HomepageForenKummerkastenMeine Schwester rennt ins Unglück!

Reiky

am 10.11.2008 um 12:30 Uhr

Meine Schwester rennt ins Unglück!

Hallo Ihr LIeben… meine Schwester rennt total ins Unglück aber sie merkt es selbst nicht! Ich bin im mom echt verzweifelt deswegen weil ich nicht weiss wie ich ihr die Augen öffnen kann. Will Ihr sagen, dass ihr derzeitige Freund sie nur ausnutzt und sie nicht mit ihn in eien Wohung ziehen sollte. Ich weiss von bekannten das er seine Ex freundinnen immer betrogen hat und sie total ausnutzte. Wieso sollte er sich jetzt geändert haben? Denke es ist viel zu früh um zusammen zu ziehen. will nicht das sie mich dann meidet wenn ich ihr sage wie ich denke!Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 10.11.2008 um 21:54 Uhr

    Ich galube, dass es wirklich lieb von dir gemeint ist, jedoch versetzt dichmal in ihre Lage frisch verliebt und er ist das aller größte! würdest du dir das schlechtreden lassen? wenn er für dich alles wär? Ich galube e sist wirklich lieb gemaint von dir, aber ich galube das du da wirklich nichts für sie tun kannst…

    0
  • von schabernack am 10.11.2008 um 16:21 Uhr

    sag was du dir denkst. aber das ist auch schon alles. es ist ihr leben und ihre erfahrung. ausserdem finde ich deine begruendung etwas fadscheinig….. behandelt er deine schwester schlecht??

    0
  • von Lucky11 am 10.11.2008 um 14:28 Uhr

    Sie muß selbst ihreErfahrungen mit ihm machen,wenn du dich da zu sehr einmischt kann es gut sein das sie dir vorwirft du wolltest die beiden auseinander bringen.

    0
  • von DelilahLaPazza am 10.11.2008 um 12:35 Uhr

    Mehr als deine Meinung sagen kannst du nicht. Letztendlich ist es ihr Ding. Und wenn sie auf den Hintern fällt, wird sie es merken. Ich bin da ehrlich gesagt genauso.
    We only learn when we are burning.

    Hau rein^^

    0
  • von Reiky am 10.11.2008 um 12:35 Uhr

    sie ist 21 aber denke das sie einfach im mom die rosarote brille aufhat

    0
  • von Lockenkopf am 10.11.2008 um 12:33 Uhr

    denke schon das man sowas nicht für sich behalten sollte.. wenn sie ihnliebt wird sie siche rnicht auf dich hören aber wneigstends weiss sie es dann

    0
  • von himmelerdbeer am 10.11.2008 um 12:32 Uhr

    Wie alt ist deine schwester denn? vielleicht sollte sie das selbst entscheiden können.

    0
  • von pumuckel am 10.11.2008 um 12:32 Uhr

    denke du solltest ihr schon deine meinung dazu sagen..vlltz kommt es manchmal einfach darauf an wie man etwas sagt..und wie man es rüberbringt! kannst ihr ja vons einem ex freundinnen erzählen und ihr tipps geben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin eifersüchtig auf meine Schwester Antwort

Belaja am 03.05.2012 um 07:07 Uhr
Heji Mädels Ihr könnt schon im Titel lesen, um was es geht. Meine eifersucht stört mich selber, ich weiss dass sie dumm ist und ich möchte sie nur loswerden. Ich liebe meine Schwester über alles. Manchmal denke ich...

Dringend Rat gesucht! Meine Schwester, mein Ex, usw. Antwort

aoide am 20.07.2016 um 07:32 Uhr
Ich brauche einen Rat. Es ist sehr kompliziert. Ich (30) hatte schon immer ein sehr anstrengendes Verhältnis zu meiner kleinen Schwester (26). Sie hat auch einmal zugegeben, dass sie neidisch ist (weil ich ja so viel...

Meine kleine Schwester nervt!!! Antwort

angela am 30.01.2008 um 17:28 Uhr
Meine kleine Schwester ist tierisch stressig. Sie klaut ständig meine Klamotten und hängt sich an meine Fersen. Ich wusste nicht ein Mensch mit 17 noch so stressig sein kann. Kennt da jemand ein Rezept zur...

Belügt mich meine Schwester? Antwort

mausilein400 am 11.01.2012 um 17:33 Uhr
ich hab das Gefühl, meine Schwester belügt mich. Es geht um mehrere Sachen, aber vorallem um ihr verhalten in der Schule. Ich glaube sie ist oft nicht in der Schule und auch so sehr faul was lernen angeht. Immer wenn...

meine schwester ist agressiv Antwort

sjkdhska am 05.10.2009 um 14:25 Uhr
ich weiß nich was ich machen soll. meine schwester(19) ist normalerweise ein recht friedlicher mensch.aber in letzter zeit wir sie immer häufiger agressiv und manchmal auch handgreiflich...wegen iwelchen banalen...