HomepageForenKummerkastenMenschen in 9 verschiedene Gruppen einteilen

Menschen in 9 verschiedene Gruppen einteilen

LittleKizzam 09.02.2009 um 14:14 Uhr

Heyy…
Ich habe heute in der Schule davon erzählt bekommen, dass man Leute in 9 verschiedene Gruppen einteilen kann.
Also als “loyal”, “helfer” usw..
kann mit jemand weiterhelfen mich darüber zu informieren?
Ich fand das ganze sehr interessant und würde gern mehr darüber lesen.

Liebe grüße

LittleKizz

Nutzer­antworten



  • von curious am 09.02.2009 um 19:50 Uhr

    der link is ja fett xD

  • von elly12345 am 09.02.2009 um 16:48 Uhr

    wie geil 🙂

  • von LittleKizz am 09.02.2009 um 14:47 Uhr

    jaa danke xD
    das is genau das was ich wollte xD
    superlieb von dir <3

  • von Quadifa am 09.02.2009 um 14:41 Uhr

    Versuchs mal hier 😉

    http://tinyurl.com/cr5w53

    Und ist nich böse gemeint, ich frag mich nur, warum keiner selbst auf die idee kommt.

    Aber intressant ist es allemal! Und menshcen in gruppen einzuteilen find ich prima, ich denke gerne in Schubladen.

  • von LittleKizz am 09.02.2009 um 14:24 Uhr

    ich wills ie ja auch nich einteilen.. ich will mich doch nur darüber informieren

Ähnliche Diskussionen

Seit 9 Monaten unfassbare Schmerzen beim Sex Antwort

Schmetterfing am 14.06.2013 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeeren,ich habe ein Problem, welches mich und meinen Freund ziemlich belastet. Zudem tut es der Beziehung ganz und gar nicht gut...Angefangen hat es im Oktober letzten Jahres. Zu diesem Zeitpunkt...

Traurige Liebeslieder Antwort

nessystyle am 27.04.2009 um 16:08 Uhr
Hey Leute, ich suche traurige Liebeslieder. Kann mir da einer weiterhelfen??? Viele liebe Grüße , eure Vanessa

150€ für eine Privathure und erstes Mal angemessen? Antwort

manchesterunited am 10.07.2017 um 14:21 Uhr
Hallo, mich würde interessieren ob 150€ für eine Privathure angemessen sind für eine Stunde? Ich bin m22 und hatte nie Sex, eine Beziehung oder Freundin im Leben. Eigentlich bin ich nichtmal so hässlich (gepflegt,...