HomepageForenKummerkastenMeint er es ernst oder verarscht er nur?!

loli_girl

am 03.08.2010 um 00:15 Uhr

Meint er es ernst oder verarscht er nur?!

hey leute mir gehts grad echt scheiße…. ich weiß nicht ob er mich nur ausnutz oder nicht wenn er mir sagt dass er mich grad gern bei ihm hätte..war letztens bei ihm war auch sehr schön aber wir haben nicht miteinander geschlafen.. und jetzt sagt er er könne nicht schlafen und “wegen letztes mal, er fands hot” würde er mich gern wieder da haben… er meldet sich auch täglich bei mir nur ne freundin verunsichert mich grade….. er mag mich ja auch aber ich weiß halt nicht ob Männer es sagen wenn sie es erns meinen oder verliebt sind,… muss ja schon was positives heißen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich dachte er meint es ernst-aber war ich wieder nur so ne Betteroberung? Antwort

Colorama am 15.05.2011 um 17:00 Uhr
Ich schreibe euch jetzt einfach mal meine Geschichte hier nieder und vielleicht kann mit einer von euch ja helfen und sagen wie ich weiter handhaben soll. Ich bin in puncto Männer sehr unsicher und brauch einfach eure...

Trotz Auslandsjahr meint er es ernst? Antwort

biaue am 12.05.2011 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor Kurzem schon einmal geschrieben, dass ich jemanden kennengelernt habe und jetzt bald aber für ein Jahr nach Österreich gehe (komme wahrscheinlich einmal im Monat nach Hause.) Naja,...

Verarscht er mich nur ? Antwort

burgermitsahne am 13.10.2015 um 18:02 Uhr
Hallo, Ich (14) bin etwas geknickt... Ich habe vor ca 1 Monat durch eine Freundin einen Jungen (fast 17) kennengelernt. Wir trafen uns öfter, aber erst einmal ohne Freunde. Das war vor anderthalb Wochen. Er kam mir...

wie meint er das nur Antwort

princess17 am 07.03.2009 um 16:04 Uhr
mein ex freund und ich sind seid 4 jahren auseinander waren 2 jahre zusammen es war eine sehr schöne zeit leider ist es dann kaputt gegangen. wir haben uns vor 2 wochen wieder getroffen und da war er betrunken und...

soll ich mit ihm schlafen oder verarscht er mich nur wieder? Antwort

minikiss am 29.03.2010 um 11:55 Uhr
es gibt da einen jungen, mit dem hatte ich vor ca. einem monat ungefähr 2monate so eine affäre, also ich war fast jeden tag bei ihm und es war immer toll, und wir haben auch ausserhalb oft was zusammengemacht....