HomepageForenKummerkastenMeine Tante hat Leukämie

Nicolips_b

am 31.03.2009 um 18:16 Uhr

Meine Tante hat Leukämie

Hilfe!!! Meine liebe Tante hat gestern Leukämie diagnostiziert bekommen. Es ist so furchtbar, ich hab so Angst, dass sie sterben muss. Habe mich gestern dierekt bei der Deutschen Knochemarkspende registrieren lassen und möchte hiermit alle bitten dies auch in Erwägung zu ziehen. Als potenzielle Spender könnt ihr vielen Menschen helfen und die registrierung geht auch total leicht. Ihr bekommt von der DKMS einen Umschlag mit Wattestäbchen und damit entnehmt ihr euch selbst eine Speichelprobe. Das geht dann wieder per Post zurück und das war es auch schon. Bitte überlegt es euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarieLousise83 am 31.03.2009 um 21:19 Uhr

    Hab mich registriert!

    0
  • von SonniSonne am 31.03.2009 um 20:42 Uhr

    Also einer meiner Bekannten hat sogar schonmal Knochenmark gespendet. Es ist jetzt nicht die geilste Sache der Welt, aber er hat keine Schmerzen gehabt. Er meinte es war anstrengend und vielleicht auch unangenehm, aber er hat nicht gelitten. Naja, immerhin ist es ja auch so… man selbst hat vielleicht ein paar üble Tage, aber was is das im Vergleich zu der Aussicht, von dem der die Spende braucht?

    0
  • von Lischen am 31.03.2009 um 20:01 Uhr

    Ist Knochenmarkspenden aber nicht auch total schmerzhaft?

    0
  • von Sonnenblume84 am 31.03.2009 um 19:03 Uhr

    Tut mir wirklich leid mit deiner Tante. Ich hoffe alles wird gut und dass sie einen Spender findet. Ich selbst bin auch schon registriert. Dkms.de, für alle die mitziehen wollen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine tante spinnt! Antwort

Wundertuete am 18.08.2008 um 20:55 Uhr
also zu weihnachten haben ich und mein bruder meiner tante und meinem onkel "gokart-fahren" geschenkt und in den sommerferien haben wir es dann an einem sonntag gemacht und uns dort getroffen. eigentlich war der tag...

Todkranke Tante Antwort

strawberry_2402 am 09.10.2009 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr lieben Mädels! Ich habe eine Frage bzw. ich bin ein wenig ratlos, mein Freund mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin hat eine Tante die is sowas von lieb und nett und inzwischen hab auch ich sie richtig...

Meine Freundin hat Magersucht... Antwort

Sweethoney am 17.01.2010 um 20:02 Uhr
Hey Erdbeermädels...:) ich mache mir sorgen um meine Freundin....sie hat Magersucht.. das kam letzes jahr im dezember ..im Frühjahr 2009 ist sie in eine Klinik gekommen...im Sommer kam sie wieder raus und hatte...

Hat meine Beziehung eine Chance Antwort

Nini612 am 03.04.2014 um 15:35 Uhr
Ich versuche mich kurz zu fassen: Bis Ende November war ich mit meinem Ex zusammen. 5 Jahre. Die Trennung wollte ich, da wir einfach auf keinen Nenner kamen, was Zukunftspläne angeht ( er wohnt noch zu Hause) Sonst...

Woher hat er meine Nummer ?? Antwort

HouseOfNight38 am 19.11.2011 um 23:35 Uhr
Hey.. Also ich fang mal an.In meiner Schule war da mal so ein Typ ,ne Zeit lang fand ich den auch toll (doch es gab kein Kontakt zwischen uns ,er hat mir immer zuigelächelt ,aber ich hab nicht zurückgelächelt)...