zwar gehts um meine mutter. sie hatte mich vor ca. ein einhalb jahren aus der wohnung geschmissen, da ich nicht mehr jungfrau war. (sie meinte, ich sei ihr schlechtestes kind). ich solle die wohnung nie...