HomepageForenKummerkastenmeine eltern wollen umziehen :-(

ooOvOoo

am 12.04.2009 um 19:06 Uhr

meine eltern wollen umziehen 🙁

Hey mädels..bin mal wieder so sauer auf meine eltern die wollen nächstes jahr unbedingt ausziehen die warten nur drauf bis ich ausgelernt hab und meine eigene wohnung such…bin so traurig die wollen mich unbedingt los werden!!!..vorallem wollen die nach mülheim an der ruhr…es ist so weit weg von stuttgart!!…und ich möchte auch hier bleiben bei meinen freunden, leute die mir so bekannt sind mit dene ich mich super versteh bei meinem freund!!…ich bin doch erst 19 warum wollen mich meine eltern loswerden???..

ich weis gar nicht was und wie ich das machen soll!!!
hab so angst dafor alleine zu wohnen…

was denkt ihr sagt bitte irgendwas…
ich fühll mich so hin und her gerissen…
so traurig wen die eltern einen los werden wollen 🙁

Antworten



  • von MingXiao am 13.04.2009 um 13:01 Uhr

    Es ist doch kein Muss, dass man mit 20 von zu Hause raus muss! Ich wohne auch noch bei meinen Eltern, na und?

    Aber mal zur Frage: Ich glaube auch nicht dass sie dich loswerden wollen, sie haben halt auch Pläne für ihre gemeinsame Zukunft… mach dir auch welche!

  • von Susi87 am 12.04.2009 um 21:05 Uhr

    deine eltern wollen dich sicherlich nicht loswerden. alle guten eltern wollen doch das ihre kinder glücklich sind, und sie unterstützen dich sicherlich auch in vielen anderen dingen., die dir vielleicht gar nicht mehr auffallen.
    es ist doch gut,dass sie gewartet haben mit einem umzug,immerhin kannst du frei entscheidenwo du leben möchtest. unter 18 hättest du am ende mit umziehen müssen. sieh es mal von der seite.
    klar ist es schwer alleine auf einmal zu wohnen,aber du hast alle deine freunde und deinen freund hier. also wird dir sicherlich nicht langweilig.
    ich bin vor anderthalb jahren mit 19 ganz allein nach stuttgart gezogen und meine familie wohnt 600km entfernt.und ich hatte keinerlei freunde hier und auch jetzt gibt es noch momente,wo ich ein bisschen heimweg bekomme.
    aber du bist nicht ganz allein hier und du kannst das packen! ist doch eine tolle neue herausforderung,endlich alles allein ohne kontrolle entscheiden zu können.

  • von aijai am 12.04.2009 um 19:50 Uhr

    haha erst 19 ^^
    sorry aber ich kann es kaum abwarten das ich 18 werde und spare jetzt schon.
    ich finde das gut von deinen eltern sonst willst du noch beihotel mama wohnen bleiben oder so und das ist ja auch nicht gut oder?
    also ich finde wenn du nur angst vor dem allein wohnen hast kann ich mich nur bianca big zu stimmen

  • von ooOvOoo am 12.04.2009 um 19:20 Uhr

    super idee!!..thx

  • von BiancaBig am 12.04.2009 um 19:19 Uhr

    Also ich stimme Gefaehrtin zu.
    Wenn du dich nicht alleine fühlen möchtest, dann such dir eine WG oder gründe eine mit ein paar Freunden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern nennen mich Nutte Antwort

Kirschlove am 29.04.2014 um 22:12 Uhr
Hey Mädels, Als ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückkam, war das erste was meine Eltern zu mir sagten "du siehst aus wie eine Nutte. Dabei sah ich nicht mal annähernd so aus. Ich hatte eine Jogginghose an...

Meine Eltern akzeptieren meine "Lebensweise" nicht... Antwort

SpaceBound am 30.08.2010 um 14:37 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ihr seit kein Kummerkasten, aber ich muss mich einfach mal auslassen. Meine Eltern akzeptieren nicht, wie ich leben möchte. Ich bin einfach ein Fußballbegeisterter Mensch und verbringe...

Meine Eltern rauben mir meine Freihet! Antwort

allys5 am 09.06.2013 um 14:28 Uhr
Hey Leute,ich bin 15 und habe ein Problem, was mich schon seit längerem runterzieht. Und zwar.. meine Eltern, sie lassen mich wirklich NIE raus. Ich frage mal "Mum darf ich mit ner` Freundin in die Stadt?" "Ne!"...

meine eltern lassen mich einfach nicht übernachten :´( Antwort

KentuckyChicken am 21.08.2011 um 19:44 Uhr
hallo mädels.. ich hab da ein problem mit meinen eltern. und zwar lassen die mich nie irgendwo übernachten.. schon gar nicht bei meinem freund.(er 19 & ich 17) wenn ich bei meinem freund schlafe sag ich ich geh...