HomepageForenKummerkastenMeine Freunde sind keine Freunde -.-

NaZZen

am 14.08.2009 um 17:37 Uhr

Meine Freunde sind keine Freunde -.-

Hey ihr.

Ich muss da jetzt mal dringend was los werden, da ich stock sauer bin.

Es geht um meine `beste` Freundin & ihren Freund, ihre Zwillingsschwester & ihren Freund, und einen Freund von meinem Freund.

Also:

Alles fing an, als wir letzten Samstag in die Stadt wollten, um da etwas zu feiern, weil da Buden aufgebaut waren, eine Bühne usw.
Wir haben uns dann alle getroffen, ein anderer Bekannter war auch noch mit & dann wollten wir los fahren. Ich wollte da unbedingt hin & hab mich voll gefreut.
Mein Freund hatte dann sein Portemonnaie bei mir vergessen, ist nochmal zurück & wir haben gewartet.
Als er dann wieder kam, meinte eine Freundin plötzlich, dass sie nichtmehr los will & ob wir uns nicht iwo hinsetzen könnten & uns betrinken könnten..

Ich meinte dann: Nein, ich will da gerne hin. Bla bla bla.
Mein Freund ist mir iwie in den Rücken gefallen & meinte: Mir ist das egal, ich mach das was alle machen.

Da bin ich so derbe sauer geworden..
Und meinte zu denen nur: Ja, bleibt alle hier, ciao.

Bin dann alleine dorthin gefahren & hab mich dort mit einer Freundin getroffen.

Ein paar Tage später waren wir (mit noch ein paar anderen) in der Disco.
Wir wollten eigentlich alle zusammen hinfahren & auch zusammen zurück.
Im Laufe des Abend waren aber plötzlich einige von meinen Freunden weg.. Ohne sich zu verabschieden oder so, einfach nach Hause gefahren.
Naja. So langsam reicht es mir echt mit denen. Sowas macht man doch nicht oder?!

Und dann kam heute.

Wir wollten eigentlich alle zusammen auf den Dom fahren, seit Wochen wollte ich schon dahin.
Und eben kam ein Anruf, das die alle auf einen Geburtstag gehen & ich ja mit kann.

Ich bin so derbe sauer und fühl mich so verarscht.

Immer wenn ich iwas möchte, wird`s verschoben. Als zählt nur das was die wollen..

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Schließlich mach ich fast jedes Wochenende was mit denen & die sind ja auch eigentlich meine engsten Freunde..
Es bringt mir nichtmal was zu sagen: Mit euch mach ich nichts mehr.
Damit würde ich mich letztendlich auch selbst bestrafen, da ich sie ja eigentlich total lieb habe & gerne mit denen unterwegs bin.
Aber muss ich mir das jetzt gefallen lassen?!

Gebt mir doch bitte einen Rat. 🙁

Dom haben sie auf morgen verschoben, soll ich einfach mitgehen & das so hinnehmen?!

Helft mir. 🙁

Antworten



  • von nanni0660 am 14.08.2009 um 19:12 Uhr

    das sehe ich eigtl genau wie alle anderen hier auch.wenn du dir aber echt verarscht vorkommst oder iwie benachteiligt, dann rede doch einfach mal einzeln mit ihnen.zum beisp nur mir deiner besten freundin.oder frag deinen freund um hilfe.
    lg

  • von Kaddykaddy am 14.08.2009 um 18:08 Uhr

    Ich denke auch dass die, genau wie du, das machen wollten wozu sie gerade Lust hatten. Auch wenn das Planänderung bedeutete. Warum die abgehauen sind nach der Disco kann auch verschiedene Gründe haben. Vielleicht haben die dich nicht gefunden, oder waren zu betrunken um überhaupt irgendwie nachzudenken. Hast du überhaupt mal nachgefragt?
    Und das mit dem Dom sehe ich auch nicht so dramatisch. Ist doch geil, dann habt ihr an zwei Abenden was unternommen und nicht nur am einen und das andere abgesagt. Ich hätte es genauso gemacht wie deine Freunde.
    Ich würde die Freundschaft wirklich nicht kaputt machen nur damit du deine eigene Meinug durchsetzen kannst.
    Liebe Grüße

  • von beach2 am 14.08.2009 um 17:47 Uhr

    mmhh is schwierig
    ok is doof das sie nicht mit auf das fest wollten aber du musst dich auch mit nach deinen freunden richten. Sie können doch nicht alle nach deiner nase tanzen.Beschließt doch zusammen was ihr machen wollt.Sieh es mal so du hast sie doch auch stehen lassen als du alleine gegangen bist.Das macht man doch auch nicht oder?

Ähnliche Diskussionen

Meine "freunde" Antwort

DanielxKristina am 23.06.2010 um 20:47 Uhr
Hey Leute 🙂 mir gehts erhlich gesagt im Moment richtig mies, denn ich liebe meine Freunde eig....aber sie regen mich oft auf nie haben sie lust mal was geiles zu machen. Jeden Tag gehen wir in die Stadt und...

Keine Freunde wegen Alkohol? Antwort

Vanillla am 11.04.2009 um 18:43 Uhr
Also ich habe schlechte erfahrungen mit alkohol gemacht mein freund hat echt viel getrunken hat sich am wochende öfters die kante gegeben usw. und mich underanderem einmal betrogen (ich bin 14) wir waren 8 monate...

Firmwochenende keine Freunde Antwort

carlix0 am 21.06.2014 um 17:51 Uhr
Hallo..ich fang am besten gleich mal an. Ich bin jetzt schon länger in meiner Firmgruppe und habe mich eingetragen in die Band. Naja, unwichtig eigentlich. Aufjedenfall sind in meiner Band eben auch 5 von den...