HomepageForenKummerkastenMeine Freunde haben mich reingelegt

Ritschi

am 31.08.2009 um 14:32 Uhr

Meine Freunde haben mich reingelegt

tut mir leid, das ist etwas länger…

Also. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Vor einer Woche hat bei uns die Schule angefangen, und ein Kumpel von mir, nennen wir ihn T., ist neu dazugekommen zur Oberstufe. Da er niemanden kannte, hat er gefragt, ob er sich zuerst zu uns 10ern stellen darf, weil er da wenigstens mich kennt. Kein Problem. Also hab ich ihn am ersten Tag vorgestellt, unter anderem auch einer Freundin von mir, nennen wir sie M. die beiden haben sich sofort gut verstanden und M. sagte mir, sie hätte sich in ihn verliebt. Als ich dann nach zwei Tagen von beiden die Information bekam, dass sie am Samstag ins Kino gehen würden, freute ich mich für M., weil T. sich dann ja für sie interessieren könnte. sie hat uns alle genervt, von wegen, was ziehe ich an etc.
Dann war Samstag abend mein Freund bei mir und hat mit ihr geschrieben, ziemlich schwachsinniges Zeug. Auf jeden Fall hat sie dann heute morgen gefragt, warum ich so komisches Zeug geschrieben hätte, und da habe ich ihr gesagt, dass es mein Freund war und ich es ihr nicht sagen konnte, weil er mich nicht an die Tastatur gelassen hat. Nun hat sie mir dann nach einigen Minuten dann gesagt, dass T. und sie mich nur verarscht hätten, sie wären nie im Kino gewesen, sie fanden die Idee ganz witzig, mir das einfach so zu sagen.
Ich hab mich so aufgeregt, weil ich hab denen beiden vertraut und ich bin mit beiden eigentlich gut befreundet, aber jetzt frage ich mich, warum behandelt man so seine freunde? Ich meine, ich hab sie einander vorgestellt, und jetzt werde ich so reingelegt!
Ich komm mir so dumm vor, weil ich weiß nicht, warum die das gemacht haben, bin ich denn so wenig wert, bedeute ich ihnen gar nichts? anscheinend ja nicht. Es hat mich so verletzt.
Und jetzt ist M. angezickt, weil sie meinte, das wäre doch nicht so schimm gewesen. Jaaaaa, klar -.-
Ich fand das alles so überhaupt nicht witzig. die beiden sind echt super. Waaah -.-
Danke fürs zuhören… Ich musste das einfach mal loswerden, weil ich einfach verletzt bin, weil wenn jemand verarscht wird, bin immer ich das -.-

Antworten



  • von LilaWolken22 am 01.05.2014 um 09:18 Uhr

    Also ich finde die Aktion eher kindisch von ihnen. Versuche gelassen darauf zu reagieren: Ob sie sich treffen oder nicht, kann dir egal sein. Gelacht hätte ich über diesen “Witz” auch nicht.

    Klar, verarscht man mal seine Freunde, aber auf eine andere Art und Weise. Diese Art finde ich auch nicht so lustig. Dennoch hätte ich daraus kein Drama gemacht. Deine Freunde meinen es nicht böse und wollten dich nicht ärgern.

  • von annything am 31.08.2009 um 18:08 Uhr

    uhh du übertreibst ja völlig!!!
    das is doch kein ding- solang sie nicht iwas anstellt was dich und deinen freund/ deine anderen freunde auseinander bringt- egal. außerdem is es doch ihr pech das sie nich wirklich mit T im kino war… reg dich ab- sag ihr das dus nich so witzig findest und sie sowas nich machen soll.
    ich finde nich das sie dein vertrauen gebrochen hat- sie hat sich nen scherz erlaubt und du bist ja nich zu schaden gekommen…

  • von Calypso00 am 31.08.2009 um 14:46 Uhr

    also ganz ehrlich kann ich nicht verstehen warum du so angep*sst bist! wenn ich so wäre wie du, dann hätte ich weder freunde noch irgendwelchen kontakt zu meinen eltern. man wird doch dauernd mal verarscht oder verarscht selber andere leute. ich kann verstehen das deine freundin “angezickt” ist, weil sie sich wirklich nix dabei gedacht hat! denk mal darüber nach ob du die sache nicht ein bisschen zuuuu verbissen siehst

  • von KaradenizKiz am 31.08.2009 um 14:39 Uhr

    naja wenn man das so hört ist das eigtl keine so große sache aber wenn es dich verletzt hat rede mal ein ernstes wörtchen mit den beiden und sags ihnen wenn sie es trotzdem nicht schnallen kannst du sie vergessen solche freunde tun dir nicht gut!
    lg

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde hassen mich Antwort

Anonymus18 am 21.04.2016 um 17:13 Uhr
Hallo ich hab folgendes Problem. Also ich hatte bis vor kurzem eine Art Clique bestehend überwiegend aus meinen besten Freunden die ich seit 7 Jahren kenne. Allerdings habe ich einen Fehler begangen, ein Paar aus...

Meine Freunde nerven mich Antwort

Joylover3499 am 23.03.2015 um 13:32 Uhr
Hallo Leute, ich weis, dass hört sich jetzt komisch an und ich weis selber nicht genau woran es liegt, aber meine Freunde nerven mich oft einfach mit den kleinsten Dingen, die sie tun. Manchmal denke ich mir einfach...

Ich verliere meine Freunde ._. Antwort

fantastique am 26.12.2009 um 20:31 Uhr
Hey Erdbeermädels.. ich weiß, ihr könnt mir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich muss mir das jetzt echt mal von der Seele reden. Irgendwie verliere ich z.Zt. meine ganzen Freunde... Seit meine beste Freundin einen...

Meine Freunde sind keine Freunde -.- Antwort

NaZZen am 14.08.2009 um 17:37 Uhr
Hey ihr. Ich muss da jetzt mal dringend was los werden, da ich stock sauer bin. Es geht um meine `beste` Freundin & ihren Freund, ihre Zwillingsschwester & ihren Freund, und einen Freund von meinem...