HomepageForenKummerkastenmeine mutter schläqt mich und schreit mich andauernd an :(

o_O_ciQa_O_o

am 09.01.2009 um 21:47 Uhr

meine mutter schläqt mich und schreit mich andauernd an :(

meine mutter schreit mich immer an und schläqt mich auch. wenn mein vater zuhause iist hält er si ab aber iist selten zuhause mann was soll ich machen.??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chocoVictim am 13.01.2009 um 14:55 Uhr

    ERZÄHLE ES deiner Oma oder deiner Tante, oder deinem Onkel! Denn sie sind die einzigen, die deine Mutter respektiert!

    0
  • von auroraxy am 11.01.2009 um 01:03 Uhr

    hallo ciQa, warum schlägt deine mutter dich? alle komentare machen keinen sinn, wenn man den hintergrund nicht kennt???
    würde dir gerne helfen…es können soo viele gründe dafür geben….
    wenn du magst, versuche ich dir zuhelfen!!! melde dich, wenn du magst!?
    L.G. Auroraxy

    0
  • von UptownLady am 10.01.2009 um 09:23 Uhr

    geh ihr einfach aus dem weg! red nicht mehr mit ihr, geh nur zu deinem vater, wenn du irgendwas brauchst und sei am besten selten zu hause!irgendwann wird sie von alleine merken, dass du ihr aus dem weg gehst, und keinen kontakt mehr zu ihr wünschst, und das tut eltern sehr sehr weh! auch wenn sie es nicht zugeben würden anfangs

    0
  • von Fragolana am 10.01.2009 um 08:03 Uhr

    Verusche mit deiner Mutter zu reden ansonsten wende dich an einen Dienst bei dem du Hilfe holen kannst. Ich nehme an bei ihrem Geschrei wirst du auch kontern. versuche ruhig zu bleiben und mit ihr ganz lieb zu reden. Das ist oft der grössere Balsam als sie einfach zu hassen. Es kann ja sein das auch sie Probleme hat. Es gibt oft Menschen die brauchen jemand um ihre Agression los zu werden.

    Viel Glück Fragolana

    0
  • von Idealistin am 09.01.2009 um 23:55 Uhr

    es geht nicht,dass deine mutter dich schlägt! sie sollte ihre aggression/frustation/was auch immer nicht an ihrer tochter auslassen, auch nicht “nur” mit einer backpfeife ab und zu..
    also wenn es hart auf hart kommt jugendamt,ansonsten mit familienangehörigen reden,mit denen du reden kannst und die dann vll. mit ihr sprechen(evtl. ihre schwester/bruder/mutter) oder halt mit einer anderen person, die du “vorschicken” könntest(lehrer,eltern von freunden etc.)
    hast du deine mutter mal darauf angesprochen, warum sie dich schlägt und dass du das nicht okay findest?das hilft wahrscheinlich nicht weiter,aber manchmal verdrängen menschen auch,was sie anderen antun..
    und du kannst es vll. doch wagen,deinen vater anzusprechen und wenn du sowas nicht kannst,schreib es vll. auf und gib es ihm..
    ich hoffe,ich konnte weiterhelfen :)

    0
  • von himbeereis am 09.01.2009 um 22:23 Uhr

    ja ich weiß, das habe ich mir auch überlegt, aber ich nehme hier lieber etwas ernst, anstatt das jemand keine hilfe bekommt, wenn er sie wirklich braucht. wo hat sie denn geschrieben das sie ihre mutter hasst?
    liebe grüße

    0
  • von himbeereis am 09.01.2009 um 22:12 Uhr

    @ maggii91: ist das forum hier nicht gerade dazu da, von seinen problemen zu erzählen, wenn man im moment keinen anderen hat, dem man sich anvertrauen kann?

    o_O_ciQa_O_o, ich würde auf jeden fall mal mit deinem vater reden, wie er das auch zulassen kann, es ist ja nicht so, dass er davon nichts mitbekommt. wenn das nichts hilft, geh zum jugendamt oder es gibt ja auch beratungsstellen wie pro familia. gibt es sowas wie vertrauenslehrer an deiner schule?
    viele liebe grüße

    0
  • von xJulia am 09.01.2009 um 21:56 Uhr

    du musst wirklich was dagegen machen sowas kannst du dir nicht gefallen lassen. eine mutter sollte kein kind schlagen. sowas macht man nicht. ich würde auch mit deinem vater reden und ihn bitten nochmal mit deiner mutter zu spreche.

    0
  • von Pencake am 09.01.2009 um 21:54 Uhr

    So was ist überhaupt nicht okay, man schlägt keine Kinder!!
    Kannst Du mit Freunden darüber reden?

    Wenn Du reden magst, kannst Du mich auch gerne persönlich anschreiben
    Liebe Grüsse

    0
  • von o_O_ciQa_O_o am 09.01.2009 um 21:53 Uhr

    iich weiß aber iich will das ehrlchqesaqt nicht machen

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 21:53 Uhr

    Ich würd mal mit deinem Vater darüber reden. Das geht aber nur, wenn du ihm genug vertraust, er soll doch mal mit deiner Mutter darüber reden

    0
  • von missmykiss am 09.01.2009 um 21:52 Uhr

    deine mutter darf dich nicht schlagen. du könntest sie dafür anzeigen.
    allerdings muss es doch auch einen grund geben warum sie das tut (aber das berechtigt sie lange nicht, dich zu schlagen). darüber müsstest du mal nachdenken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter versteht mich nicht… Antwort

Lovestoned am 30.01.2008 um 17:28 Uhr
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Stress mit meiner Mutter. Sie versteht einfach nicht warum ich mich für meinen Freund entschieden habe. Sie denkt er ist nicht gut für mich und nimmt mich nur aus, was nicht...

Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Antwort

Backlight am 22.04.2012 um 18:37 Uhr
Manchmal regt mich meine Mutter total auf und ich hasse mich dafür. Sie fragt oft Sachen 2 mal. Es kommt mir immer so vor, als wäre sei bei ner Antwort mit den Gedanken wo anders gewesen oder müsste sich versichern,...

Meine Mutter und ich fühlen uns belästigt ... Antwort

ToutEstBloquex3 am 29.10.2009 um 17:12 Uhr
hallö erdeerchen also die geschichte fing so an: mein vater hat (blöderweise) an so einem "dauer- lottospiel" teilgenommen, hat es jedoch nach einigen monaten gekündigt. es gab viele schwierigkeiten es zu kündigen,...

Was meine Mutter so über mich denkt... Antwort

nadhii am 12.09.2009 um 21:43 Uhr
Also mein Cousin hat sich vor ein paar monaten geoutet das er schwul ist. Was ich und eig. fast meine ganze familie in ordnung findet. Ich meine in der heutigen Zeit ist es ja überhaupt kein Thema mehr. Nun ist es...

Wut und Hilflosigkeit - Meine Mutter ist rückfällig! Antwort

FantasyFeather am 29.09.2011 um 17:18 Uhr
Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt in meinem Leben. Die Situation ist so: Im Sommer diesen Jahres hatte ich Abschlussprüfungen. In dieser Zeit hatten meine Eltern eine schwere Ehekrise. Dazu muss man...