HomepageForenKummerkastenmeine familie ignoriert ihn

Billy

am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

meine familie ignoriert ihn

Hilfe. Meine family ignoriert meinen neuen freund total. Ich weiß gar nicht was ich machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 25.05.2010 um 11:28 Uhr

    einfach mal mit allen reden:-)

    0
  • von Sweetie am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    oje. Dann rede doch mal mit deinen Eltern und sag ihnen, wie sehr dich das belastet und frag sie nach den Gründen für ihr Verhalten.

    0
  • von Inchen am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    wie sie ignoriert ihn?wie zeigt sich das denn?

    Antwort
    0
  • von Billy am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    na, jedes mal wenn er zu mir nach hause kommt, dann grüßen meine eltern aber reden nicht mehr als nötig mit ihm. Sie fragen nie ob er zum essen bleiben will usw. mit dem freund meiner schwester gehen sie ganz anders um. Ich vermute das liegt daran ,dass mein freund ausländer ist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ignoriert mich Antwort

SuicideSquad am 09.06.2011 um 23:41 Uhr
und ich hab keine Ahnung warum -.- Es ist eigl nichts passiert, das letzte mal hatten wir vor ca. 3 Wochen Kontakt, ich hatte gefragt ob sie am nächsten abend zu hause ist weil ich da vorbei fahren wollte...am...

Meine Familie und das Chaos. Antwort

Kata112 am 27.03.2011 um 22:09 Uhr
Hallo ihr, ich weiß nicht,wem ich es erzählen soll,und schon garnicht was ich machen soll.ich hoffe,ihr könnt mir iwie helfen oder mir hoffnung machen. Immoment ist es wirklich sehr schwer hier zuhause. Meine...

Mein neuer Freund ... und meine Familie. Ohje! Antwort

Katzenliebe80 am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hej alle zusammen, ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund, soooo fest ist es noch nicht, aber trotzdem habe ich ihn letzte Woche meinen Eltern vorgestellt .... und man kann es als mittlere Katastrophe bezeichnen....

meine familie macht mich wahnsinnig :S Antwort

mambomambojambo am 30.08.2010 um 13:16 Uhr
meien familie ist momentan iwie auf dem kriegspfad mit mir.Also eigentlich eher gesagt der weibliche teil:meine mutter und miene schwester. Als sich voreinigen jahren der freund mienr älteren schwester bei und...

Meine familie ko*zt mich gerade an Antwort

stiefmutterchen am 17.05.2010 um 12:09 Uhr
es gibt ne sache,die muss ich jetzt wirklich endlich loswerden,weil es in mir kocht. und zwar geht es um eine verleumdungsangelegenheit,die sich dann innerhalb meiner familie,natürlich hinter meinem...