HomepageForenKummerkastenMeine kleine Schwester (14) hat Liebeskummer! Wie helf ich ihr am besten?

girlinblack

am 20.12.2008 um 22:59 Uhr

Meine kleine Schwester (14) hat Liebeskummer! Wie helf ich ihr am besten?

Meine kleine Schwester hats zum ersten Mal richtig schlimm erwischt. Sie hat totalen Liebeskummer seit ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat und ist schon tagelang total down. Reden möchte sie nicht so richtig darüber. Habt ihr ne Idee wie ich sie ein bisschen aufmuntern bzw zumindest gut ablenken kann? Würd mich über ein paar gute Ideen echt freuen =) lg girlinblack

Antworten



  • von Albalicious am 21.12.2008 um 02:02 Uhr

    ohh nee..ich weiß noch das ich mit 14 auch meinersten liebeskummer hattte..das war hart….lenk sie ab ohne darauf aufmerksam zu machen weswegen du das machst;) Lg hanni und viel erfolg

  • von Tinks am 21.12.2008 um 01:27 Uhr

    Geh mit ihr in den Kinofilm “The Women” … in dem Film ist bis auf eine winzige Ausnahme kein Mann im Bild …!:-D Ein echt toller Film, über Frauen, die mit Männerproblemen zu kämpfen haben, aber immer Freundinnen an der Seite haben! Der ist toll!
    Oder wie oben schon erwähnt … DVD-Abend mit Schoko oder Shopping mit Kakao trinken!
    Aber echt süß, dass du dich so um deine kleine Schwester bemühst!
    Bei meinem kleinen Bro hilft DVD gucken übrigens immer … dann fängt der iwann auch an drüber zu reden!

  • von Bambi86 am 21.12.2008 um 00:21 Uhr

    Ich würd irgendwas männerfeindliches machen =). Leih nen Mädelsfilm aus… esst schokolade und lästert über männer.. wenn sie vieleicht doch mit dir redet mach mit ihr eine vor und nachteile liste… dann schreibt man auf die eine seite welche vorzüge ihr ex hatte und auf die andere die nachteile… meißt überwiegt natürlich die schlechte seite und man ist am ende froh ihn los zu sein… das geht aber nicht wenn er ein traummann war aber da geh ich mal nicht von aus wenn er ihr so das herz gebrochen hat.

  • von specialx am 20.12.2008 um 23:25 Uhr

    Ich würde einen Schwestern Abend vorschlagen mit Beauty Zeugs, Schokoladeneis und DVD das macht Spass tut der Seele gut und man redet automatisch über alles.

  • von Sony87 am 20.12.2008 um 23:18 Uhr

    ich würd einfach vorschlagen mit ihr weg zu gehn und sie somit abzulenken…irgendwas unternehmen was spaß macht oder n lustigen film gucken…tut mir leid für deine schwester aber bald gehts ihr bestimmt besser!

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse sie so sehr meine kleine Schwester -.-´ Antwort

cookiekeks am 08.12.2009 um 22:25 Uhr
hey meine süßen, nächste Woche ist es soweit -.-´wieder einmal der Todestag meiner kleinen Schwester...ich sitz grad nur da und könnte heulen -.- obwohl es schon neun Jahre her ist...meine angelina ist schon im...

kumpel hat liebeskummer! wie kann ich helfen? Antwort

denkhoernchen am 03.10.2011 um 13:10 Uhr
ja ich hab gleich mal wieder eine frage 🙂 ein guter kumpel von mir ist in meine beste freundin verknallt und sie hat zuerst auch so getan als wollte sie was von ihm aber jetzt hat sie einen neuen freund und mein...

Wie bring ich meine Schwester wieder zur Vernunft??? Antwort

sugark am 10.05.2010 um 23:18 Uhr
Hey. Ich mach mir wirklich Sorgen um meine kleine Schwester(19). Sie hat da diesen furchtbaren Freund, mit dem sie nun schon seit leider über einem Jahr zusammen ist. Ich beschreib ihn mal kurz: stark übergewichtig,...