HomepageForenKummerkastenMeine Freundin – die Naturschönheit

Fantasie_

am 21.05.2010 um 22:22 Uhr

Meine Freundin – die Naturschönheit

Naja also wie schon gesagt ist meine beste Freundin ne total Hübsche und das von Natur aus. Sie braucht sich gar nicht groß schminken oder so, sie sieht einfach immer gut aus. Ihre Haare sitzten perfekt, ohne dass sie irgendwas macht (Glätteisen, Föhnen, o.ä.). Und egal ob auf Fotos oder “live”, sie sieht einfach super aus. Ich versteh mich auch total gut mit ihr und ich hab sie wirklich gern und würde sie nie verlieren wollen.. Aber manchmal, wenn ich was mit ihr unternehm, dann komm ich mir immer so hässlich vor.. ich bin nicht neidisch oder so, ich finde wirklich dass sie hübsch is und hab ihr des auch schon oft gesagt, und ich gönn ihr das auch, aber ich fühl mich echt immer total hässlich im Vergleich zu ihr.. Wir sind beide schlank, aber ich komm z.B. mit meinen Haaren überhaupt nicht klar. Ich finde, die schauen irgendwie fast immer scheiße aus und ich muss sie auch immer mit Glätteisen oder so bearbeiten. Ich hab auch nicht so reine Haut wie meine Freundin und muss somit jeden Tag ein paar Unreinheiten abdecken oder sonstiges. Sie muss gar nichts machen. Es is echt der Hammer. Ich liebe meine beste Freundin echt über alles, aber ich steh immer voll im Schatten, wenn sie dabei ist, weil sie ist so quirlig und fast immer total lustig drauf und so. und dann sieht sie auch noch so gut aus. die Jungs achten auch eher auf sie als auf mich. ich würde mich selbst nicht als hässlich bezeichnen, aber im Gegensatz zu meiner freundin bin ich echt nicht unbedingt schön. so kommts mir zumindest immer vor. und des beschäftigt mich einfach. ich weiß auch nicht, aber ich muss oft drüber nachdenken. ich vergleich mich halt auch immer mit ihr.
was sagt ihr dazu? ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 18.09.2010 um 09:40 Uhr

    Hm, also sehr viel neues kann ich dazu auch nicht mehr beisteuern. Mir hat es auch geholfen, dass meine Freundin mal für ein paar Monate weg war, und ich dann immer ohne sie auf Partys bin. Aber du kannst sie ja schlecht wegschicken. ^^
    Und bei ihr war ich übrigens nicht die einzige Freundin, die gemerkt hat, dass sie bei den Jungs total gut ankommt.
    Aber was ich inzwischen noch gelernt habe:
    Es gibt sicherlich einige Dinge an dir, um die sie dich beneidet.
    Und es gibt sicherlich genug Kerle, die eher auf deinen Typ stehen.
    Auf ner Party hab ich mal einen… sagen wir mal “alten Bekannten” getroffen. ;D (Wir sind am gleichen Tag auf die Welt gekommen, er war also damals mein Bettnachbar.)
    Und dann hab ich mich halt immer wieder mit dem unterhalten, und meine Freundin teilweise auch. Später meinte er dann “Kann das sein, dass die krampfhaft nen Freund sucht?” und noch so ein paar Dinge hat er gesagt. Das hat mich dann auch irgendwie “beruhigt”, weil ich gesehen habe, dass sich nicht jeder Kerl vom Äußeren blenden lässt (auch wenn das meiner Freundin gegenüber nicht ganz nett war…).
    Also, zeig der Welt und den Männern dein strahlendes Gesicht. Wahre Schönheit kommt doch von innen! 😉

    0
  • von Namine97 am 18.09.2010 um 09:14 Uhr

    Also erstmal : Vergleichen ist das schlimmste was man machen kann, klar macht mans automatisch aber das is echt keine Lösung. Jeder ist auf seine Art schön und sei froh das du nich mit meinem Pickelface rumrennst :(
    Naja am besten sagst du ihr das mal vielleicht nimmt sie dann ein bisschen rücksicht auf dich ^^
    Viel Glück noch

    0
  • von Nachtkatze am 22.05.2010 um 20:18 Uhr

    so eine zeit hatte ich auch mal, da hab ich mich immer hässlicher gefühlt als meine freundin/freundinnen… aber mittlerwiele habe ich einfach gemerkt, dass ich eine umwerfende ausstrahlung habe, die meine nase und, was ich sonst so nicht mag, einfach überdeckt…. seit drei jahren verging kein monat mehr, in dem nicht mindestens ein kerl auf mich stand und ich gesagt bekommen hab, wie toll ich aussehe….
    ich genieße das sehr und ich finde eine ausstrahlung wichtiger als reine haut…

    ich glaube, es kommt nur drauf an, dass DU dich wohl fühlst, dann sehen die anderen das auch! und ein überzeugendes lächeln wirkt wahre wunder :-)

    PS: ich mag dein bild auch sehr, hässlich bist du sicher nicht 😉

    0
  • von MusiicFreak_x3 am 22.05.2010 um 00:27 Uhr

    hey..
    eben die andern haben recht 😉
    also ich kenn das ein bisschen..ich hab mich mal ne zeit lang mit meiner besten freundin & iherer bestsen freundin verglichen..
    ich bin zum beispiel jezt nicht so geschmickt oder gestylt..eher natürlich mit dem schminken hab ihc erst ziemlich spät damit angefangen..das ist natürlich ein unterschied..ich hab mich nich fertig gemacht sondern einfach die beiden bewundert..vlt ist da innen immer so eine art eifersucht..eben unkontrollierbar..

    wie auch immer ich will damit sagen dass du echt nicht die einzige bist..ich hab das “überwunden” weil ich eingesehen hab dass ich auch ganz hübsch sein kann..auf meine art..das hat mir gereicht. weil mir bewusst ist dass es sehr viel hübschere gibt.

    erwarte nie von jemandem dich zu aktzeptieren wenn du es selbst nicht tust.

    😉
    vlt hilft es dir ja ein bisschen..

    0
  • von lourdes am 22.05.2010 um 00:19 Uhr

    vielleicht findest du sie ja auch hübscher, als andere sie finden, weil du sie insgesamt so sehr magst… manchmal findet man selbst jemanden so klasse, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass das nicht die ganze welt auch so sieht^^ außerdem wer weiß, vielleicht empfindet sie es umgekehrt genauso, red doch einfach mal mit ihr drüber.

    ansonsten achte einfach darauf, dass du das beste aus dir rausholst, so dass du dich wohlfühlst. einige jungs werden dich klasse finden und einige sie, keine von euch muss sie alle haben können oder? xD
    wenn sie mehr die blicke auf sich zieht, stehst du zwar nicht im absoluten mittelpunkt, aber darauf kommt es doch auch gar nicht an. hauptsache dich mögen die, die dir auch gefallen.

    0
  • von XxschokoeyesxX am 21.05.2010 um 23:14 Uhr

    also ich find dich voll süß….was is eig dein problem…?? du bist voll hübsch…mach halt öffter ma n peeling….vll n neuen haarschnitt wenn du nich klar kommst..und dann hatt sichs, fühlst dich dann gleich viel besser! weißt es is halt so, manche müssen sich garnich schminken, weils gesicht auch so voll schön rauskommt und ausdruck hat…ja und bei manchn is es halt so ( wie auch bei mir) das sie sich schon fast schminken müssen um mehr ausdruck zu haben, oder besser auszusehen…kommt irg auch auf die rasse an, find ich, dunklere menschen müssen sich meistens weniger schminken wie hellere find ich…ja obwohl…na egal…was ich meine is eig das es auf den typ drauf ankommt, und man muss mit dem klarkomm was man hat, und einfach das beste drauß machen… ;D

    0
  • von Stofflsche am 21.05.2010 um 23:11 Uhr

    das ist dein gedanke, aber wie sieht sie dich?vielleicht wird die situation für dich leichter, wenn du mal mit ihr drüber redest..ich kenn das problem-allerdings von der andren seite. als meine damals beste freundin mich drauf angesprochen hat hat das unsre freundschaft nur gestärkt.

    0
  • von prinzessinn am 21.05.2010 um 22:58 Uhr

    kenn ich bei meiner besten freundinn und bei mir ist das auch so sie hat die reiner haut und die schöneren haare ich die bessere figur und das aufsehen der jungs weil ich so qurilig bin =D nur meistens wünschen wir uns das was wir nicht haben sie sich meien figur und meien offene art ich mir ihre reinen haut und ihre tollen haare =)trotz allem haben wir uns ganz doll lieb =)achso und kleine makel machen einen menschen doch erst interresant =)lg bist ehct hüpsch

    0
  • von Sternchen20 am 21.05.2010 um 22:51 Uhr

    Alles Wichtige wurde ja schon gesagt: fühlt man sich gut, strahlt man das auch aus. Hab mir deine Bilder auch angeschaut und du hast wirklich ein hübsches Gesicht. Also mach dir nicht so viele Gedanken 😉 ich denke mal nur die aller aller wenigsten haben das Glück, dass ihre Haare auf Anhieb sitzen und sie lupenreine Haut haben ^^ Und außerdem: zu schön ist auch nix 😉 lieber werde ich doch für meinen Charakter gemocht als für meine hübsche Hülle, denn die fällt irgendwann mal der Zeit zum Opfer, ne?

    0
  • von KaradenizKiz am 21.05.2010 um 22:48 Uhr

    *halt perfekt
    alt?oh man…

    0
  • von KaradenizKiz am 21.05.2010 um 22:48 Uhr

    ich denke mal sie ist in deinen augen alt perfekt und weil du so verunsichert bist,denkst du jeder actet auf sie- sei offener,reiß auch mal ein paar witze,du wirst sehen,wie viele jungs sich dann für dich interessieren!

    0
  • von Fantasie_ am 21.05.2010 um 22:41 Uhr

    danke mädels, ihr habt ja Recht.
    Aussehen ist nicht alles und es kommt auch aufs innere an. wenn man innerlich strahlt, strahlt man auch äußerlich 😀 ♥

    0
  • von JeSSy206 am 21.05.2010 um 22:39 Uhr

    Erstmal, vom Deinem Bild her kann man sagen,dass Du total hübsch bist.
    Sop, dass mit der Freundin kenn ich…ich glaub das auch von meiner besten Freundin und ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie glaubt das anders rum auch xD Naja, ein Paar Leute die sie gesehen haben, finden sie jetzt nicht so geil, aber sie kommt aber andersrum auch wieder bei vielen Männern sehr gut an! Das ist immer so eine Geschmackssache und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es bei Dir un Deiner Freundin auch so sein wird. Man geht mit oft mit sich selber sehr kritisch um und glaub, wenn man mal jemanden sieht der tolle Haare und ne tolle Haut hat, man selber sieht total scheiße aus… Mach Dir selber klar, dass Du Dich selber nur runter machst mit Deinen “Sie ist so viel hübscher als ich!” es gibt mit Sicherheit Männer die mehr auf Dich und Deine Art stehen, mehr als auf Deine Freundin, nur Du merkst das nicht, weil Du ständig mit dem Vergleich beschäftigt bist. LG ♥

    0
  • von hexe0712 am 21.05.2010 um 22:38 Uhr

    ich glaub es ist normal, dass man sich imemr ein bisschen mit anderen vergleicht. und neben jemanden, der total hübsch ist zu bestehen wenn man mit sich selbst nicht so ganz zufrieden ist, ist immer schwer. ich kenn das selbst. aber schönheit ist in erster linie eine frage der ausstrahlung. wenn du dich also selbst schön findest und auch ein dementsprechendes selbstbewusstsein hast wirkst du gleich viel besser.

    0
  • von Hummelpups88 am 21.05.2010 um 22:36 Uhr

    Ach Mädel..das hast du doch gar nicht nötig!!
    Mach dich nicht so fertig!!! Du bist doch auch ein hübsches Mädel und Aussehen is weiß Gott nicht alles 😉
    Du hast bestimmt auch viele tolle Eigenschaften,die viel mehr Wert sind als nur das Aussehen 😀

    0
  • von PureMorning am 21.05.2010 um 22:35 Uhr

    hey. du musst dir nur bewusst sein, dass du auch hübsch und ihr in nichts nachstehst. attraktivität kommt auch durch haltung und einstellung!!! mir ging es mal so ähnlich. die freundin war dann eine zeit lang weg. in der zeit habe ich wieder richtig selbstbewusstsein aufgebaut und nun hab ich überhaupt kein problem mehr, mit ihr wegzugehn und auch nicht mehr das gefühl im schatten zu stehn! entsprechend auch das resultat bei den männern 😉

    0
  • von Fantasie_ am 21.05.2010 um 22:30 Uhr

    dankeschön (: ♥
    naja, auf manchen fotos kann sogar ich gut aussehen 😀
    aber normalerweise.. ach ich weiß auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin hat mir die freundschaft gekündigt Antwort

DJane2010 am 16.01.2011 um 15:54 Uhr
Hallo es fällt mir sehr schwer darüber zu schreiben, da ich sehr unglücklich bin und es immer noch nicht fassen kann!. Ich habe 2008 ein Mädchen kennengelernt. wir haben uns auf anhieb verstanden. Wir waren...

Vermisse die alten Zeiten und meine frühere beste Freundin Antwort

Joy085 am 01.02.2010 um 21:34 Uhr
Hi ihr Lieben :) Ich habe schon mal was zu dem Thema geschrieben. Ich hatte eine beste Freudin, und wir sahen uns auch jede woche, bis sie dann ihren neuen Freund bekam. Sie zog sich so vor mir zurück und...

Meine Freundin und die gg&l Tasche Antwort

Thali_15 am 06.10.2009 um 16:30 Uhr
Hallo! Also. Ich erzähl meiner besten freundin schon seit Monaten, wie toll ich diese eine George gina & lucy Tasche finde. Da ich genau diese Tasche dummerweise nirgendwo gefunden habe, hab ich mir bei ebay...

Ich mache mir voll die sorgen um meine Freundin :/ Antwort

Tinkerbelle11 am 27.09.2010 um 14:48 Uhr
Alsoo ich habe eine Freundin, und sie ritz sich selber nicht doll aber schon das über der Wunde kruste kommt. ich habe das Borderline-Syndrom gegooglet und habe herraus gefunden das da manche sachen zustimmen....

Freundin braucht meine Hilfe!! Antwort

Kartoffelbrei03 am 07.02.2012 um 21:45 Uhr
Hey Mädels :) es geht heute um eine gute freundin die in einer ähnlichen situation wie ich ist. ich poste diesen beitrag eigentlich nur aus dem grund, weil ich eure meinungen dazu hören möchte, da ich diesbezüglich...