HomepageForenKummerkastenMeine ehemals beste Freundin mag meinen Freund nicht und ruiniert unsere Freundschaft ..

Keiko

am 05.01.2009 um 11:24 Uhr

Meine ehemals beste Freundin mag meinen Freund nicht und ruiniert unsere Freundschaft ..

Meine ehemals beste Freundin kann meinen jetzigen Freund überhaupt nicht ausstehen. Sie sagt er habe mich verändert. Aber ich hatte mich zu der Zeit eh schon vorher verändert, weil einfach sachen in meinem Leben passiert sind, die einen veränderen.
Dann habe ich meinen jetzigen Freund wieder getroffen und er hat mit seiner damaligen Freundin schluß gemacht, weil wir uns beide schon seit Monaten lieben und es damals raus kam.
Seine Ex war eine meiner Freundinnen.

Nun ignoriert mich meine beste Freundin und beschimpft mich ständig richtig hart, wegen jeder kleinigkeit, die ich falsch mache, die sie sonst nie gestört hätte.

Die Ex von meinem Freund hat inzwischen schon wieder einen neue. Das alles ist schon 8 Monate her. Und mein Freund und ich sind so glücklich zusammen. Wir sind nach 3 Monaten zusammen gezogen.

ich schreibe meiner ehemals besten Freundin sms oder mails, doch ich bekomme nie eine Antwort zurück.
ZU Weihnachten, zu Silvester oder zu ihrem Geburtstag (heute) hab ich mich bei ihr gemeldet, doch sie ignoriert mich …

Will sie noch Kontakt? Nur wegen meinem Freund?
Irgendwie ist es mir nicht mehr wert, ständig so einen schei* mit ihr mit zu machen …

Lohnt sich die Freundschaft noch?
Ich empfinde einfach keine mehr …

Geht es jemanden auch so? Hat jemand einen rat?

Danke schon mal im vorraus und sorry für den langen text …

Antworten



  • von Stephka86 am 17.08.2010 um 14:38 Uhr

    schreib sie ab, dass nenn ich keine freundschaft…

  • von Anja6788 am 05.01.2009 um 14:43 Uhr

    Meine beste Freundin hatte auch mal einen Freund, den ich nicht leiden konnte. Ich hab ihr das auch gesagt und damit hat sich des auch gehabt. Ich hab halt nur mit ihr allein was unternommen. Was deine “Freundin” angeht, schreib sie ab.

  • von Keiko am 05.01.2009 um 11:54 Uhr

    ja, ich hatte sie und ihre Freunde damals in meinen Freundeskreis mit eingeführt. Jetzt macht sie nur noch was mit ihren Freunden und mein ganzer Freundeskreis ist auseinander gebrochen, weil sie so ein müll rum erzählt und lästert und sich ständig mit mir in die Haare bekommt ….
    Sie gibt sich auch keine mühe …

  • von jennilajn am 05.01.2009 um 11:31 Uhr

    sie kann oder will es einfach nicht. meine ehemalige beste freundin wollte meinen freund auch nicht akzeptieren hat immer über ihn gemerckert und wollte das ich schluss mache…ich hätte fast schluss gemacht aber dann hab ich bemerkt dass das der total blödsinn wäre…ich hab den kontakt dann zu ihr abgebrochen ( ich muss anmerken das wir uns deswegen sehr viel gestritten haben und sie sich “andere” freunde suchte…)

  • von Keiko am 05.01.2009 um 11:26 Uhr

    hab noch vergessen etwas über meinen Freund zu schreiben.

    Er trägt einen ledermantel und schminkt sich die augen auch mal (sehr selten ) schwarz. Er ist ein Gothic und ich hatte mich schon immer für die richtung interessiert. Jetzt traue ich mich endlcih und hab auch meine Haare endlcih schwarz gefärbt ( von blond auf schwarz)

    Ich lieben meinen Freund, so wie er ist!!!
    Warum kann die es nicht akzeptieren?
    Meine anderen ( viele ) können es doch auch!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und meine beste Freundin. .. Antwort

Sonnenblume95 am 04.07.2017 um 13:02 Uhr
Hallo liebe Community... bräuchte mal eure Rat, bin verzweifelt. Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir 3 Monate zusammen waren ist etwas doofes passiert. Sein Kumpel hat sich an mich ran gemacht......

Wie überzeuge ich meine beste Freundin,dass unsere Freundschaft noch Sinn macht? Antwort

sn00ki am 01.02.2013 um 10:46 Uhr
Hallo, da ich einfach nicht mehr weiter weiß,hoffe ich auf diesem Wege ein paar Ratschläge zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar,wenn ihr euch alles durchlesen würdet : Ich habe seit vielen Jahren eine beste Freundin....

Ich habe meine freundin angelogen um unsere freundschaft zu rette ... Antwort

Mistakes_ am 23.05.2011 um 19:28 Uhr
also..ich und meine jetzige beste freundin haben mit unseren ex besten freundinen stret gehabt..und immer noch.. danach haben wir uns alle geeinigt.. und nur so halo und cüss zu sagen.. einen dieser ex freundin habe...