HomepageForenKummerkastenMeine Freundinnen hassen meinen Freund

Meine Freundinnen hassen meinen Freund

lopiam 08.09.2009 um 11:33 Uhr

Hey Mädels,
also ich hab schon seit längerem ein problem!bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen…und ich liebe ihn unglaublich!hab noch nie so für einen menschen gefühlt und ich kann mir echt vorstellen dass des richtig lange hält mit uns!aber des große problem ist dass meine Freundinnen ihn alle nich leiden können.Ich mach halt nich mehr so viel mit ihnen,und des sind eig alles schulfreundinnen und die wohnen 50km weit weg von mir..da is es halt auch immer en riesen weg bis ich mal bei ihnen bin um dort irgendwo wegzugehen!aber da hab ich einfach keine lust mehr drauf.Des andere Problem ist eh dass Ich früher total oft am WOchenende so richtig voll war und wir habens einfach total übertrieben..mir gings ne zeitlang richtig scheisse und ich hatte immer des gefühl dass ich so nich leben will.da habi ch dann auch angefangen mich zu ritzen.und mein freund weiß auch davon und hat mir so sehr geholfen und seit dem ritz ich mich nicht mehr und verbring mein wochenende auch nicht mehr damit mich volllaufen zu lassen und mit irgendwelchen typen rumzumachen.und ist ja klar dass meine freundinnen jetzt meinen dass ich wegen ihm nix meh rmit ihnen machen will aber des is nich nur wegen ihm sondern einfach weil ich des nicht mehr möchte..aber ich will sie auch nicht verlieren..des sind eig meine einzigen freundinnen!!was soll ich denn jetzt machen??ich wollt ja auch schon mit ihnen reden und hab gesagt das es nich an ihm liegt aber sie hassen ihn so und immer wenn er mal was falsch macht (er kommt leider manchmal ein bisschen blöd rüber,weil er halt scheiße findet wenn wir uns mit shisha zudröhnen und er rummotzt dass ich des lassen soll)
Lästern sie wie verrückt über ihn..sie denken halt ich bekomm des nich mit wenn sie lästern aber ich bin ja nich bescheuert…was meint ihr dazu ?? des macht mich so fertig wenn sie so über ihn denken aber ich kann nich und will nich mehr abstand von ihm weil er mir einfach soverdammt gut tut….danke für eure hilfe

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 16:31 Uhr

    ging mit vor ca nem jahr auch so..sie hatte so viele krasse sachen gesagt wahnsinn…auf jeden fall kannst du mich gerne pers. anschreiben dann können wir darüber reden ich hab soo viel erfahrung in der beziehung-freundin-freund

  • von MeLTeM2812 am 08.09.2009 um 11:48 Uhr

    heii ^^
    ich hatte sowas ähnliches….
    meine damalige beste freundin konnte ihn auch nicht leiden, weil ich eben mehr zeit mit ihm verbracht habe als mit ihr.
    (muss gestehn ich wollte schon bisschen weniger kontakt bevor ich ihn kennenlernte, weil ich sie sowieso jeden tag in der schule gesehen hab und ich das einfach nich mehr so ausgehalten hab)
    und dann kam er, ich war (bin) so unsterblich verliebt in ihn, ich weiß das wir ne zukunft haben können, ich kann ihm vertrauen, er is immer für mich da usw. im grunde das selbe wie bei dir ^^
    und in so einem fall, is mir die liebe einfach wichtiger als eine freundschaft…natürlich wollte ich sie nicht ganz verlieren, aba er war mir einfach wichtiger.
    ich fand das echt nicht ok das sie sich deswegn aufregt, sie würde das vl auch so machen, sie kennt nur dieses gefühl einfach noch nicht, wenn man jemanden wirklich liebt.
    mit der zeit haben wir uns auseinander gelebt, ich bin arbeiten gegangen, sie weiter in die schule, sie hatte dann viele neue freundinnen die so warn wie sie, die einfach spaß haben wollten (sind auch dauernd am fort gehn und “saufen” etc) ich bin halt eben nicht so und hab mich da quasi ausgegrenzt ^^
    ich hab da wo ich wohne auch keine freundinnen mehr, weil eben alle blöd reden (die meisten aus eifersucht, erfinden dann gerüchte,lügen usw)
    deswegn will ich eig auch nix mit ihnen zu tun haben.
    durch meinen freund (wir sind jz 1 jahr und 8 monate zusammen) hab ich auch meine jetzige beste freundin kennen gelernt. sie versteht sich auch sehr gut mit ihm und mehr brauch ich nicht. ich hab lieber eine wahre freundin als viele falsche.
    und mal ehrlich was sind denn das für freunde wenn sie über deinen freund lästern obwohl du ihn liebst? sie wollten das akzeptieren,findest du nicht?!

    also wa sich damit sagen will, hör auf dein herz ^^
    wenn du ihn so sehr liebst und weißt das das lange halten kann, dann gib das doch nicht auf wegen ein paar zicken die nur party machen wollen…
    liebe is was schönes…

    so sry das das so lang war hihi
    ich wünsch dir viel glück…
    ganz liebe grüße meli

  • von nathalie2711 am 08.09.2009 um 11:40 Uhr

    Blöde Situation, aber ich würde versuchen, der Sache aus dem Weg zu gehen! Also, wenn Du etwas mit deinen Mädels machen willst, dann tue das, aber ohne deinen Freund (der sich da ja eh nicht wohlfühlt). Erkläre aber deinen Freundinnen, dass Du ihn liebst und deswegen nicht so oft mit ihnen etwas unternehmen möchtest (aber sie auch nicht missen möchtest, weil sie Dir auch wichtig sind!)

Ähnliche Diskussionen

verbringt ihr mehr zeit mit eurem freund oder freundinnen/freunden? Antwort

ChantiXD am 14.10.2012 um 18:19 Uhr
ich frag das , weil ich meinen freund jeden tag sehe , da er nur einen km von meinem haus entfernt wohnt und ich seit einiger zeit immer weniger lust hab was mit anderen außer ihm zu machen. ich verbringe ja schon 6...

Meine Freundinnen sagen, ich bekomme alles in den A**** geschoben! Antwort

sahnekitsch am 28.12.2010 um 13:27 Uhr
So, mein erster Beitrag: Ich würde gerne mal wissen was Ihr dazu sagt, bin gerade voll gekränkt! Ich war eigentlich mit einer Freundin zum Shoppen verabredet. Jetzt rief sie eben an und meinte, es geht doch...

Immer diese Freundinnen Antwort

Susie91 am 25.08.2017 um 10:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal um Rat bitten. Und zwar: Mein Freund und ich sind schon seit knapp 2,5 Jahren zusammen. Das eigentliche Problem sind die Freundinnen seiner zwei besten Freunde. Beide reden...