HomepageForenKummerkastenMich regt alles aufff!!

CruelIntentions

am 22.07.2015 um 19:52 Uhr

Mich regt alles aufff!!

Kennt ihr diese Tage? Ich hab gerade so einen Moment, in dem ich kurz davor bin, in die Luft zu gehen. Und eigentlich gibt es nicht mal nen Grund dafür.
Zuallererst nervt mich dieses schwüle Wetter und dass ich nichtmal, wenn ich mich uneingecremt für 5 Stunden bei 40 Grad in die pralle Sonne lege, Farbe bekomme (dabei wurde ich früher wirklich schnell braun!).
Dann nerven mich meine Eltern, die zwar alles nur gut meinen, mir aber mit dieser “Anhänglichkeit” auf die Nerven gehen. Und seitdem ich vor paar Wochen im Krankenhaus war, sorgt sich meine Mutter noch mehr um mich und lässt mich nur ungern wieder in meinen Studienort fahren. Aber ich darf noch 3 Hausarbeiten schreiben und hab evtl. noch ne Prüfung, ich muss dahin, weil ich Zuhause nur rumsitze und nichts schaffe.
Der Gedanke an die drei Hausarbeiten erfüllt mich natürlich auch mit einem wohligen “Das schaff ich doch locker und danach hab ich bestimmt noch 2 Monate Ferien”-Gefühl.
Am Samstag bin ich außerdem auf zwei Partys eingeladen und keine bockt mich so richtig. Und bestimmt ruft mich dann wieder eine Freundin an und fragt, ob ich mit ihr weggehen will. Und wenn ich dann sage “Ne, ich bin grad in R., muss Hausarbeiten schreiben”, kommt bestimmt “Für dich gibts auch nur noch R. Wir Zuhause interessieren dich gar nicht mehr”.
Und ich kann mit den Leuten Zuhause tatsächlich nicht mehr so viel anfangen. Aber das ist eine andere Geschichte. ^^
Achja und meine Affäre ist auch dämlich und hält sich für den Geilsten, dabei hab ich mittlerweile auch nicht mehr viel von dem Sex. Trotz allem mag ich ihn ja trotzdem noch und dass unsere “Beziehung” so langweilig geworden ist, wurmt mich irgendwie.
So, genug ausgekotzt. Jetzt gehts mir schon besser. Und bei euch so?? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heellove am 22.07.2015 um 21:41 Uhr

    Es gibt doch so Öl von Balea zum Sonnen, wovon man schneller braun werden soll. Ansonsten Selbstbräuner ^^ ich bin auch gern blass. Bin ja kein Bauer 😀

    Ich kenne das, wenn man insgesamt total genervt ist. Nimm dir Zeit für dich und msch was gut für dich ist.

    0
  • von Weidenkatze am 22.07.2015 um 21:40 Uhr

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Werde zwar nicht wahnsinnig schnell aber immerhin schneller als früher braun. Aber in ein paar Wochen ist ja eh wieder weg, also was soll`s. Bei uns im Norden ist das Wetter glücklicherweise erträglich, konstant um die 20Grad

    Ach mich nervt dass grade nix klappt. Kaum ist das eine Problem gelöst steht das nächste vor der Tür. Dann geht mir tierisch auf den kecks dass momentan alle immer wegfahren, nicht erreichbar sind oder es nicht gebacken kriegen mal zeitnah zu antworten. Kann doch nicht so schwer sein
    Mal ganz abgesehen von meiner Wohnung die hier und da immer wiedermneue macken hat. Wasserhahn pendelt ständig von warm auf heiß auf kalt, Fenster klemmt, Fußleisten lösen sich. Naja, immerhin ist es erträglich kühl in der Wohnung.

    0
  • von CruelIntentions am 22.07.2015 um 21:19 Uhr

    Ich finde nur, dass es bei mir leider überhaupt nicht adelig aussieht. :-( Und wie gesagt, früher wurde ich echt schnell (und schön) braun. Von daher müsste ich doch die Veranlagung haben. Ich seh einfach nur aus, als würd ich den ganzen Tag im Keller sitzen. ^^

    0
  • von erbeerle am 22.07.2015 um 20:40 Uhr

    Zitat von: CruelIntentions, am: 22.07.2015, 20:00

    Ich glaube, ich bin sowieso so ein Mensch, denn das gute Wetter bisschen depressiv macht. Wenn ich dann draußen liege (um braun zu werden, weil ich mir von allen anhören kann, dass ich noch sooo weiß bin), macht mich die Hitze total fertig. Dann sitze ich drinnen und bin schlecht drauf, weil ich das Gefühl habe, was zu verpassen, wenn ich nicht rausgehe. Bäh, alles scheiße.

    Also Cruel, zu deiner Beruhigung: Sei stolz auf deinen blassen Teint! Diejenigen, die dir einreden, braun werden zu muessen, sind die Personen, die spaeter mit den meisten Falten und einer haesslichen Lederhaut herumrennen (erhoehtes Hautkrebsrisiko inklusive)! Deshalb bin ich stolz auf meine `adelige Blaesse` B-) Also lass dir von niemandem so einen Bloedsinn einreden. Und in 2 Monaten steht eh schon der Herbst vor der Tuer 😉

    0
  • von KJAL am 22.07.2015 um 20:28 Uhr

    Danke ist nur hammer anstrengend und nervig

    0
  • von CruelIntentions am 22.07.2015 um 20:24 Uhr

    Ja, mein Führerschein hat mich damals auch wahnsinnig genervt. Aber man weiß ja, wofür man das alles macht. Also durchhalten! :-)

    0
  • von KJAL am 22.07.2015 um 20:15 Uhr

    Ja nach solanger zeit, bin ich dabei

    0
  • von CruelIntentions am 22.07.2015 um 20:13 Uhr

    Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. 😀

    @KJAL: Wieso Fahrstunden? Machst du gerade den Führerschein?

    0
  • von Goldschatz89 am 22.07.2015 um 20:08 Uhr

    @cruellintentions: mir geht`s genau gleich :)

    0
  • von KJAL am 22.07.2015 um 20:06 Uhr

    Achja schlafen ist auch “luxus”

    0
  • von KJAL am 22.07.2015 um 20:04 Uhr

    Zeit!!!
    ich habe kaum noch zeit für mich (sport/solarium/filme usw)
    bin nur am arbeiten, fahrstunden und haushalt/familie. Lerne keine leute kennen und alles kotzt mich nur an. Und hinzu kommt die hitze.

    0
  • von CruelIntentions am 22.07.2015 um 20:00 Uhr

    Ich glaube, ich bin sowieso so ein Mensch, denn das gute Wetter bisschen depressiv macht. Wenn ich dann draußen liege (um braun zu werden, weil ich mir von allen anhören kann, dass ich noch sooo weiß bin), macht mich die Hitze total fertig. Dann sitze ich drinnen und bin schlecht drauf, weil ich das Gefühl habe, was zu verpassen, wenn ich nicht rausgehe. 😀 Bäh, alles scheiße.

    0
  • von Goldschatz89 am 22.07.2015 um 19:56 Uhr

    Mich nervt eigentlich nur diese Hitze und dass ich dadurch nicht vernünftig ausgeschlafen bin und tagsüber komplett neben der Spur bin.
    Ich freu mich jetzt so auf den Regen:)

    0
  • von CruelIntentions am 22.07.2015 um 19:53 Uhr

    P.S. Lasst uns mal wieder plaudern. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine Mitbewohnerin regt mich auf! Antwort

Ninabaer am 11.12.2013 um 14:43 Uhr
wie der Titel schon sagt, meine Mitbewohnerin geht mir deutlich auf die Nerven! wir teilen uns das Haushaltsgeld, aber wenn sie einkaufen geht müssen es natürlich Marken und Luxus artikel sein, von allem halt nur das...

Das regt mich gerade sooo auf!!! Antwort

kleinchen am 10.05.2010 um 22:33 Uhr
Ich habe es diese Woche ZWEI Mal erlebt. Erste Situation: Ich geh ins Fahrradgeschäft, bezahl meine Sachen mit Karte, wo mein Name halt draufsteht... Zwei Tage später addet mich dieser dumme Typ bei Facebook, weil...

hilfe alles kotzt mich an Antwort

tweetyqq am 04.09.2009 um 15:48 Uhr
liebe erdbeermädels, ich muss ma alles raus lassen, passt vll nich grad in den beichstuhl aber egal! zuerst kotzt mich mein vater total an. er is sau altmodisch und wir ham total unterschiedliche einstelleungen. er...

Mich regt das soooooo auf ): Antwort

deLekta am 04.02.2011 um 11:16 Uhr
Hey Mädels heute in der früh ruft mich eine freundin an und sie musste mir unbedingt was erzählen und das war eben dass sie gehört hat das mir mein freund eine überraschnung für mich hat und jetzt irgendwann für...

Mich nervt alles -.- Ich muss irgendwas ändern! Antwort

Pearl_McR am 09.01.2011 um 18:09 Uhr
Hey Mädels ^^ Mir gehts zur Zeit total doof. Meine 2 Mädels (besten, mit ihnen verbring ich meistens was, wenn ich Freizeit hab) haben beide nen Freund und ich steh allein da. Ist eigentlich nicht unbedingt so...