HomepageForenKummerkastenMeine Freundin und ich leben uns total auseinender..

Laureenchen

am 26.08.2009 um 19:26 Uhr

Meine Freundin und ich leben uns total auseinender..

Liebe Erdbeermädels, es geht um eine meiner besten Freundinnen.. wir leben uns total auseinander, was ich sehr schade finde, weil ich sie unglaublich lieb habe.. aber es hat sich im Sommer einfach so viel verändert..

Also, unsere gemeinsamen Freundinnen und ich wir gehen halt total gern auf Partys und haben immer richtig viel Spaß, wir haben voll viel mit Jungs zu tun und trinken auch chon mal was..
Aber sie gar nicht.. sie sitzt immer nur zu Hause rum und will auch nie mitkommen.
Wir haben schon voll oft versucht sie zu überreden ,einfach mal mitzu kommen und es mal so auszuprobieren.. aber sie blockt immer wieder ab..

Und wir alle haben das Gefühl, dass unsere Freundschaft dadurch kaputt geht.. wir haben einfach ganz andere Interessen als sie, was ja auch nicht so schlimm ist, aber sie versucht nicht mal uns zu verstehen und will es auch nicht ausprobieren einfach mal abends weg zu gehen..

Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen, damit unsere Freundschaft nicht darunter leidet, dass wir uns so verändern uns sie nicht.. neben bei, wir sind alle 16..

Wir haben einfach das Gefühl, sie ist auch ein bisschen zu schüchtern, aber sie versucht nciht mal, was daran zu ändern.. und in letzter Zeit, ist es einfach so langweilig mit ihr, weil sie auch nie mitreden kann..

Wir wollen ja nur, dass sie mal ausprbiert, nicht immer das liebe brave Mädchen zu sein.. aber sie versteht das nciht.. wir haben ihr auch schon gesagt, dass wir so das Gefühl haben, wir würden uns auseinander leben..

bitte helft mir, ich will sie nicht verlieren !! das wollen wir alle nicht !!

Antworten



  • von Laureenchen am 26.08.2009 um 23:36 Uhr

    ja.. 😀 das stimmt Ashelin, das ist meine andere Freundin ;D danke ihr beiden 🙂

  • von Ashelin am 26.08.2009 um 23:26 Uhr

    Komm ihr auf ihrer ebene entgegen und dann redet mal in aller ruhe und ohne vorwürfe miteinander…
    ich glaub den post gibts in anderer form nochmal und da hatte ich auch geantwortet….

  • von Rosi4 am 26.08.2009 um 20:18 Uhr

    naja.. eig. müsst ihr sie ja so akzeptieren wie sie ist. ist ja nicht jeder die geborene partyqueen. aber könnt ihr nicht mit ihr auch über andere themen als nur party reden? also, ich bin jetzt 15 und meine mutter ist sehr streng. sie würde mich acuh mit 16 sicher nicht feiern lassen gehen… und das müssen meine freundinnen akzeptieren.. klar ich geh ansich gern feiern.. hab auch immer bock auf party… aber vllt ist das ja auch der grund bei ihr und ihr ist das zu peinlich euch das zu sagen?
    und naja..ansonsten redet noch mal ruhig mit ihr.. sie könnte ja ein einziges mal mal mit kommen.. und wenn es alles nicht klappt.. dann lasst sie… ich und meine beste freundin haben uns damals auch derbe auseinander gelebt.. und es tat mir voll weh… aber irgendwann dachte ich “ok.. muss wohl so sein” und dann hab ichs sein gelassen und mich auf andere freunde konzetriert.. mitlerweile muss ich aber sagen, dass ich kaum noch kontakt zu ihr hab…

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin und ich leben uns auseinander 🙁 Antwort

HoneyPussii am 31.07.2008 um 21:30 Uhr
Hay ihr, ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind seit ungefähr 2 Jahren unzertrennlich, doch desto älter sie wird, sie ist jetzt bald 16, desto weniger erlauben ihre Eltern ihr etwas mit mir zu...

Traurig, weil meine beste Freundin und ich uns entfernen Antwort

Queensberry24 am 06.09.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels! Muss mich mal ausheulen.. Nun, es ist so, dass ich in letzter Zeit merke, dass ich meiner besten Freundin total egal werde. Durch die Arbeit sehen wir uns nur ein, zweimal im Monat. Kein Problem, aber...

Meine Freundin nervt mich total Antwort

MilliVanilli am 17.03.2012 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben; ich hatte noch nie besonders viele Freunde, war mich auch nicht besonders wichtig, doch seit ich jetzt wieder auf das Gymnasium zurückgegangen bin, und meine alten Freunde alle eine Ausbildung...

Meine Freundin ihr Freund und ich??!!! Antwort

Chloe92 am 31.07.2009 um 08:54 Uhr
Hey liebe erdbeerchen!! Ich habe denk ich mal ein problem... Ich fahre heute mit meiner besten freundin und ihrem freund in den urlaub und denke dass das ein chaos wird... wir fahrn alle gemeinsam nach...