HomepageForenKummerkastenMeine Mutter braucht das beste Geschenk!

Cydonia

am 03.09.2008 um 16:50 Uhr

Meine Mutter braucht das beste Geschenk!

Hi Mädels,

also, es ist so: Meine Mom hat im Dezember Geburtstag, und ich gucke mich jetzt schon um, was ich ihr schenken könnte, damit es auch was richtig Tolles wird und kein Last Minute Teil.

Und die Sache ist die: Meine Mutter ist nicht nur irgendeine Mutter – sie ist die Beste! Ich hab früher oft scheiße gebaut, aber seit ich asugezogen bin, verstehen wir uns blendend.
Deshalb möchte ich ihr auch ein ganz besonderes und umwerfendes Geschenk machen, das sie so richtig freut.

Nur was? Habt ihr irgendwelche Anregungen, Vorschläge…?

Antworten



  • von shivamoon am 08.09.2008 um 23:09 Uhr

    wellnesstag genau oder eine massage mit heissen steinen

  • von Jassi1985 am 08.09.2008 um 22:56 Uhr

    ein wellness-gutschein?

  • von Nancytuff am 08.09.2008 um 20:53 Uhr

    Wenn Du sagst, ihr versteht Euch wieder richtig gut – wie wäre es, wenn Du einen Mutter – Tochter – Tag mit ihr verbringst? Gerade bei Töchtern, die ausgezogen sind kann ich mir gut vorstellen, das die Mama das als etwas besonderes ansieht, weil man ab einer solchen Zeit ein anderes Mutter – Tochter – Verhältnis aufbaut…

  • von Lady_Morgaine am 05.09.2008 um 14:04 Uhr

    Ich habe meiner Mutter ein Essen in einem 3 Sterne Restaurant geschenkt. Da konnte sie mal wieder Zeit mit meinem vater geniessen und sich was gönnen.
    Ansonsten wäre vielleicht auch ein Wochenende in einem Hotel was tolles.
    Mal was anderes eben, sie hat Zeit für sich, für ihren Mann.. Oder ein Wochenende nur für sie, ein entspannendes Wellness-We

  • von Emma82 am 05.09.2008 um 11:43 Uhr

    Meine zwei Schester und ich haben meiner Ma letztens einfach so mal ein schönes Geschenk gemacht, worüber sie heulen musst (wir drei aber auch 😉 ) Wir haben Fotos meiner Ma rausgesucht von Kindheit an bis heute, auch von uns, die haben wir eingescannt und einen kleinen Film draus gemacht, wo abwechselnd die Fotos gezeigt werden und dazwischen schöne Sprüche eingeblendet werden. Das ganze haben wir mit dem Song “Mama” von den Spice Girls untermalt. Es ist echt klasse geworden und meine Ma hat sich wirklich gefreut!

  • von laylen am 03.09.2008 um 23:59 Uhr

    Wo alle schon beim Essen sind… Koch doch selber etwas richtig schönes^^

  • von Krissi am 03.09.2008 um 17:46 Uhr

    Über ein Essen würde sie sich bestimmt freuen – nur ihr zwei!

  • von Sternenstaub am 03.09.2008 um 17:27 Uhr

    Oder du lädst sie ganz schick zum Essen und irgendwo zum Theater oder sonstwas ein?

  • von mondgesicht am 03.09.2008 um 16:57 Uhr

    wie wäre es mit einer heißluftballonfahrt? das ist echt toll!

  • von Cydonia am 03.09.2008 um 16:56 Uhr

    Das ist eben die Frage – a) müsste mein Vater da mitmachen, und b) kommt es auch drauf an, wie der Gesundheitszustand meiner Schwester dann ist – denn wenn es so weitergeht wie jetzt, hat sie sicher keine Lust auf Partys.

    Aber prinzipiell ist der Gedanke gut…

  • von waffelherz am 03.09.2008 um 16:52 Uhr

    bis zum dezember hast du ja noch ein bisschen zeit…wie wäre es wenn du ne überraschungsparty mit all ihren freunden schmeißt und du alles organisierst und planst?

Ähnliche Diskussionen

Das ultimative Geschenk! Antwort

himbeerengel am 30.06.2009 um 15:19 Uhr
Hey ihr Lieben, hier kommt ein wirklich verzweifelter Hilferuf! Meine beste Freundin wird nächsten Monat 18! Wir kennen uns schon unser Leben lang und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll! Ich hatte...

meine beste freundin regt mich einfach so auf Antwort

jaaasssiii am 02.06.2010 um 18:56 Uhr
ich muss das mal loswerden....also meine beste freundin regt mich so auf....ich habe letztens schon mal was darrüber geschrieben, dass sie mir i-wie vollv iel nachmacht oder mir idden klaut udn sie dann als ihre...

Aus angst mich zu verlieren, versucht meine Mutter meine neue Beziehung kaputt zu machen… Antwort

yoshina am 14.02.2012 um 08:48 Uhr
Hallo zusammen. Ich (19) bin im Moment ziemlich verzweifeld und weiss nicht wie damit umgehen… könnte ein wenig komplizierter werden, versuche mich aber kurz zu halten. Ich habe eigentlich ein super Verhältnis zu...

Bin ich egoistisch oder meine beste Freundin? WAS SOLL DAS?!! Antwort

specialEdition am 02.07.2013 um 23:31 Uhr
Hey Leute, Ich bin gerade etwas überfordert mit der Situation. Meine beste Freundin ist leider psychisch etwas neben der Spur, sie hat ständig Ängste, bis hin zu Panikattacken und jammert extrem...