HomepageForenKummerkastenMeine kleine Schwester nervt!!!

angela

am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

Meine kleine Schwester nervt!!!

Meine kleine Schwester ist tierisch stressig. Sie klaut ständig meine Klamotten und hängt sich an meine Fersen. Ich wusste nicht ein Mensch mit 17 noch so stressig sein kann. Kennt da jemand ein Rezept zur Schwesternabschreckung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternenstaub am 14.03.2008 um 15:23 Uhr

    Du wirst später merken wie schön es ist Geschwister zu haben!!!

    0
  • von ulla81 am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Ich würde ihr klip und klart sagen was mich bedrückt. Geschwisterliebe hin oder her, es sollte doch möglich sein solche Problematiken miteinander zu besprechen.

    0
  • von Floraline am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Kann es sein das sie vielleicht keine oder vzumindest nur wenige Freunde hat, dich als ihr Idol ansieht oder einfach gern in deiner Nähe ist? Ihr müsst Vereinbarungen treffen. Unternimm hin und wieder was mit ihr, wenn sie dir verspricht auch ein bisschen deine Privatsphäre zu respektieren und dich auch mal alleine weg zu lassen. Gehe mit ihr shoppen und entwickelt gemeinsam ihren neuen Stil, damit sie dich nicht nachahmen muss, sondern was eigenes hat wobei du ihr dennoch geholfen hast Und hilf ihr vielleicht ein paar Bekanntschaften in ihzrem Alter zu schließen, dann lässt sie dich vielleicht bald von ganz alleine in Ruhe.

    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    ich hab auch ne kleine schwester und weiß wie es dir geht. Am anfang ist es noch drollig, aber mit der Zeit wird es echt ätzend, wenn du einen Pulli anziehen willst und ihn nicht findest. Irgendwann taucht er dann total schmutzig und zerknittert in der dreckwäsche deiner schwester auf und ist obendrein vielleichtv sogar noch kaputt. das einzige rezept das ich kenne nennt sich AUSZIEHEN!!!

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Häng doch einfach ein schloss vor deinen Schrank oder schließ wenn möglich gleiuch das ganze Zimmer ab, dann sollte es doch nicht mehr zu solchen Vorfällen kommen, oder? Und wenn du nicht willst das sie dich irgendwohin begleitet, sagst du einfach das man da erst mit 18 rein kommt, das du auf ein date mit einem Kerl gehst oder du einfach mal was alleine machen möchtest!

    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Sei doch froh das du eine hast. Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen und weiß was richtiger Stress bedeutet. Ich wünschte mir eine Schwester mit der ich über alles quatschen und Klamotten tauschen könnte. Ich würde sie an deiner Stelle echt zu schätzen wissen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester nervt was kann ich tun? Antwort

linchen21 am 06.04.2010 um 00:20 Uhr
Hey ihr lieben ich habe meine schwester jetzt seit einen monat bei mir wohnen. nur leider weiß ich echt nicht mehr weiter sich macht nicht ich muss ihr immer alles sagen und nicht zu vergessen sie ist 27 jahre.Das...

Beklaut meine Schwester mich? Antwort

REDrose89 am 17.04.2011 um 19:11 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben, ich habe folgenden Verdacht: Seit längerer Zeit fehlt mir immer mal wieder Geld aus meinem Portmonaie, von dem ich sicher bin, dass ich es nicht Ausgegeben habe. Nun habe ich den...

Meine Freundin nervt mich total Antwort

MilliVanilli am 17.03.2012 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben; ich hatte noch nie besonders viele Freunde, war mich auch nicht besonders wichtig, doch seit ich jetzt wieder auf das Gymnasium zurückgegangen bin, und meine alten Freunde alle eine Ausbildung...

meine schwester ist agressiv Antwort

sjkdhska am 05.10.2009 um 14:25 Uhr
ich weiß nich was ich machen soll. meine schwester(19) ist normalerweise ein recht friedlicher mensch.aber in letzter zeit wir sie immer häufiger agressiv und manchmal auch handgreiflich...wegen iwelchen banalen...

Meine Schwester und mein Vater :( Antwort

kleinechaosfee am 06.02.2009 um 17:24 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels... Ich weiss das ihr mir jetzt keine Lösung sagen könnt, da ihr die ganze Situation von aussen nicht richtig beurteilen könnte... Heute war wieder so eine Situation... Ich habe ja schon...