HomepageForenKummerkastenMergwürdiger Traum ?

Zitronnenblatt

am 05.04.2010 um 09:54 Uhr

Mergwürdiger Traum ?

Hallo Mädels manchmal Träumt man ja echt komische sachen letzte Nacht hab ich geträumt das ich schwanger bin es nicht gemergt hab und zu der gleichen zeit wie meine mum ein Kind bekommen hab ahh ist das nicht mal schrechklich ich dachte nur so nein wie schrecklich als ich hute morgen aufgewacht bin.

Was habt ihr schonmal so für mergwürdige schreckliche Träume gehabt:

Lg und freu mich auf eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Arielle2110 am 05.04.2010 um 16:11 Uhr

    ich hab letzte woche geträumt, dass ich in meinem schlafzimmer schlafe und im traum saß plötzlich nen typ bei mir im bett.. ich hatte so panik, dass ich im traum meine augen aufgerissen hab und dann dies aber in wirklichkeit gemacht habe. bin dann erstma panisch in der wohnung umhergeirrt und hab alle räume durchsucht.
    die scheiße hab ich in einer nacht 2x geträumt.

    muss dazu sagen, dass ich grad frisch single bin und nach 8 jahren das erste mal alleine wohne. denke, das hat was damit zu tun^^

    0
  • von mauzimau am 05.04.2010 um 16:04 Uhr

    Bei mir ist es seit ca. 2 Monaten so, dass ich echt uuuunglaublich viel träume. Manchmal wach ich auf und kann mich an bis zu 6 Träume die ich in der Nacht hatte bis ins kleinste Detail erinnern. Voll merkwürdig irgendwie…Manchmal sinds echt lustige Sachen, gestern bin ich aufgewacht und musste mich erstmal schlapplachen weil ich geträumt hatte, dass mein Freund und ich ohne Hosen durch die Straße gerannt sind, morgens um halb 8 (hatte im Traum nämlich vorher noch auf die Uhr geguckt^^), dann ist uns eingefallen dass es irgendwie ne blöde Idee war, wir sind zurück gerannt und in dem Moment ging die Tür unserer Nachbarin auf, die geht nämlich immer halb 8 zur Arbeit, und sie hat uns total ausgelacht…Manchmal sinds aber auch echt schlimme Sachen, hatte vor Kurzen zum Einschlafen Zombieland geschaut, was nicht unbedingt die beste Idee war, weil ich dann geträumt hab, dass Zombies die ganze Erdbevölkerung ausgelöscht haben und die einzigen Überlebenden, alles Leute die ich kenne, dann bei mir in der Wohnung waren, wir nicht raus konnten, weil draussen natürlich überall Zombies waren^^ Die kamen dann durchs Fenster und haben alle umgebracht, ich bin dann aufgewacht als ich dran war…hört sich komisch an, aber im Traum wars soooo real, ich hatte echt Schiss als ich aufgewacht bin. Hab auch schonmal geträumt dass ich gestorben bin, dann mit nem ZUG ins Jenseits gefahren bin, aber da wars total schön, ein riiiiesiger Grashügel, man konnte auf irgendwas runterschauen, Sonne schien, alles war irgendwie gut und überall saßen auf diesem Hügel Menschen die gestorben sind und waren einfach nur zufrieden…DAS war echt ein komischer Traum…könnte jetzt noch unzählige andere merkwürdige Träume erzählen, schon komisch was da nachts so im Kopf los ist :)

    0
  • von LoveCookie am 05.04.2010 um 15:31 Uhr

    oh gott, ich hatte schon soo viele merkwürdige träume. mittlerweile schreib ich sie mir auf. nebenmeinem bett liegen immer stift und papier und sobald ich aus nem traum aufwache schreib ich auf was nochim kopf ist. echt merkwürdig manchmal 😉

    0
  • von erzrose am 05.04.2010 um 14:30 Uhr

    Ich hab vor kurzen geträumt das meine Freundin von einem Jungen hier aus der Strasse umgebacht wurde und ich hab alles mit angesehn.
    Ich war völlig vertig als ich wach wurde.So das mein Mann mit ins Bett muste…Und immer wenn ich den Jungen jetzt seh,bekomm ich Gensehaut.

    0
  • von Mdeluxee am 05.04.2010 um 14:08 Uhr

    jaa das ich total verliebt war und der typ plötzlich weg war :: war ich im trau völlig fertig das war so real °°

    0
  • von Coldplayfan am 05.04.2010 um 11:27 Uhr

    ein Alptraum, der mir aus meiner frühesten Kindheit (!) hängengeblieben ist, lief so ab, dass mich ein überdimensionales Spiegelei essen wollte. Kein Witz 😀 ich hab so geheult damals :D. Wenn das nich mal strange ist 😉 also heute träume ich in anderen Dimensionen..

    0
  • von BabyJenn87 am 05.04.2010 um 11:18 Uhr

    -das mit dem schwanger sein hab ich auch schon geträumt aber bei mir war es nicht so das ich gleichzeitig mit meiner mutter schwanger war
    -hab auch schon geträumt das ich von hausgefallen bin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schockiert = Traum Antwort

AnniLeinBebj am 25.07.2010 um 22:19 Uhr
Mädels letzte Nacht hatte ich einen total seltsamen Traum. Ich habe von einem Papageien geträumt der wie eine Katze aussah wenn er nass wurde. Ich weiß es klingt total verrückt aber ich wusste auch nicht genau wie ich...

Verwirrter Traum Antwort

Rollergirl am 04.09.2011 um 21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe heute nacht etwas geträumt was mich ziemlich durcheinander gebracht hat,also: Mein Freund hat in einer Wohnung in einem Hochhaus gewohnt und seine beiden Freunde eine Frau und ein Mann...

HORROR TRAUM Antwort

MissRussian am 07.12.2009 um 11:10 Uhr
ich hatte die nacht nen extrem harten traum ... mir is jetz sogar noch kotz übel.. ich versteh nich wie man sowas träumen kann : es ging darum .. meine mutter hatte hier in unsrem haus irgend ein hinterraum wo sie...

Traum als Vorzeichen? Antwort

Coldplayfan am 27.01.2010 um 00:25 Uhr
Hi Mädels .. :) also ich hatte letzte Nacht von jemandem geträumt, den ich schon seit Jahren kenne; er kommt aus der Ukraine und wir kennen uns durch den Gemeindeaustausch, den wir bei uns haben (jährlicher...

Traum Antwort

Suedstadtkind81 am 12.06.2010 um 21:52 Uhr
Hey ihr Beerchen! Ich hatte heute einen Traum (hatte nen "Mittagsschlaf" gemacht). Der war sowas von intensiv und schön, dass ich ihn gerne aufschreiben möchte. Aber ich bin einfach nicht dazu in der Lage, die...