HomepageForenKummerkastenMeine Freundin vernachlässigt mich

sweettyy

am 29.06.2008 um 19:46 Uhr

Meine Freundin vernachlässigt mich

Ich eine gute Freundin in der Schule kennengelernt.Sie hat noch eine andere Feundin mit der ich mich nicht verstehe.Wir haben ausgemacht, das meine Freundin selbst entscheiden soll,m it wem sie in der großen Pause immer läuft. Nun ist sie schon 3 Wochen lang nicht mehr mit mir gelaufen und sie sieht mich ja manchmal dann allein rumstehen und winkt mir sogar zu, aber herkommen tut sie nicht und ich kann ja schlecht, weil sie mit der anderen läuft,da sie es ja selbst entscheiden kann, was soll ich nun machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 29.06.2008 um 20:48 Uhr

    Da hats du schon recht, ich hab sie aber schon öfters darauf angesprochen,….

    0
  • von schabernack am 29.06.2008 um 20:06 Uhr

    was habt ihr fuer seltsame regeln?
    warum kannst du nicht zu den anderen gehen?
    fuer eine freundschaft sind immer zwei notwendig. wenn du so absolut passiv bist ist das nicht das wahre.
    geh hin in der pause, man kann ja mit mehr als einer person reden…

    0
  • von sunshine0606 am 29.06.2008 um 20:04 Uhr

    naja sag ihr einfach ins gesicht das du es nicht ok findest das sie das macht schließlich kommt sie ja woll nicht alleine drauf das es dich stöhr! Sag ihr das! Schweigen bringt nix!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihren Freund! Antwort

swanda am 28.08.2016 um 12:40 Uhr
Hi, ich möchte mich hier gern von der Seele schreiben und vielleicht einen guten Rat von euch bekommen. Meine beste Freundin und ich haben schon viel durchgemacht und haben auch ganz unterschiedliche Charaktere. Aber...

Meine Freundin ignoriert mich Antwort

SuicideSquad am 09.06.2011 um 23:41 Uhr
und ich hab keine Ahnung warum -.- Es ist eigl nichts passiert, das letzte mal hatten wir vor ca. 3 Wochen Kontakt, ich hatte gefragt ob sie am nächsten abend zu hause ist weil ich da vorbei fahren wollte...am...

Meine Freundin nervt mich total Antwort

MilliVanilli am 17.03.2012 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben; ich hatte noch nie besonders viele Freunde, war mich auch nicht besonders wichtig, doch seit ich jetzt wieder auf das Gymnasium zurückgegangen bin, und meine alten Freunde alle eine Ausbildung...

Vernachlässigt von der besten Freundin Antwort

ErdbeerLipGloss am 29.12.2008 um 21:39 Uhr
Hia ihr süßen. Also meine beste Freundin hat seit länqerer Zeit einen Freund und hat seit dem Sie mit Ihm zusammen ist überhaupt keine Zeit mehr für mich. Sie ist jeden Taq bei ihm oder Er bei ihr, aber meckert...

Meine Freundin hat mich geschlagen Antwort

Laura27 am 29.05.2008 um 15:35 Uhr
Meine Freundin hat mich geschlagen. Vor 10 Tagen bin ich (27) mit einer Freundin (20) zum Tanzen gegangen. Nach der Trennung von meinem Freund vor 3 Monaten war ich allein. Der Abend begann recht verheißungsvoll. Ein...