HomepageForenKummerkastenMeine Freunde hassen mich

Anonymus18

am 21.04.2016 um 17:13 Uhr

Meine Freunde hassen mich

Hallo ich hab folgendes Problem.
Also ich hatte bis vor kurzem eine Art Clique bestehend überwiegend aus meinen besten Freunden die ich seit 7 Jahren kenne. Allerdings habe ich einen Fehler begangen, ein Paar aus unserer Clique hat sich getrennt und Ich habe versucht für Beide so ehrlich wie möglich da zu sein. Ich habe beiden auf ihre Fragen über den jeweiligen anderen Part immer ehrlich geantwortet. Nach zwei-drei Wochen ist Sie dann auf meine Freunde zugegangen und hat ein “klärendes Gespräch” geführt. Nun irgendwie war ich dann plötzlich der Teufel in Person. Meine Freunde waren plötzlich richtig böse zu mir, und haben mich ignoriert bis sie mir erklärten, dass ich versucht hätte sie gegeneinander aufzuspielen mit einem ekligen Spiel. Und dann haben sie mir Sachen vorgeworfen, die ich irgendwann mal gesagt hätte. Z.b sowas wie wenn man sich mit Person A unterhält und sagt : ” Ja diese Eigenschaft von B ist schlimm”. Sie sagen mir ich hätte ihr Vertrauen gebrochen und von Tag zu Tag reden immer weniger von Ihnen mit mir und ignorieren mich komplett. In unsere Whatsappgruppe schreiben sie auch seit Tagen nicht mehr.
Ich finde das einfach so schlimm. Ich weis, dass ich Diskretion gezeigt hätten sollte und mich nicht so in die Trennung von Ihnen einmischen hätte sollte – ich bereue das und es tut mir so unglaublich leid.
Aber Ich weis nicht was Die sich gegenseitig erzählen – ich hab das Gefühl sie sammeln praktisch alles was ich Je Alles gemacht habe , sodass die Nichtinvolvierten von Ihnen mich auch hassen.
Ich liebe sie und sie haben mir so oft gesagt, dass mein Wert für sie unbeschreiblich ist.
Ich möchte Sie nicht verlieren, mir tut das was ich gemacht habe so Leid, aber Ich war immer für sie da wenn was los war – ich habe das Gefühl sie haben das irgendwie schon vergessen.
Ich mache in genau einem Jahr mein Abitur und ich möchte mich nicht so von meinen besten Freunden trennen – ich weiß sie sind enttäuscht, aber ich finde das so unglaublich radikal im Sinne wielang die Freundschaft schon geht und was wir zsm erlebt hatten.
Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 21.04.2016 um 19:24 Uhr

    wenn du ihnen auch nur irgendwie was mitteilen kannst: sag ihnen das du einfach nur ehrlich warst und nicht lügen wolltest, keinen von beiden und einfach für sie da sein wolltest wie es sich gehört.
    das hätte jeder von dir erwartet! mache ihnen das klar!
    sie haben dich mit rein gezogen, nciht umgekehrt.
    stelle das in den raum und gib ihnen zeit. sie werden sich denke ich auch wieder beruhigen.
    für das paar ist es eine willkommene ablenkung da müssen sie nicht vor ihrer tür kehren 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde nerven mich Antwort

Joylover3499 am 23.03.2015 um 13:32 Uhr
Hallo Leute, ich weis, dass hört sich jetzt komisch an und ich weis selber nicht genau woran es liegt, aber meine Freunde nerven mich oft einfach mit den kleinsten Dingen, die sie tun. Manchmal denke ich mir einfach...

Meine Freunde haben mich reingelegt Antwort

Ritschi am 31.08.2009 um 14:32 Uhr
tut mir leid, das ist etwas länger... Also. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Vor einer Woche hat bei uns die Schule angefangen, und ein Kumpel von mir, nennen wir ihn T., ist neu dazugekommen...

Meine Freundinnen hassen sich!! Antwort

naturblond am 25.09.2011 um 01:54 Uhr
Hey ihr Erdbeeren:) Ich hab ein gewaltiges Problem! (etwas längere Geschichte..) Ich habe zwei Freundinnen, die sich überhaupt nicht leiden können. Mit der einen war ich 7 Jahre lang beste Freundinnen und dann...

Meine Klassenkameraden hassen mich Antwort

Sweetgirlie am 09.12.2008 um 20:23 Uhr
Seit einiger Zeit mögen mich manche Mitschüler nicht.Egal was ich tue alle regen sich auf und sagen das einfach so.Aber wenn ich mich über sie aufrege dann soll ich still sein und darf nix sagen. Wie findet ihr...

Meine Freundinnen hassen meinen Freund Antwort

lopi am 08.09.2009 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, also ich hab schon seit längerem ein problem!bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen...und ich liebe ihn unglaublich!hab noch nie so für einen menschen gefühlt und ich kann mir echt...