HomepageForenKummerkastenMeine Freundin hat mich geschlagen

Laura27

am 29.05.2008 um 15:35 Uhr

Meine Freundin hat mich geschlagen

Meine Freundin hat mich geschlagen. Vor 10 Tagen bin ich (27) mit einer Freundin (20) zum Tanzen gegangen. Nach der Trennung von meinem Freund vor 3 Monaten war ich allein. Der Abend begann recht verheißungsvoll. Ein gutaussehender Mann weckte mein Interesse. Wir tanzten einige Male zusammen, saßen aber noch an getrennten Tischen. Ich merkte, dass meine Freundin eifersüchtig auf mich wurde. Sie sprach es zwar nicht aus, aber ihr Benehmen sprach eindeutig dafür. Ich sprach sie direkt darauf an und fing im selben Augenblick eine schallende Ohrfeige von ihr. Da ich mich von meinem Tanzpartner beobachtet fühlte, wusste ich nicht, wie ich mich verhalten sollte. Dazu muss ich sagen, dass ich ca. 10 Zentimeter größer bin als sie. Obwohl es nicht meine Art ist, entschied ich mich für die verkehrteste aller Möglichkeiten. Ich revanchierte mich, indem ich ihr in die Haare fasste und daran zog. Im Nu war daraus eine handfeste Prügelei geworden, die zunächst Gejohle der männlichen Gäste hervorrief. Dass ich schnell feststellen musste, die Unterlegene zu sein, machte mich beschämt. Als sie mich am Boden hatte, kamen endlich Gäste herbei, um diese Klopperei zu beenden. Weinend bin ich nach draußen geeilt und sofort nach Hause gefahren. Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Da ich vermute, dass mein Tänzer dieses Tanzlokal auch weiterhin besucht, würde ich gern wieder dahingehen. Wiederum habe ich Angst, dass er mir die Prügelei übel nimmt oder mich hänselt, weil ich mich von der kleineren und jüngeren Freundin schlagen lassen musste. Ganz abgesehen davon, dass ich einen Rock trug, der bei meinem Fall natürlich hochrutschte und ich einen für viele altmodischen Unterrock trug. Mir ist das alles schrecklich peinlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PirelliGIRL am 04.06.2008 um 14:35 Uhr

    Ich denk mal dass das ein natürlicher Reflex war, deine Freundin an den Haaren zu ziehen. Jeder Mensch reagiert auf solche Situationen unterschiedlich. Allein schon die Tatsache das ihr euch überhaupt prügelt finde ich traurig. Und das noch wegen einem Mann! Also das verdient kein Mann der Welt.
    Für mich wäre es eher ein Grund, über diese Freundschaft nachzudenken.
    In dieses Lokal würde ich vorerst mal nicht gehen, wenns dir peinlich war.
    Hast du noch irgendwie Kontakt zu deiner “Freundin”???

    0
  • von niceGIRL1989 am 30.05.2008 um 16:49 Uhr

    Ganz im Ernst: Wenn du den Respekt von deinen Kollegen nur dann bekommst, wenn du eine Schlägerei gewinnst, scheiß einfach drauf!

    0
  • von schabernack am 30.05.2008 um 02:37 Uhr

    sie doch genauso, sie hast sich ja ebenfalls laecherlich gemach und mit dem ganzen schwachsinn angefangen.

    0
  • von Laura27 am 29.05.2008 um 19:01 Uhr

    Im Großen und Ganzen muss ich euch Recht geben. Ich hätte mich durch die Ohrfeige nicht provozieren lassen dürfen. Den Anlass für diese lieferte ich wohl selber. Ich glaube, ich war meiner Freundin gegenüber ziemlich arrogant. Vorausgegangen war ein Streitgespräch, bei dem es um den Typen ging. Ich versuchte meine Meinung durchzusetzen, sie ihre. Als sie mir die Ohrfeige verabreichte, bin ich einfach ausgerastet. Ich fühlte mich blamiert. Ich war starrköpfig und außerdem überzeugt, sie mit dem Ziehen an deren Haaren zur Besonnenheit zu kriegen. Niemals habe ich damit gerechnet, dass es zum Äußersten kommt und ich dabei den Kürzeren ziehe. Ich habe mich ihr gegenüber deutlich überlegen gefühlt – welch ein Trugschluss. Da wir in einer Firma arbeiten, und sie einigen Kolleginnen und Kollegen davon erzählt hat, musste ich bereits viel Hohn über mich ergehen lassen.

    0
  • von Sweety89 am 29.05.2008 um 16:29 Uhr

    Also ich finde ihr habt euch beide sehr kindisch verhalten. Es war von euch beiden Respektlos. Sie hat zwar angefangen, was ich auch absolut nicht für richtig halte, aber du hättest anders reagieren müssen. Sie fragen sollen, was das sollte, warum sie dich schlägt. Wegen dem Typen, ist zwar eine peinliche Situation, aber stehste drüber!

    0
  • von niceGIRL1989 am 29.05.2008 um 16:24 Uhr

    Ich finde irgendwie, dass du noch kindischer reagiert hast, als sie… warum hast du sie nicht einfach stehen gelassen? Oder sie angeschrien? Oder irgendwas? Es gibt doch soviele Wege außer Gewalt! Und das alles wegen einem Typen, mit dem du einmal getanzt hast? Ich versteh gar nicht, wieso sie sich darüber so aufgeregt hat. Da muss doch vorher schon irgendwas vorgefallen sein, oder? Ich kann nachvollziehen, dass du sauer warst, weil sie dich geschlagen hat, aber daraus dann gleich eine Schlägerei werden zu lassen… Sowas sollte doch in deinem Alter nicht mehr passiere…

    0
  • von schabernack am 29.05.2008 um 16:01 Uhr

    naja, wenn ich mir eine freundin eine ohrfege gibt ist sie ab dem moment nicht mehr meine freundin!!
    ich wuerde mich aber nie auf das selbe niveau begeben und zurueck schlagen (oder haare ziehen..)!! das ist echt peinlich und absolut niveau los.
    ich hoffe echt du hast daraus gelernt und machst das nie wieder. man greift zu gewalt wenn einem die worte ausgehen.
    wie auch immer, geh wieder in diesen club, sei darauf gefasst das bloede meldungen kommen, ueber leg dir vorher was du darauf sagst oder wie darauf reagierst, trags mit fassung. kopf hoch.
    wenn ich der taenzer waere…. keine ahnung ob ich noch immer an dir interesiert waere.

    0
  • von Schnupsi am 29.05.2008 um 15:49 Uhr

    ja finde ich auch. vor allem warum schlaegt sie dich?

    0
  • von Floraline am 29.05.2008 um 15:46 Uhr

    hmm viel schlimmer finde ich eigentlich, dass du dich mit deiner freundin pruegelst und du an den typ denkst und nicht an eure freundschaft! ob peinlich oder nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schock-er hat mich geschlagen! Antwort

MadyByMe am 30.03.2009 um 10:29 Uhr
hallo liebe mädels. am samstag gegen 23 uhr abends war ich mit freunden am bahnhof denn wir wollten auf die busse von freunden von uns warten. wir haben uns dann beim warten aufgeteilt sodass ich nur noch mit 2...

Mein Freund hat mich geschlagen. Antwort

bfeenlniox am 14.08.2012 um 21:19 Uhr
Hey. Der Titel ist auf den ersten Blick wahrscheinlich etwas schockierend aber so ist es nun mal. Ich bin seit über einem Jahr und 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und sind auch echt glücklich miteinander, gut...

Meine beste Freundin hat mich hintergangen! Antwort

hvneycake am 26.07.2016 um 03:38 Uhr
Hallo ihr lieben .. Ich bin neu hier & habe mich angemeldet weil ich rat von aussenstehenden brauche .. Kurze vorgeschichte: Ich (20) stehe schon seit Oktober 2015 auf einen Mann, nennen wir ihn mal Jordan (33)...