HomepageForenKummerkastenMeine Freundin ihr Freund und ich??!!!

Chloe92

am 31.07.2009 um 08:54 Uhr

Meine Freundin ihr Freund und ich??!!!

Hey liebe erdbeerchen!!

Ich habe denk ich mal ein problem… Ich fahre heute mit meiner besten freundin und ihrem freund in den urlaub und denke dass das ein chaos wird…
wir fahrn alle gemeinsam nach klagenfurt… wir teilen uns ein zimmer und alles doch zuerst hieß es nur meine beste und ich fahren… dann hat sie ihren freund dazu eingeladen( der mich nicht mag) und jetzt hab ich die befürchtung dass sie die ganze zeit nur bei ihm sein wird und mich links liegen lässt…
sowas hätten wir schon mal und sie hat gsagt dass das nicht so passieren wird…
aber was soll ich machen wenn doch?!
mit ihr reden is sinnlos hab ich schon öfters versucht sie ist total auf diesen typ angewiesen…
sie hat gestan geweint weil er beim arzt war und nicht abheben hat können…
sie vernachlässicht ihre freunde und ich bin es langsam leid immer nur für sie dasein zu müssen wenn sie grad zoff mit ihm hat denn da ruft sie mich immer an und meint kannst du nicht mit ihm reden…
sie ist eher der schüchterne typ und geht konflikten lieber aus den weg und ich muss dann immer wieder alles grade biegen…

Was soll ich tun wenn der ganze urlaub ein einiges disaster wird?
Ihr die freundschaft kündigen?!
denn mit reden ist langsam schluss ich möcht nicht mehr und bin langsam schon echt am verzweifeln….

Danke schon im Voraus für die Antworten

Antworten



  • von Chloe92 am 31.07.2009 um 12:18 Uhr

    naja zugelassen hab ichs ja nicht wirklich sie hat gsagt ja sie hat ihn schon gfragt und ich kann jetzt eig gar nicht mehr nein sagen und so und ja ich weiß eh nicht ob sie ne richtige freundin is weil ich mir echt ausgnutzt vorkomm…

  • von schokoeiis am 31.07.2009 um 12:03 Uhr

    wieso hast du ueberhaupt zugelassen das er mitkommt? und wenn ihr freund dich nicht mag und sie ihn trotzdem mitnimmt ist die dann ueberhaupt eine richtige freundin?

  • von Chloe92 am 31.07.2009 um 11:58 Uhr

    ja das geht nur leider nicht mehr…
    wir fahren schon in 2 stunden…
    und das zimmer is auch schon gebucht…
    normalerweise wer ja ne 3te freundin mitgefahren aber die is krank und jetzt is halt ihr freund mit….

  • von Dreamtothemoon am 31.07.2009 um 11:27 Uhr

    Sag ihr du möchtest nicht dass ihr Freund mitfährt, weil du mal was mit ihr alleine machen möchtest?

  • von Chloe92 am 31.07.2009 um 11:24 Uhr

    ja es fahren eh noch andere leute hin aber die wohen fast 5 km weit entfernt…..
    und genau davor hab ich angst bzw das will ich nicht aber jetzt wärs zu spät sie hat mir das erst letzte woche gesagt und da habn wir dann nicht mehr umbuchen können…

  • von Dreamtothemoon am 31.07.2009 um 11:17 Uhr

    Oooh ich kenne das!
    Eine Freundin von mir schleppt immer und überall hin mit ihren Freund, der aber nie wirklich Interesse zeigt mit mir zu reden. Außerdem hängt sie ihm dann die ganze Zeit an den Lippen oder fummelt an ihm rum, was besonders unangenehm ist, wenn man nur zu dritt ist o.ô bin auch schon mit denen weggefahren, war der Horror…

    Kannst du vielleicht sonst noch wen mitnehmen? Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen erzählen, bin mir eigentlich immer fehl am Platz vorgekommen, neben so einem Paar, das nur Augen für sich hat…

  • von xMissSunshinexX am 31.07.2009 um 11:17 Uhr

    Also du bleibst ziemlich ruhig.. euer urlaub ist ja eigentlich nicht das wesentliche problem..das geht ja viel weiter auch in den alltag hinein, dass die nur was von dir will wenn die grade den freund nicht zur stelle hat.
    Wenns ginge würde ich an deiner Stelle auch ne person in den urlaub einladen oder gar der freundin sagen dass ihr entweder zu zweit fährt wie es davor geplant war oder andernfalls macht ihr ein ander mal was zusammen… du wirst von dem urlaub wirklich nichts außer stress haben und wirst dir wünschen zuhause geblieben zu sein.. vorallem die tatsache dass ihr drei in EINEM zimmer seid… also wirklich.. für mich wäre das nichts.. ich wäre eher sauer dass die den freund mitschleppt!

  • von Chloe92 am 31.07.2009 um 11:08 Uhr

    ich mein sie nicht sieh*^^

  • von Chloe92 am 31.07.2009 um 11:08 Uhr

    doch glaub mir sieh hat mich schon mal stehen lassen…

  • von noreen21 am 31.07.2009 um 10:45 Uhr

    so sehe ich das auch wie schnecki83 aber ich mein wenn man verliebt ist dann will man viel zeit mit dem freund verbrinegen was man auch ihr gönnen sollte aber das sie ihren freund mitnimmt ist echt blöd…..maach das beste draus…vielleicht lernst du im urlaub auch nette leute kennen aber kann mir schwer vorstellen das deine freundin dich alleine lässt

Ähnliche Diskussionen

Ich verliere meine beste Freundin - An ihren Freund? Antwort

the_xx am 11.03.2012 um 16:47 Uhr
Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, weil ich nicht weiß wohin damit. Seit meine beste Freundin einen Freund hat, verliere ich sie. Ich weiß, dass es normal ist, dass er jetzt das wichtigste in ihrem...

Ich brauche Hilfe und Ratschläge für meine beste Freundin!!! Antwort

Synnove am 15.10.2009 um 14:34 Uhr
Hi, ich habe ein großes Problem. Meine beste Freundin hatte am Dienstag Geburtstag gehabt und ich war mit meiner Tochter bei ihr. Am Anfang war alles in Ordnung, so richtig gemütlich. Danach hat ihr Bruder sich...

Traurig, weil meine beste Freundin und ich uns entfernen Antwort

Queensberry24 am 06.09.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels! Muss mich mal ausheulen.. Nun, es ist so, dass ich in letzter Zeit merke, dass ich meiner besten Freundin total egal werde. Durch die Arbeit sehen wir uns nur ein, zweimal im Monat. Kein Problem, aber...