HomepageForenKummerkastenMenschen in 9 verschiedene Gruppen einteilen

LittleKizz

am 09.02.2009 um 14:14 Uhr

Menschen in 9 verschiedene Gruppen einteilen

Heyy…
Ich habe heute in der Schule davon erzählt bekommen, dass man Leute in 9 verschiedene Gruppen einteilen kann.
Also als “loyal”, “helfer” usw..
kann mit jemand weiterhelfen mich darüber zu informieren?
Ich fand das ganze sehr interessant und würde gern mehr darüber lesen.

Liebe grüße

LittleKizz

Antworten



  • von curious am 09.02.2009 um 19:50 Uhr

    der link is ja fett xD

  • von elly12345 am 09.02.2009 um 16:48 Uhr

    wie geil 🙂

  • von LittleKizz am 09.02.2009 um 14:47 Uhr

    jaa danke xD
    das is genau das was ich wollte xD
    superlieb von dir <3

  • von Quadifa am 09.02.2009 um 14:41 Uhr

    Versuchs mal hier 😉

    http://tinyurl.com/cr5w53

    Und ist nich böse gemeint, ich frag mich nur, warum keiner selbst auf die idee kommt.

    Aber intressant ist es allemal! Und menshcen in gruppen einzuteilen find ich prima, ich denke gerne in Schubladen.

  • von LittleKizz am 09.02.2009 um 14:24 Uhr

    ich wills ie ja auch nich einteilen.. ich will mich doch nur darüber informieren

Ähnliche Diskussionen

Sind intelligente Menschen unglücklicher im Leben? Antwort

MagentaGirl am 05.05.2010 um 18:48 Uhr
Zur Abwechslung mal ein seriöses Thema 🙂 : Intelligenz. Und zwar hatten wir heute in der Schule so ne kleine Diskussion und da hat unser Lehrer gesagt, dass 90% der Menschen dumm sind. Was meiner Meinung nach auch...

Menschen aufheitern Antwort

AllForHim am 19.06.2011 um 17:41 Uhr
Hi Mädels, bin grad dabei meinem Partner etwas vorzubereiten um ihn ein wenig aufzuheitern und keine Sorge ich hab da schon so meine Ideen und brauche dementsprechend keine ^^ Aber allgemein aus reiner Neugier...

Betrunkene Menschen. Antwort

luisse am 21.03.2013 um 20:28 Uhr
Maedels was meint ihr meint stimmt es das Betrunkene Worte Nuechterne gedanken sind???? und wenn ja warum? 

Warum nehmen sich Menschen das Leben? Antwort

Erdbeeromelett am 25.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Heute ist etwas schreckliches passiert. Ich komm von der Schule, steht überall Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr bei uns in der Siedlung. Die Polizisten wollten mich erst nicht...