HomepageForenKummerkastenmeine freundin beachtet mich nichtmehr, dabei ist alles so wie sonst…

Stuggi

am 05.02.2009 um 17:20 Uhr

meine freundin beachtet mich nichtmehr, dabei ist alles so wie sonst…

hallo erdbeermädels =)

ich bin seit ein paar tagen ziemlich traurig wegen einer sehr sehr guten freundin von mir. sie hat zurzeit viele probleme mit ihrem freund und überlegt auch mit ihm schluss zu machen, weil sie eigentlich einen anderen liebt. sie weiß jetzt nicht was sie machen soll und ich habe ihr natürlich wie sich das für eine gute freundin gehört immer zugehört tips gegeben usw. sie hat mich tag und nacht angerufen so wie das sein soll.
jetzt ist es aber seit ein paar tagen so, dass sie sich immer mehr von mir abgrenzt…ich habe eine kleine vermutung
vielleicht hängt es damit zusammen, dass eine freundin von mir nach längerer zeit gesund geworden ist und wieder in die schule kommt…vll hat sie ein problem damit das ich jetzt auch wieder viel mit ihr mache.
ich wollte mal von euch wissen was ihr in so einer situation macht, sprecht ihr sie an? oder wartet ihr bis sie kommt und was sagt…
was ich noch sagen wollte, wisst ihr mich macht es einerseits wütend und auf der anderern seite natürlich traurig. ich bin immer für sie da wenn sie mich braucht, höre mir alles an, helfe ihr…
und jetzt beachtet sie mich kaum noch redet in der schule nicht mit mir…
ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet (:
liebe grüße
maja
(:

Antworten



  • von goodmoodgirl am 05.02.2009 um 19:45 Uhr

    hm..vllt braucht sie auch einfach mal Abstand..ich meine wenn sie grad so viele probleme hat ..ich glaube nicht,dass sie eifersüchtig ist..sie weiß bestimmt,wie wichtig sie dir ist..(:

  • von suessesmaedel am 05.02.2009 um 17:31 Uhr

    vielleicht ist sie wirklich eifersüchtig

  • von malsehen am 05.02.2009 um 17:31 Uhr

    ich würde erstmal noch ein paar Tage warten und sie dann mal fragen was los ist

Ähnliche Diskussionen

meine beste Freundin ist sauer auf mich, dabei wollt sie ihn gar nicht! Antwort

Illy20 am 06.11.2010 um 14:54 Uhr
Liebe Mädels, meine beste Freundin ist ziemlich sauer auf mich ist. Ich bin mir nur nicht wirklich sicher wer im Recht ist. Also, vor 2 Wochen haben wir in unserer Stammdisko einige Typen kennen gelernt. Meine...

meine beste freundin behandelt mich wie luft Antwort

Froschi am 08.09.2008 um 15:02 Uhr
also meine beste freundin und ich sind jetzt schon seit einem jahr und 10 monaten beste freundinnen. wir haben zusammen sehr vie durchgemacht und vieles zusammen erlebt. doch seid sie ihren freund hat (das thema hatte...

meine beste freundin regt mich einfach so auf Antwort

jaaasssiii am 02.06.2010 um 18:56 Uhr
ich muss das mal loswerden....also meine beste freundin regt mich so auf....ich habe letztens schon mal was darrüber geschrieben, dass sie mir i-wie vollv iel nachmacht oder mir idden klaut udn sie dann als ihre...