HomepageForenKummerkastenMerke ich wenn ich beim küssen sabber?

miss_sternchen

am 15.07.2010 um 19:38 Uhr

Merke ich wenn ich beim küssen sabber?

hallöchen erdbeeren =)

also das hört sich etz iwie echt scheiße an 😀
nun ja also mein Problem ist dass ich mir über fast alles immer voll die Gedanken mach… Genauso ist es auch beim Küssen. Ich habe voll angst dass ich beim Küssen sabber… Also stellt sich mir die Frage: Merke ich dass, also wenn ich beim Küssen sabber? weil wenn ichs rechtzeitig merk könnte ichs ja schnell runter schlucken….

ich freu mich schon auf eure antworten 😉
und sorry wenns die Frage etz scho öfters gab :/

erdbeerige Grüße 😛
eure miss_sternchen

Antworten



  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:11 Uhr

    ich hatte irgendwie das selbe problem… es war auch ZIEMLICH Nass beim küssen aber das lag eher an meinem freund 😀 Denn danach hatte ich bessere Erfahrungen 😉

  • von tiko am 15.07.2010 um 21:01 Uhr

    wie süß 😀 mach dir doch nich so viele gedanken drüber 😉 also ich kann mich nicht daran erinnern beim küssen jemals gesabbert zu haben, aber wenn dann würdest du das denke ich auf jeden fall merken 😉

  • von miss_sternchen am 15.07.2010 um 20:00 Uhr

    genau davor hab ich angst 😛 also dass ich schlecht küsse

  • von LaLina am 15.07.2010 um 19:57 Uhr

    Spätestens wenns nass um deinen Mund ist, merkste`s 😀
    aber abgesehn von ausnahmen sabbert eigentlich eher selten jemand beim küssen.
    es sei denn,derjenige ist schon echt schlecht im küssen^^

  • von JessiiErbert am 15.07.2010 um 19:52 Uhr

    Kann man da sabbern?Das einzige ist vielleicht, dass man den Mund zu weit aufmacht. Aber ich denk man merkt des auf jeden Fall.

  • von miss_sternchen am 15.07.2010 um 19:51 Uhr

    aber es könnte dann ja auch sein dass der typ sabbert 😀 😀

  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 19:44 Uhr

    also ich merks 😀 und wenns nass ist spätestens, merkst dus auch 😀

Ähnliche Diskussionen

will sie mich loswerden und ich merke es nicht? Antwort

dileila1 am 09.07.2010 um 12:43 Uhr
hey meine lieben, ich frage mich warum sich meine freundin so verhält, sie sagt mir immer ab, ich glaube wir waren das letzte mal im november zusammen aus und wenn sich sie jetzt frage hat sie immer schon was vor oder...

wenn ich eine zeitmaschine hätte.... Antwort

kirschkuchen02 am 21.06.2010 um 15:20 Uhr
...würde ich alles anders machen. nur mal so ein kleines gedankenspiel für zwischendurch: was würdet ihr ändern/anders machen in eurem leben, wenn ihr eine zeitmaschine in die vergangenheit hättet? lg u viel spaß 😉

darf ich meinen "verehrer" küssen, obwohl ich nichts von ihm will? Antwort

freakyjojo am 06.05.2011 um 15:11 Uhr
hi mädels, ich bin seit kurzem mit einem typen befreundet, den ich durch eine andere freundin kenne. wir haben uns schon ein paar mal mit anderen getroffen und es war immer sehr lustig. letzten freitag haben wir...

Ich will ihn küssen..aber ich bin zu schüchtern...was nun? Antwort

Lolliifreakin am 08.04.2009 um 18:51 Uhr
hei ihr süßen...ich bin mit meinem freund schon fast 2 monate zusammen. ich würde in gerne mal küssen er mich acuh aber i.wi sind wir beide zu schüchtern...Soll ich dann den `ersten` schritt machen? ich weiß nicht...