HomepageForenKummerkastenMeine Träume machen mich fertig!

MissDownfall

am 17.12.2010 um 23:14 Uhr

Meine Träume machen mich fertig!

Mädels, ich kann mittlerweile nicht mehr. Ich träume in letzter zeit so schlecht das ich mich nach dem Schlaf noch gestresster fühle als vorher. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon gedacht das liegt daran das ich vor dem schlafen immer tv gucke, dann habe ich es mit lesen versucht weil es ja beruhigen soll – aber irgendwie hilft es mir nicht. Vor dem Schlaf geht es mir gut & ich bin auch nicht nervös oder so aber kaum schlafe ich ein & es geht los.

Vor allem was ich nicht alles träume: Ich träume das mir alle Wimpern ausfallen oder das bei mir jemand einbricht oder ich habe einen Unfall oder bringe mich im Tram um & das alles total brutal. Also wirklich schlimm. & wenn ich dann frühs aufwache, habe ich die totale Angst obwohl ich mir selber nicht erklären kann weshalb & fühle mich total gestresst & überfordert & das alles nach dem Schlaf!

Könnt ihr mir Tipps oder so geben oder mir sagen woran das liegen könnte?

Lg Anni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dina1411 am 18.12.2010 um 22:49 Uhr

    Im Traum verarbeitet ja man den Tagesablauf. Probier es doch mal mit Schlaftabletten. Nimm eine am Wochen ende damit du ausschläfst. Am Besten und Stärksten sind Schlafsterne.
    http://www.medpex.de/medias/VZWslbfJIS2FkgKzQmS0ja-30.image.jpg
    Fernsehen ist vorm Schlafengehen nicht gut, nach Horrorfilmen hab ich immer total angst einzuschlafen.

    0
  • von sadbeery2 am 18.12.2010 um 00:15 Uhr

    Oh, ich träume auch ständig davon, dass jemand umgebracht wird, jemand zusammengeschlagen, erschossen, vergiftet wird, von Zombies, vom Krieg, von Brutalität, Blut, vom Teufel und Monstern aber das macht mir eigentlich nicht so viel aus, wie dir.
    Ich wache nicht so voller Angst auf, sondern ganz normal, mittlerweile bin ich es gewöhnt.
    Ich weiß auch nicht, woher diese Träume ständig kommen :/ hab mich auch schon öfter mal gefragt, ob das normal ist. Dabei bin ich eigentlich eine liebe und harmlose Person.

    0
  • von oOCaliforniaOo am 17.12.2010 um 23:27 Uhr

    Hmm…vielleicht schläfst du nicht besonders tief…meistens erinnert man sich nämlich an die träume, wenn man nur einen leichten schlaf hat…versuchs mal mit einem lavendelbad oder so…das schläfert extrem ein^^ und beruhigt. vielleicht solltest du abends auch einfach nichts machen, was diene fantasie zu viel anregt xD keine ahnung…^^ vielleicht bist du auch wegen arbeit/schule gestresst und träumst deswegen schlecht oder es hat einfach andere gründe, durch die du dich schlecht fühlst…vielleicht auch einfach unterbewusst und du nimmst es gar nicht so wahr. es kann viele gründe haben, deswegen ist es schwer dir zu helfen…viel glück:)

    0
  • von MissDownfall am 17.12.2010 um 23:14 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Nachbarn machen mich fertig Antwort

Alligia am 16.10.2014 um 12:20 Uhr
Hallo Leute, zuerst einmal: Das ist das erste Mal, dass ich etwas in einem Forum poste, aber da ich das Gefühl habe, dass mich sonst keiner versteht, hoffe ich einfach auf ein paar Antworten von euch. Zu meinem...

will er mich fertig machen? Antwort

missdee84 am 03.02.2013 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht es derzeit nicht wirklich gut, denn ich fühle mich total wertlos. Was so schön began, hat sich von heute auf morgen zu einem Alptraum entwickelt. Nein, es geht nicht um eine...

Meine neue Chefin macht mich fertig Antwort

LunaLilly94 am 18.05.2016 um 04:50 Uhr
Morgen Mädels, wie einige vl wissen wollte ich meinen Beruf wechseln um Erfahrungen zu sammeln und ich musste, da ich zuerst bei meinem Vater arbeitete und er mich aus finanziellen Gründen nicht mehr erhalten...

Ein Freund will mich jetzt fertig machen. Antwort

ShanLee am 08.12.2010 um 11:43 Uhr
Hi. Ich hoffe ich mach alles richtig hier, und blamier mich nicht oder so. Nunja. Mein allerbester Freund und ich hatten die letzte Woche über Stress. Das haben wir öfters. Aber ich erklear erstmal was wir fuer...

Meine Freundinnen machen mich fertig ): Antwort

Pumpkin98 am 17.05.2010 um 20:50 Uhr
Meine Freundinnen machen mich richtig fertig. Ich hab ständig Stress mit meinen Eltern muss unendlich viel für prüfungen lernen und heule mir jeden Tag die Augen aus dem Kopf. Sie lästern über mich, schreiben mir...