HomepageForenKummerkastenMeine Mutter und ich fühlen uns belästigt …

ToutEstBloquex3

am 29.10.2009 um 17:12 Uhr

Meine Mutter und ich fühlen uns belästigt …

hallö erdeerchen
also die geschichte fing so an: mein vater hat (blöderweise) an so einem “dauer- lottospiel” teilgenommen, hat es jedoch nach einigen monaten gekündigt. es gab viele schwierigkeiten es zu kündigen, jedoch hat mein dad dann seinen kumpel eingeschaltet (er ist anwalt) und der hat das dann geklärt.
nache inigen wochen fing das ganze wieder an. die haben mienem vater wieder die summe(n) von seinem konto abgezogen.
am anfang hat immer eine österreichische nummer angerufen (als mein vater sich weigerte, es zu zahlen) seitdem haben sich diese nummern etliche male geändert, mal war es angeblich die “verbraucherzentrale” aus berlin, mal i-was anderes. und immer wollen sie meinen vater sprechen. wir sind uns alle einig, dass es diese dubiose firma ist.
seit ca 3 wochen ruft eine telefonnummer bei uns an, bei der meistens ich hingehe oder emine mutter, weil mein vater selten dahiem ist. die nummer ruft an. wir gehen ran. und es kommt nix .
wenn man zurückruft, kommt eine mailbox.
miene mutter und ich fühlen uns schon total belästigt und bedroht.
meine grosseltern heissen mit nachnamen genau wie wir, und anscheinend suchen diese leute jetz alls mit diesem nachnamen aus der stadt um eminen dad zu finden.
bei meiner oma haben die auch nach meinem vater gefragt
alles ist total komisch.
wir wissen garnicht was wir machen sollen 🙁
ist euch sowas auch schon mla passiert?
gibt mir bitte einige tipps 🙁
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sucette91 am 29.10.2009 um 21:05 Uhr

    das mit der trillerpfeife finde ich gut 🙂
    zum thema: kann mich nur anschließen, polizei! stell dir vor es wird vllt in irgendeinem ausmaße schlimmer oder soo!

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 20:57 Uhr

    ich würde auch zur polizei gehen. ihr könnt doch nicht ständig so in angst leben

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 29.10.2009 um 17:45 Uhr

    meiner mum gehts deswegen total csheisse, und mein dad der behinderte arsch dem isses egal -.- meine mum is am ende und der penner -.- hilft ihr nich

    0
  • von nesi90 am 29.10.2009 um 17:28 Uhr

    würd das auch mal bei der polizei erzählen, mal sehen was die dazu sagen.

    0
  • von erzrose am 29.10.2009 um 17:26 Uhr

    Noch mal nen Anwalt einschalten,zum Verbraucherschutz gehn oder halt die Polizei einschalten

    0
  • von Emix3 am 29.10.2009 um 17:20 Uhr

    ja, ich würde auch zur polizei gehen ..

    0
  • von ashanti187 am 29.10.2009 um 17:18 Uhr

    wie wärs mit polizei? wenn die euch dauernd belästigen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter :Absolut kontroll- und bemutterungssüchtig! Antwort

redmoonlight1 am 04.05.2012 um 13:03 Uhr
Hi, Zu meinem Problem: Ich kam mit meiner Mutter noch nie super aus . Seit ich 10 Jahre alt bin streiten wir uns regelmäßig bis ins unermessliche . In der Pubertät war es sicherlich am schlimmsten ( was...

Wut und Hilflosigkeit - Meine Mutter ist rückfällig! Antwort

FantasyFeather am 29.09.2011 um 17:18 Uhr
Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt in meinem Leben. Die Situation ist so: Im Sommer diesen Jahres hatte ich Abschlussprüfungen. In dieser Zeit hatten meine Eltern eine schwere Ehekrise. Dazu muss man...

Meine Freundin ihr Freund und ich??!!! Antwort

Chloe92 am 31.07.2009 um 08:54 Uhr
Hey liebe erdbeerchen!! Ich habe denk ich mal ein problem... Ich fahre heute mit meiner besten freundin und ihrem freund in den urlaub und denke dass das ein chaos wird... wir fahrn alle gemeinsam nach...

Traurig, weil meine beste Freundin und ich uns entfernen Antwort

Queensberry24 am 06.09.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels! Muss mich mal ausheulen.. Nun, es ist so, dass ich in letzter Zeit merke, dass ich meiner besten Freundin total egal werde. Durch die Arbeit sehen wir uns nur ein, zweimal im Monat. Kein Problem, aber...

Meine Freundin und ich leben uns total auseinender.. Antwort

Laureenchen am 26.08.2009 um 19:26 Uhr
Liebe Erdbeermädels, es geht um eine meiner besten Freundinnen.. wir leben uns total auseinander, was ich sehr schade finde, weil ich sie unglaublich lieb habe.. aber es hat sich im Sommer einfach so viel verändert.....