HomepageForenKummerkastenMeine Hände stinken total nach Fisch!!!!!!

Bounty2310

am 20.07.2010 um 12:34 Uhr

Meine Hände stinken total nach Fisch!!!!!!

Habe vorher Lachs gegessen.Und den Lachs eben mit den Händen aufs Brot gemacht.Und jetzt stinken meine Hände nach Fisch.Ich habe mir schon 3 Mal die Hände mit Seife gewaschen,aber das bringt leider nichts-meine Hände stinken immernoch nach Fisch.Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den fischigen Geruch von meinen Händen wegkriege?

Antworten



  • von mmagirl am 27.07.2010 um 02:10 Uhr

    looool omg was ein genialer thread 😀
    super witzig UND haushaltstipps.
    Sollte Thread des Tages werden! 🙂

  • von vanillacoke23 am 27.07.2010 um 02:06 Uhr

    die hände mit zahnpasta einreiben und abwaschen

  • von Elementarteil am 20.07.2010 um 15:54 Uhr

    @naschkatze HAHAHAHAHAHHAHAHA *lachflash* wie geil

  • von MaraElise am 20.07.2010 um 13:11 Uhr

    ja frag ich mich grad auch… (obwohl ichs glaub ich gar nicht wirklich wissen will…)
    Ich hatte mit meinem Freund in Paris aber auch so n Toilettenabendteuer…
    Da kam aus dem Spülkasten nur ein rinnsal von wasser und es ließ sich auch nicht beheben…

    aber ähm bounty hat denn was geholfen???

  • von angelbaby01 am 20.07.2010 um 13:06 Uhr

    tomatensaft
    zitronensaft
    metallseife

    die drei dinge kann ich nur empfehlen damit bekommt man jeden geruch weg.

  • von naschkatze05 am 20.07.2010 um 13:05 Uhr

    @ zitrone: naja irgendwas steckte da halt sehr fest, sodass es auch nicht mehr mit diesem dingsi (dieser holzstiel mit dem roten ding unten :-D) raus, also musste ich selbst hand anlegen. 😀

    das gute ist: nach so ner aktion schockt einen nix mehr so schnell.

  • von Zitrone2010 am 20.07.2010 um 13:00 Uhr

    @Naschkatze: hahahahaaaaaa………….. nee kann grad nimmer….. hahaaa…. jaa da hast auch wieder recht..

    was war den überhaupt mit dem klO?

  • von naschkatze05 am 20.07.2010 um 12:59 Uhr

    @ zitrone: dann hätte ich die kotze ja auch noch mit rausholen müssen, gott nein… 😀

  • von deejane am 20.07.2010 um 12:58 Uhr

    Tomatensaft !!
    Nimmt jeden Geruch

  • von Zitrone2010 am 20.07.2010 um 12:54 Uhr

    @Naschkatze: Ich hätte den brechreiz nicht “zurückhalten” können, hätt da voll ins klo gekotzt bei so nem geruch^^

  • von naschkatze05 am 20.07.2010 um 12:45 Uhr

    augen zu und durch 😉
    und naja weglaufen konnte ich ja auch nicht, irgendwer musste es ja tun, auch wenn mir desöfteren der brechreiz kam.

  • von MaraElise am 20.07.2010 um 12:44 Uhr

    den mit dem Knobi muss ich mir merken…
    Naschkatze das ist mal echt eklig… irks… ich glaub ich wär vor ekel schreiend weggelaufen…

  • von Bounty2310 am 20.07.2010 um 12:43 Uhr

    Ausserdem hab ich den Fisch nicht zu Mittag gegessen, sondern zum Frühstück 🙂

  • von naschkatze05 am 20.07.2010 um 12:43 Uhr

    @ zitrone: lustig war das sicher nicht! 😀

  • von Bounty2310 am 20.07.2010 um 12:43 Uhr

    Ich finde Fisch lecker und gesund ists auch noch^^

  • von Zitrone2010 am 20.07.2010 um 12:42 Uhr

    @Naschaktze: *lachflash* 😀 😀 😀

    @Threadstellerin: Pfuii jetzt ist mir kotzübel… Fisch und das zu mittag…

  • von myWonderworld am 20.07.2010 um 12:40 Uhr

    Den Metallionen nehmen Gerüche auf, darum hat auch Illemie recht

  • von naschkatze05 am 20.07.2010 um 12:40 Uhr

    ich musste mal mein verstopftes klo mit den händen “freischaufeln”, was meinste wie meine hände da gerochen haben…

  • von Rezaaa am 20.07.2010 um 12:40 Uhr

    reib die finger mit ner frischen zitrone oder limette ein…der geruch geht weg kann halt sein das du immer noch denkst das deine finger stinken, weil du den geruch in der nase hast

  • von myWonderworld am 20.07.2010 um 12:39 Uhr

    Wenn ihr eine Spüle aus Alu habt, dann mach den Wasserhahn auf und reibe deine Hände auf dem Waschbeckenboden untern Wasser, dann dürfte es weggehen, klappt bei mir sehr gut wenn ich Knobi geschnitten habe 🙂

  • von Bounty2310 am 20.07.2010 um 12:38 Uhr

    ja aber ich muss nachher arbeiten gehen und stinke wie ein fisch 🙁

  • von Girl_next_Door am 20.07.2010 um 12:37 Uhr

    kenn das, mit zwiebeln isses ganauso.
    da muss man immer so schnell wie möglich mit seife und nem nagelbürstchen ran, weil sich besonders unter den nägeln noch was festsetzt.
    irgendwann gehts dann schon weg, keine sorge.

  • von Bounty2310 am 20.07.2010 um 12:35 Uhr

    🙁 Man das ist sooo eklig

Ähnliche Diskussionen

meine beste freundin hat sich total verändert... Antwort

chocolatina90 am 07.01.2009 um 19:02 Uhr
...nach dem sie die schule gewechselt hat und neue kontakte geknüpft hat, hat sie sich total verändert!! sie stylt sich total auf egal wo sie hin geht, selbst zur schule geht sie nicht mehr ohne make-up,weil dort alle...

Alkoholproblem der Mutter - total verzweifelt! Antwort

sunset90 am 17.07.2012 um 09:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Folgendes Problem: Meine Mutter 52 hat scheinbar (eigentlich offensichtlich!) ein großes Alkoholproblem. Natürlich versucht sie es mit allen Mitteln zu verstecken und lügt uns (Bruder, Papa und...

Meine Eltern rauben mir meine Freihet! Antwort

allys5 am 09.06.2013 um 14:28 Uhr
Hey Leute,ich bin 15 und habe ein Problem, was mich schon seit längerem runterzieht. Und zwar.. meine Eltern, sie lassen mich wirklich NIE raus. Ich frage mal "Mum darf ich mit ner` Freundin in die Stadt?" "Ne!"...