HomepageForenKummerkastenMeine Klassenkameraden hassen mich

Sweetgirlie

am 09.12.2008 um 20:23 Uhr

Meine Klassenkameraden hassen mich

Seit einiger Zeit mögen mich manche Mitschüler nicht.Egal was ich tue alle regen sich auf und sagen das einfach so.Aber wenn ich mich über sie aufrege dann soll ich still sein und darf nix sagen.

Wie findet ihr dasund was kann ich dagegen tun?

Antworten



  • von keeeks am 09.12.2008 um 21:48 Uhr

    Überleg dir docheinmal ob nicht etwas an ihrer “kritik” dran sein könnte und versuch das zu ändern.
    Du kannst auch mit einerm Lehrer sprechen oder deinen Eltern.

  • von girlinblack am 09.12.2008 um 20:37 Uhr

    reichts einmal nicht? ^^ beruhig dich erstmal

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde hassen mich Antwort

Anonymus18 am 21.04.2016 um 17:13 Uhr
Hallo ich hab folgendes Problem. Also ich hatte bis vor kurzem eine Art Clique bestehend überwiegend aus meinen besten Freunden die ich seit 7 Jahren kenne. Allerdings habe ich einen Fehler begangen, ein Paar aus...

Alle aus meiner Klasse hassen mich Antwort

Sweetgirlie am 09.12.2008 um 20:11 Uhr
Seit einiger Zeit mögen mich meine Mitschüler nicht mehr wenn sie sich über mich aufregen das sagen sie das alle aber wenn ich mich über sie aufrege dann werde ich immer zur Schnecke gemacht.Ich habe gar nix mehr zu...

Meine Freundinnen hassen sich!! Antwort

naturblond am 25.09.2011 um 01:54 Uhr
Hey ihr Erdbeeren:) Ich hab ein gewaltiges Problem! (etwas längere Geschichte..) Ich habe zwei Freundinnen, die sich überhaupt nicht leiden können. Mit der einen war ich 7 Jahre lang beste Freundinnen und dann...

Meine Freundinnen hassen meinen Freund Antwort

lopi am 08.09.2009 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, also ich hab schon seit längerem ein problem!bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen...und ich liebe ihn unglaublich!hab noch nie so für einen menschen gefühlt und ich kann mir echt...