HomepageForenKummerkastenMeint ihr er hat Interesse? Soll ich ihm meine Gefühle sagen?

vintagecherie

am 22.10.2013 um 15:34 Uhr

Meint ihr er hat Interesse? Soll ich ihm meine Gefühle sagen?

guten tag ihr lieben:)
ja wie soll ich anfangen..da ist dieser junge und ich kenne ihn schon sehr lange..seit grundschulzeiten..er war immer ein jahrgang über mir und er war schon im alter von 7 jahren mein heimlicher schwarm ;)) nach meiner jugendweihe wurde der kontakt schließlich mehr..er wohnt im nachbardorf, 3km von mir weg.. wir haben oft was zusammen mit freunden gemacht und hatten oft und viel spaß auf partys..schon da hab ich gemerkt, dass da wieder viel mehr ist..aber damals schien das interesse nur meinerseits da zu sein..schließlich hatte er ne freundin und der kontakt wurde immer weniger.. ja und jetzt 3 jahre danach (er ist nicht mehr in einer beziehung) ist der kontakt wieder enger geworden..wir schreiben oft, sehen uns beinahe jedes wochenende und vor 3 wochen hat er mich schließlich gefragt ob ich mit ihm auf einen ball im dorf gehen möchte.. ich hab natürlich ja gesagt und letzten samstag war es dann so weit :) er hat mich seinen eltern vorgestellt und sogar seinen großeltern (sein opi wollte mich unbedingt sehen 😉 ) ja, wir hatten einen echt schönen abend, aber es ist nichts gelaufen.. er ist ein wirklicher hübschling, und fällt sofort auf..auch seine art ist sehr toll..er bringt einen zum lachen, aber man kann auch wahnsinnig ernst mit ihm reden..er hat wahnsinnig viel anstand für einen 18 jährigen :) naja aber ich weiß nicht, ob ich chancen bei ihm habe..manchmal denke ich ja, manchmal nein.. er hat mir erzählt, er stand mit einem mädchen kurz vor einer beziehung (sie ist allerdings die dorfmatratze und stadtbekannt ;o) aber hat nicht funktioniert..eigentlich wollte er anfangs mit ihr auf diesen ball gehen, doch dann hat er erfahren, wie sie sich wieder mit anderen jungs vergnügte und hat mich gefragt, und ihr schließlich abgesagt.. ich weiß nun nicht was alles zu bedeuten hat? soll ich ihm irgendwann sagen wie ich fühle oder warten bis von ihm was kommt? ich wäre für jeden ratschlag dankbar..:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Estefania89 am 23.10.2013 um 16:59 Uhr

    Hey du,
    ist immer schwierig man denkt sich sag ich es ihm? was wenn er nein sagt? was wenn doch?
    Am besten ist immer die Möglichkeit eines DVD Abends.
    Lad ihn doch mal zu dir ein schaut einen Film zusammen und dann kuschel dich einfach mal etwas an seinen Arm.
    Vielleicht passiert ja was von selbst?
    Wenn nicht dann warte noch ein paar Treffen ab schau ob es mehr läuft suche intensiver seinen Blickkontakt.
    Und wenn es immer noch nicht von seiner Seite her besser wird.
    Dann solltest du die Chance nutzen und es ihm im richtigen Moment sagen!
    Nicht das du weiter schweigst und es irgendwann bereust aber für dich wäre es besser dann weist du wenigstens woran du bist.
    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?!HILFE!!! Antwort

suniigirl am 12.07.2009 um 21:50 Uhr
Also ich habe mal einen tollen Typen vor 2 jahren auf einer Hochzeit kennen gelernt...wir haben uns total gut verstanden, nur haben uns dort leider keine Nummern ausgetauscht ....auf jedenfall, hab ich durch meine...

Kann nicht über meine Gefühle reden - soll ich ihm einen Brief schreiben? Antwort

Backlight am 14.07.2012 um 18:03 Uhr
Ich kann nicht über meine Gefühle reden, aber das möchte ich sehr gerne mal machen, ich glaub dass mir das helfen würde. Nun hab ich eine Person kennen gelernt, die sehr nett zu mir ist und die sich auch sehr um mich...

wie soll ich es ihm sagen? ôO. Antwort

LiLVera am 06.06.2010 um 13:21 Uhr
hey mädels.. ich habe mich dazu entschlossen die klasse freiwillig zu wiederholen. des hat viele gründe. aber mein problem ist.. das es mir sehr schwer fällt. ich will meine klasse nicht verlassen eigentlich...

wie soll ich ihm sagen, dass er nur ein guter freund ist? Antwort

denkhoernchen am 30.10.2011 um 15:07 Uhr
hallo! es gut um einen jungen. ich kenne ihn seit einer weile und wir haben uns angefreundet. ich habe den nicht unbegründeten verdacht, er liebt mich. am anfang dachte ich ja auch, dass ich ihn liebe und habe das...

ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll Antwort

Amelia1704 am 14.06.2012 um 20:15 Uhr
Hallo :) es gibt da einen typen und wir kennen uns schon ziemlich lange knapp 2 jahre und waren auch immer in kontakt. und seit ein paar monaten ist es auch immer mehr geworden bis wir uns dann getroffen haben und...