HomepageForenKummerkastenMeine Weihnachtskarte an euch :)

Co3y

am 24.12.2010 um 10:28 Uhr

Meine Weihnachtskarte an euch :)

Hey hohoho Mädels,
ich wünsche euch frohe weihnachten und ein tolles, besinnliches Fest ! Verbringt schöne Feiertage mit euren Lieben :)

Liebe Grüße, eure co3y

PS: Hier noch ein Lied zum einstimmen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ganz lieben Dank an euch meine Süssen!! Antwort

meinelieben am 28.11.2011 um 11:03 Uhr
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt! ES HAT SICH GOTT SEI DANK KEINE FEHLBILDUNG ODER DAS DOWN SYNDROM BESTÄTIGT; MEINE KLEINE MAUS IST GESUND UND KANN JEDEN...

Frage an Euch: Was macht für Euch einen "Arschloch" aus? Antwort

suniigirl am 08.03.2010 um 13:51 Uhr
Hey Ihr lieben, Ihr habt doch bestimmt auch mal einen "Arschloch" in Eurem leben begegnet! Was hat er euch angetan? Wie hat er sich gegenüber euch verhalten? Hat er euch plötzlich ignoriert, nicht mehr gemeldet...

Ich FLEHE euch an!!! Antwort

MrsBean am 18.01.2012 um 19:51 Uhr
Helft mir. Ich hab mich aus dem Haus ausgesperrt und es is saukalt. bin jetzt mitm iphone on. Meine eltern sind nich da, sind weggefahren die woche. Und ich hab keinen schlüssl und bei die nachbarn hab ich auch...

Hilfe FRAGE AN EUCH Antwort

Gesichtsbaracke am 23.10.2009 um 19:33 Uhr
Hallo ich habe eine Frage an euch und zwar: Vor 3 Jahren habe ich mich angefangen zu ritzen (Heute tu ich es nicht mehr) es war hauptsächlich der rechte arm . und seit dem habe ich manchmal öfters manchma was...

Danke an meine Patentante Antwort

bruenettchen12 am 18.03.2013 um 23:11 Uhr
Hallo an alle zusammen. Ich werde jetzt am Freitag 18. und möchte meiner Patentante gerne in einem Brief danke sagen, dass sie dieses Amt übernommen hat und dass sie immer für mich da war usw usw. Allerdings möchte...