HomepageForenKummerkastenMeint ihr das ist normal und wie war das bei euch? :$

Erdbeere2407

am 16.06.2014 um 22:52 Uhr

Meint ihr das ist normal und wie war das bei euch? :$

Hallo Mädels :)
Ich hätte da mal wieder eine Frage zu der Pille.. Beziehungsweise zu den Nebenwirkungen und wie das so bei euch war.?
Also ich nehme die Pille jetzt erst 12 Tage und hatte am Anfang Übelkeit. War nach ca 2 Tagen aber weg danach folgten stimmungsschwankungen die zum Glück aber auch nicht soo lang angehalten haben, zudem hatte/habe ich mehr Appetit und hab (vermute ich) aufgrunddessen auch etwas zugenommen.
Zur zeit habe ich gelegentlich unterleibsschmerzen. Allerdings nicht dauerhaft oder durchgehend sondern nur hin und wieder.. Ich hatte gestern und heute leicht bräunlichen Ausfluss.. Meint ihr denn das Das normal ist ? Und was meint ihr wann sich mein Körper mehr an die Pille “gewöhnt” sodass ich die letzten Nebenwirkungen eben auch noch los werde ? :S und wie war das denn bei euch so? Danke schon mal für die Antworten und Sorry für den langen Text :$

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie war das Erwachsen werden bei euch und was habt ihr am meisten gehasst daran? Antwort

thisislive am 11.10.2010 um 19:39 Uhr
Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart? Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist...

Bin ich noch normal ?! Wie war es bei euch ?? Antwort

KleiinesBuNny am 21.10.2013 um 18:35 Uhr
Mädels.. ich habe am Freitag einen Unfall mit meinem geliebten Auto gebaut...TOTALSCHADEN!!! Mir ist ein Taxifahrer rein.. M.m nach fuhr er mindestens 70 km/h.. erlaubt waren 50!!!! Nun die Schuldfrage ist noch nicht...

Wie war das erwachsen werden bei euch? (: Antwort

thisislive am 11.10.2010 um 20:36 Uhr
Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart? Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist...

Neuer Lebensabschnitt?? Wie ist / war das für Euch? Antwort

Jenda1985 am 16.07.2010 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachhören wie es bei Euch so war / ist als ihr ausgezogen seit von Daheim. Mein Leben hat in dem letzten halben Jahr eine ziemliche Wendung gemacht. Ich hatte immer nur...

Wie schaut das bei euch aus spendet ihr und für was Antwort

elaanna am 12.12.2009 um 09:15 Uhr
ich und mein mann spenden für ein kinderhospiz und dann auch noch für behinderteneinrichtungen ich habe selber 100Prozent und da diese menschen in der heutigen gesellschaft ne Lobby brauchen ist uns das wichtig wie...