HomepageForenKummerkastenMenschen die mir so viel bedeuten lassen mich im Stich

Schmusemuffin

am 01.07.2009 um 07:39 Uhr

Menschen die mir so viel bedeuten lassen mich im Stich

Kennt ihr das,jemand der euch so viel bedeutet lässt euch einfach eiskalt fallen?
Mir ist das jetzt schon das zweite mal passiert,
erst meine beste Freundin deren Namen ich heute auf meinem Rücken trag,sie mir aber keinen einzigen Blick mehr würdigt-warum auch immer.Und nun die nächste,
mit der ich auf GOND morgen fahren wollte,die nun aber mein Festivalticket an jemanden anders verkauft hat…und das alles nur weil ich morgen fahr und sie erst Freitag abend fahren wollte…es ist so erniedrigend jedes mal irgendeine Entäuschung einstecken zu müssen…

Antworten



  • von Schmusemuffin am 01.07.2009 um 12:08 Uhr

    ja genau so war es bei uns auch ich bin umgezogen und vorbei wars

  • von Linnn am 01.07.2009 um 11:31 Uhr

    ich kenne das… meine beste freundin hat (nach meinem umzug) einfach aufgehört, sich zu melden. wenn ich mich aber widerum nicht gemeldet hab, lag das immer an “meinem mangelnden interesse”. ich weiß nicht, warum sie sich eines tages einfach nicht mehr für mich interessiert hat. sie war eine der wichtigsten personen und als es mir so schlecht ging, dass ich sogar sms á la “ich kann nicht mehr, ich mag am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen” an sie geschrieben hab (da gings mir sehr mies wegen meinem ex), hat sie kein bisschen reagiert. ich musste zu der zeit sogar anti-depressiva nehmen, weil mich alle im stich gelassen hatten. aber ich bin drüber hinweg und entweder ich pflege eher oberflächliche freundschaften oder die zu meinem besten kumpel. der versteht mich wie niemand sonst, obwohl wir uns erst seit etwa november kennen.
    mach dir keinen kopf über solche leute! wenn du mal ausziehst, wegziehst, wie auch immer, spätestens dann merkst du eh, wer deine echten freunde sind und wer nicht!

  • von Schmusemuffin am 01.07.2009 um 08:50 Uhr

    ja ich wurde leider auch nur von ihr ausgenutzt und war immer nur dann interessant wenn kein anderer zeit für sie hatte,leider habe ich das alles irendwie selbst gar nicht gesehen..erst als sie meinem freund gedroht hat ihn verprügeln zu lassen,weil er einfach ehrlich war und gesagt hat was er über sie denkt.

    sie fehlt mir auf eine art und weise sehr….aber mittlerweile weis ich auch das sie der falsche umgang für mich ist

  • von Solana am 01.07.2009 um 08:43 Uhr

    du tutst mir echt leid!!! mir ist sowas auch schon des öfteren passiert nur nicht in so einem ausmaß! aber lass dir von mir sagen das du bald eine beste freundin findest denn das ist mir auch passiert und ich komme mit der super aus und sie ist immer für mich da!!!
    ich hoffe du findest auch bald so eine freundin die dich auch als beste freundin sieht

  • von Shellylein am 01.07.2009 um 08:39 Uhr

    ich kenne das ganze. das abe ich bei mehreren meier besten freundinen erlebt also das sie mich einfahc fallen gelassen haben. das schlimmste war bis jetzt was emine ehemalige beste freundin gemacht hat. sie hat mir die freundschaft gekündigkt (nicht mal ofiziell sie war auf einmal nur nich mehr ne freundin von mir und hat üble sprüche losgelassen) nur weil ich an dem ersten abend an dem wir feiern waren ein bischen über die stränge geschlagen habe und sehr betrunken war (dazu lässt sih noch sagen sie und ne gute freundin von mir haben mich quasie mit vodka abgefüllt und später in der discothek einfach i.wo hingesetzt und mich das besoffen wie ich war einfach sitzen lassen und das nach 3 einhalb jahren beste freundinenen sein)
    ich kann echt voll nachvollziehen wie du dich fühlst weils echt einfch ne scheiß situation ist, aber wenn sie wirklich deine beste freundin ist dann wird sie dich noch mal drauf ansprechen und du musst nicht kleines schoßhündchen spielen wie schon gesagt wurde.

  • von Schmusemuffin am 01.07.2009 um 08:06 Uhr

    lol also das man sowas nicht macht als Normalsterblicher ist mir bewusste,das ist aber ja meine Sache und ja…über die ich hier nicht vorhatte zu labbern

    ist halt scheiße,wenn man vorne rum von denen belogen wird,und als Freundin bezeichnet wird und am Ende ist man doch nur der Buhmann

  • von flusenfirma am 01.07.2009 um 08:00 Uhr

    deren namen du auf deinem rücken trägst?
    hast du dir den namen tattoowieren lassen?
    wenn es so sein sollte, sorry, aber sowas macht man ja als normalsterblicher nicht.
    menschen, die dir viel bedeuten, müssen in dir für sich nicht das gleiche sehen.
    natürlich schmerzt es sehr wenn man solche menschen “verliert”, an denen man sehr hing.
    doch so trennt sich die spreu vom weizen und du gehst in einen lernprozess, der dich in zukunft nicht mehr so schnell loslässt.
    du wirst irgendwann eine neue beste freundin haben..
    auf dem weg dorthin wünsche ich dir viel glück.

Ähnliche Diskussionen

Freundin lässt mich im Stich. Antwort

Kaddaalaiin am 10.11.2009 um 19:28 Uhr
Das hat alles vor ca einem 3/4 Jahr angefangen. Meine besste Freundin und ich haben 2 jungs kennengelernt diese waren 2 Klassen über uns. Wir haben uns beide verliebt und hatten nach kurzer zeit jeder einen freund....

Beste Freundin hat mich "im Stich gelassen"?! Antwort

bEngelchenFD am 25.01.2010 um 13:02 Uhr
Hey Ihr. Ich hab mal etwas ganz spezielles. Ich kenne meine beste Freundin nun schon 8 Jahre und wir haben unheimlich viel durchgemacht zusammen. Nun hat sie seit November einen Freund der in der Schweiz wohnt aber...

So viel Hass in mir... Antwort

hexe0712 am 20.11.2012 um 22:10 Uhr
Guten Abend, ihr lieben! Ich liege gerade mal wieder im Bett und kann nicht schlafen und wie so oft musste ich an meinen Ex denken. Wir sind seit über einem Jahr getrennt, ich habe einen neuen Freund (der mir...