HomepageForenKummerkastenmeine Schwägerin ist falsch und verlogen

meine Schwägerin ist falsch und verlogen

Minou1985am 19.01.2009 um 13:55 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt seit kapp 8 Monaten mit meinem Hasen zusammen doch ich komme einfach nicht mit der Freundin seines Bruders klar!
Sie hatte lange vor mir mal was mit meinem Hasen, sie wollte ne Beziehung aber er nicht, dann hat sie gleichzeitig was mit seinem Bruder angefangen ohne das die beiden Männer das wußten, bis mein Schatz das raus bekommen hat und das ganze beendet hat! Es lief so weit wie ich es weiß eine ganze zeit! Das schlimme was ich daran finde ist das es Zwillinge sind!
Anfangs haben wir uns eigentlich gut verstanden bis zu dem Tag als ich meine Schwiegermutter kennen lernte! Meine Schwägerin verstand sich bis da überhaupt nicht mit Mutti, sie hat Mutti bei mir nur in den Dreck gezogen! Irgendwann haben wir 3 Weiber uns zuammen gesetzt um alles aus der Welt zu schaffen, wir haben ihr alles versiehen!
Doch jetzt ist es so das sie sich mit Mutti versteht und mich bei ihr in den Dreck zieht, das fängt an bei Sachen wie z.B. ich würde bis Mittags im Bett liegen und mein Frend muß sich um meinen Sohn kümmern (was defenitiv nicht so ist), dann geht es weiter ich könnte die Wohnung nicht sauber halten (auch gelogen, bei uns ist es immer sauber) und dann geht es weiter das sie mich per SMS beschimpft ich hätte nichts im Leben erreicht und ich soll doch zu Mutti rennen um mich aus zu heulen, dabei ist sie immer diejenige die sich bei Mutti hin setzt und jedesmal erzählt das wir uns wieder mal gestritten haben, sie sagt ich mache die Familie kaput usw Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe angst das sie meine Beziehung mit diesem Terro kaput macht, das super Verhältnis zu meinen Schwiegereltern zustört und mich zum Seelischen Frack macht, denn es ist bei mir schon so weit das ich Nachts träume ich treffe sie und Mutti und Mutti sagt zu mir sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und das ich für sie gestorben bin!

Was soll ich bloß tun?? Könnt ihr mir helfen??

Nutzer­antworten



  • von mause19911 am 19.01.2009 um 15:59 Uhr

    Dann sprech es mit seiner Mutter ab, das du dich gegenüber ihr zurück ziehst & damit weiterhin kein Streit zustande kommen kann. Ignorier diese Frau die anscheind mit sich selbst nicht klar kommt einfach, aber sprech das vorher mit allen ab, nicht das sie sich wundern…

  • von Minou1985 am 19.01.2009 um 15:15 Uhr

    das haben wir schon unzählige male versucht, aber immer wieder fängt sie so an!! Eigentlich kamen wir immer gut mit einander klar aber immer wieder kommt was von ihr!

  • von Patzy am 19.01.2009 um 14:12 Uhr

    Red noch mal mut ihr und auch mit deinem Freund. Die Situation muss doch zu klären sein

Ähnliche Diskussionen

Wenn sich die Freunde als falsch herausstellen Antwort

Rapante am 18.01.2009 um 21:23 Uhr
Hey Mädels! Heute Nachmittag habe ich etwas erfahren, was mich ziemlich fertig macht. Eine Freundin von mir erzählte mir, dass sie eine (bis dahin) gute Freundin von mir gefragt habe, ob sie im Frühling mit in den...

Warum gibt es so viele Leute die den Anschein machen,sie würden mich nicht mögen.Was mach ich bloß falsch?Geht es jemand genauso? Antwort

Beerenlinchen am 10.10.2011 um 17:41 Uhr
Hey,ich versteh die Welt manchmal nicht mehr.Ich bin immer total freundlich,zuvorkommend und für alle da.Versuche immer total lieb zu allen zu sein und trotzdem sind so viele leute zu mir einfespektlos und kein...