HomepageForenKummerkastenMensch, hab mich grad mal echt geärgert hier…

lourdes

am 08.05.2010 um 11:49 Uhr

Mensch, hab mich grad mal echt geärgert hier…

Also, ich hab mich grad mal wieder darüber geärgert, dass hier in der EL zu soo vielen Beiträgen immer geschrieben wird “Hast du sonst keine Probleme” oder “Mann was für ein Kindergarten” etc. …

Immerhin ist das hier nicht http://www.erdbeerlounge-besprich-den-tieferen-sinn-des-lebens.de sondern einfach ein Forum für Mädchen/Frauen, in dem sie sich über alles und jeden unterhalten können…

klar, manche Leute leiden Hunger oder haben eine ernsthafte Krankheit oder jemanden verloren, aber darf sich deshalb keiner mehr über weniger essentielle Dinge Gedanken machen?!

also ich find auch manche beiträge echt meschugge hier, aber nicht aus dem Grund, dass sich irgendjemand auch über Kleinigkeiten in Freundschaft oder Beziehung ausquatschen will

Tja, ich finde, das muss auch mal gesagt werden, damit manche Mädels vielleicht wieder von ihrem hohen Ross runterkommen xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 08.05.2010 um 17:41 Uhr

    passt zwar nicht dazu aber cooles profilbild! :-)

    0
  • von lourdes am 08.05.2010 um 17:23 Uhr

    Klar, ich will doch auch nicht, dass hier alle negativen Meinungen unterdrückt werden und keiner mehr sagen darf, wenn er was doof oder albern findet.

    Das Einzige, worauf ich mit diesem Thread hinweisen will, ist, dass man sich vielleicht manchmal überlegen sollte, einen Kommentar ganz sein zu lassen, wenn der ohnehin keinen Inhalt hat und dabei trotzdem vielleicht noch dazu führt, dass sich jemand anders lächerlich vorkommt.

    z.B. deine Antwort (fillyfly) widerspricht mir zwar und sagt sogar, dass du den ganzen Thread doof findest, aber es ist eine durchdachte Antwort, die womöglich der Threadstellerin neue Einsichten bringt^^, nicht nur ein Wort, das auch noch als Beleidigung gemeint ist.

    0
  • von lourdes am 08.05.2010 um 16:01 Uhr

    naja, was hab ich auch erwartet.

    trotzdem danke an mania, die die einzig differenzierte antwort hier gelassen hat.

    0
  • von Hummelpups88 am 08.05.2010 um 14:32 Uhr

    Fortsetzug folgt..nächste Woche

    0
  • von mania am 08.05.2010 um 14:15 Uhr

    ja aber wenn man objektiv drauf sieht ist es eben pille palle. und wenn sich dir beitragsstellerin auch darüber bewusst wird…. um so besser! denn dann kann sie ihr problem eben auch gleich lösen wenn sie vllt entspannter dran geht. und mal ehrlich…wenn man echt so damit beschäftigt ist sich mit seinem freund zu streiten wegen nix..und das erst mal hier zu posten…anstatt ihn anzurufen und das zu klären… tut mir das echt leid. meine bezihung wäre mir dann wichitger. ich sag jetzt nicht das es bei jedm thread so ist und jedes problem gleich ist. aber bei sowas kann man das wohl mal sagen! und das gleiche würde eine echt gute freundin auch zu mir sagen….wenn ich mich so benehmen würde.

    0
  • von habibite am 08.05.2010 um 14:12 Uhr

    kindergarten dein eintrag 😀 voll sinnlos du scheinst auch ehrlich sonst nichts anderes zu haben aus internet neh ……..einfach nur schlimm

    0
  • von lourdes am 08.05.2010 um 14:08 Uhr

    an die franz. Rev. hat vorher auch keiner geglaubt xD

    naja, ok, ist mir auch egal, hab meinem Ärger Luft gemacht und jetzt auch keinen Bock noch länger drüber zu reden^^

    0
  • von Vampress am 08.05.2010 um 14:06 Uhr

    von diesen meckertreads gibts auch schon genug. nur weil es jetzt einen mehr gibt wird niemand nicht mehr schreiben “kindergarten” oder ähnliches.. von daher

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.05.2010 um 12:23 Uhr

    manche nehmen hier alles zu ernst, ohne die gesamte geschichte zu kennen. bei der die sich bestimmt in die hose kacken würden.

    0
  • von lourdes am 08.05.2010 um 12:23 Uhr

    Na genau das meine ich ja: und wenn schon!

    Ich finde, echte Probleme sind die, durch die man sich schlecht fühlt und das sind halt für manche Leute schon kleinere Sachen als für andere…

    ich find ja auch nicht, dass hier jeder einen Heiligenschein tragen muss und nach dem Motto leben sollte “Wenn du nichts nettes zu sagen hast sag gar nichts”, mach ich ja auch nicht.

    Bloß ist mir das eben bei einem Thread aufgefallen, wo eine schrieb, dass sie mit ihrem Freund einen kleinen Streit hatte und 80% aller Antworten waren “was für ein Kindergarten”, aber für sie ist es immerhin ein Streit mit ihrem Freund…

    0
  • von Aaayla am 08.05.2010 um 12:21 Uhr

    und schon wieder so ein thread….

    0
  • von supersuessemaus am 08.05.2010 um 12:18 Uhr

    ja dann sollten sie sich ihr kommentar sparen wie wichtig sie sich auch machen wollen tz

    0
  • von Feelia am 08.05.2010 um 11:54 Uhr

    ich weiß,worauf du anspielst,aber meiner ansicht nach hat das mit “hohem ross” gar nix zu tun.wenn man sich über son pille palle aufregt,is das für mich nun mal kindisch.aber gut,manche wollen sich eben probleme machen,wo keine sind-_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss mich mal echt ausheulen -.- Antwort

Rising_Sun am 04.11.2010 um 16:24 Uhr
hey... hier geht es jetzt mal nicht um beziehungen und so. Ich hab mir gestern beim Training (ich mach rope-skipping) einen Bänderriss zugezogen -.- Ich finde das echt doof...jetzt muss ich eine Schiene tragen,...

Ich muss mich grad einfach mal auskotzen! Antwort

LoveTilDeath am 13.07.2011 um 17:40 Uhr
Hey mädels. ich bin so stink sauer auf die Mutter meines freundes. Ich dreh noch am rad. Er ist vor 4 Monaten ausgezogen und mit mir zusammen gezogen, weil seine eltern ihn regelrecht rausgeeckelt haben. Da waren...

ich wollt einfach mal so erzählen...muss des grad mal alles hier her schreiben... Antwort

karotti am 22.05.2009 um 20:31 Uhr
Hey Mädels, also ich bin grad ziemlich traurig und wollt euch des mal erzählen oder einfach mal schreiben also es ist so das mein freund kirchlich ist und vllt kennt ihr das da ist in düsseldorf dieses wochenende...

Muss mich mal grad auskotzen...Bekomme keine Hilfe!!! Antwort

Snowwhite88 am 16.11.2010 um 13:51 Uhr
Vielleicht weiß die Ein oder Andere hier, wie es mir im Moment geht. (Burnout+Depressionen...siehe Vorige Beiträge!) Hab mir mal ein paar Psychologische-Psychotherapeuten heraus gesucht und die setzen mich NUR auf...

Ich hab echt Angst!.. Antwort

Jasmin13 am 28.02.2010 um 20:31 Uhr
Mädels, ich habe vor ein paar Tagen eine Zusage für eine echt tolle Schule bekommen, also für`s nächste Schuljahr. Der Haken ist, dass ich keine Freunde an der Schule habe, und ich hab jetzt richtig Schiss das ich...