HomepageForenKummerkastenMeint ihr das er genervt ist?

Lizzi09

am 04.03.2016 um 14:18 Uhr

Meint ihr das er genervt ist?

Hallo zusammen,

ich habe morgen mein 3. Date mit einem netten Mann. Wir haben ausgemacht, das ich ihn von der Arbeit abhole und wir danach was trinken gehen. Da ich schon bissl planen wollte, habe ich ihn gefragt, ob ich ihn morgen um 22 Uhr oder um 23 Uhr abholen soll. Das war um 11:16. Da er erst um 14 Uhr das Arbeiten angefangen hat, hätte er Zeit gehabt zu antworten. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort von ihm erhalten und meine Nachricht hat er auch noch nicht gesehen. Jetzt habe ich Angst das ich ihn mit dieser genervt habe und deswegen nicht antwortet. Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken und Sorgen aber sonst hat er immer realitiv schnell zurück geschrieben.

Was meint ihr? Wärt ihr bei so einer Frage genervt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamili2013 am 07.03.2016 um 10:03 Uhr

    Warte doch erstmal ab. Nicht jeder klebt sekündlich am Handy oder liest stetig seine Mails.

    0
  • von LeavesAbove am 05.03.2016 um 10:46 Uhr

    Übrigens finde ich die Tatsache, dass du dir gleich solche Gedanken machst und meiner Ansicht nach dahingehend übertreibst, indem du es gleich auf dich beziehst, äußerst bedenklich und nicht sehr anziehend. Ich würde ihn das also nicht fragen.

    0
  • von LeavesAbove am 05.03.2016 um 10:44 Uhr

    Ich hasse so etwas, wenn ich eine Antwort erwarte, planen möchte und keine Antwort erhalte. Obwohl es im Grunde ja egal ist, aber trotzdem will ich etwas immer vorzeitig wissen ^^
    Vielleicht ist er einfach nicht so und eher der spontane Typ. Woher weißt du, ob er Zeit gehabt hätte zu antworten? Du weiß ja nicht, ob er nur auf dem Sofa hockt. Man hat auch noch andere Dinge zu tun oder ist anderweitig gestresst, sodass man nicht immer am Telefon hängt.

    0
  • von CruelPrincess am 04.03.2016 um 17:34 Uhr

    Nur weil du um 11 schreibst und er erst um 14 Uhr zu arbeiten anfängt hat er noch lange nicht Zeit auf deine Nachricht zu antworten, komm mal runter. Der hat ja auch sonst noch ein Leben und wird vielleicht geschlafen haben, war einkaufen, hat geputzt, war beim Sport, seine Eltern besuchen, hat sich mit jemanden auf nen Kaffee getroffen usw usf.
    wenn er die Nachricht noch nicht mal gelesen hat wird er eben keine Zeit haben.
    Also ruhig Blut.

    0
  • von Dawson am 04.03.2016 um 14:49 Uhr

    er hat spätschicht… heißt er wird gepennt haben… und hatte halt keine zeit. wart bis zu pause wahrscheinlich so gegen 18 -19 uhr wirst eventuell deine antwort haben 😉

    0
  • von peachnberry am 04.03.2016 um 14:36 Uhr

    Ich weiß echt nicht warum sich manche Frauen immer so krass viele Gedanken machen…
    Mädel, er hat die Nachricht noch nichtmal gesehen – wie kommst du dann darauf, dass diese ihn genervt hat?
    Er wird wahrscheinlich nicht 24/7 am Handy hängen und deshalb hat er auch noch nicht geantwortet.

    Du musst echt mal chillen. Es läuft doch alles gut. Ihr habt morgen das dritte Date :)

    Und wenn ihn so eine normale Frage nervt, dann will er sowieso nichts von dir. Aber da ihr euch morgen ja wie schon gesagt zum dritten mal seht, wird das nicht der Fall sein.
    Hör auf so durchzudrehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr, wieso er jetzt so ist? Antwort

SSSecret am 07.04.2011 um 11:39 Uhr
ich bin seit februar auf einer neuen schule, dort ist mir auch sofort ein junge aufgefallen. hatten immer langen augenkontakt, er hat mir auch öfters hinterher geguckt. ich habe ihn vor 3 tagen dann im facebook...

wie meint er das nur Antwort

princess17 am 07.03.2009 um 16:04 Uhr
mein ex freund und ich sind seid 4 jahren auseinander waren 2 jahre zusammen es war eine sehr schöne zeit leider ist es dann kaputt gegangen. wir haben uns vor 2 wochen wieder getroffen und da war er betrunken und...

Meint ihr,er wird sauer sein?? Antwort

ilovepumuckl am 14.10.2010 um 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben Beeris :) Ich habe ein Problemchen..naja..manche von euch werden es bestimmt nicht als Problem sehen..ich werde es später bestimmt auch nicht als schlimm sehen.Aber im moment bin ich total neben der...

Hund und Arbeit - geht das was meint ihr ??? Antwort

biene89 am 22.09.2009 um 21:30 Uhr
huhu ihr lieben :) nun ja mein geliebter hundi ist letztes jahr leider verstorben...naja und nun würde ich gerne wieder einen neuen hund haben aber´das ding ist das ich jetzt mit meiner ausbildung angefangen habe und...

Er macht ihr das Leben zur Hölle! Antwort

tragedy__x am 07.11.2009 um 14:19 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels. Ich hab ein großes problem, was meine Freundin und ihren Typ angeht. Der ist sowas von brutal eifersüchtig, und klammert richtig. Ich kenn meine freundin seid ich auf der Welt bin. Und...