HomepageForenKummerkastenMieser Tag und mein einziger Trost hat keine Zeit für mich

BellyCooper

am 04.01.2014 um 02:32 Uhr

Mieser Tag und mein einziger Trost hat keine Zeit für mich

Hallo Liebe Community,
Wie der Titel schon sagt, hatte ich einen echt blöden Tag(e). Ich studiere ziemlich weit weg von zuhause und war jetzt für die Ferien bei meiner Familie. Eigentlich wollte ich die Zeit mit meinem Freund verbringen. WIr führen eine Art Fernbeziehung. Er ist beim Bund und muss dauernd woanders hin, und ich studiere in Magdeburg (Wir kommen aus der Nähe von Köln) er fährt jedes Wochenende zu mir, das waren 4 stunden fahrt immer, und ich bin extrem dankbar dafür, weil ich langsam ersticke. Der ganze Druck schnürt mir die Kehle zu.

Aber in den Ferien wo ich gedacht hatte, wir hätten viel Zeit für uns sah es so aus:
die ersten 4 Tage haben wir uns nicht gesehen, dann war heiligabend bei der Familie natürlich. Dann 25. Tag bei mir, 26. Tag bei ihm. Dann waren wir am 28. im kino, 29. Halbjähriges, 30. erfolgloses Shoppen, dann Silvester. Also ziemlich voll gestopft und die Tage waren schön aber naja… an Silvester waren wir bei seinen Eltern, was ich nicht so toll fand, dann waren wir um halb 3 schlafen, der nette Bund gesagt hat, dass er am 2.1 wieder weg muss. 5 stunden fahrt. Am 2. ist er also weg und ich wieder bei meiner Familie, mit denen ich kein so tolles verhältnis hab, das mir weihnachten mit denen nicht schon gereicht hätte. Jedenfalls hieß es, dass bis min. freitag dableiben muss und dann wieder runterkommt. Am wochenende wollte er mich dann nach Magdeburg fahren damit wir noch was zeit zusammen haben.
Und jetzt komm ich endlich zum Punkt:

DIe haben ihm da gesagt, das keiner für ihn da ist. Er hat jetzt Urlaub und durfte mal die 5 stunden wieder nach hause fahren. Einerseits hats mich total aufgeregt, dass wegen sowas so verdammt weit fahren musste, und er hatte schonmal einen Unfall, und ich hab deswegen jedes mal Angst um ihn. Andereseits hab ich mich gefreut, dass wir doch mehr Zeit haben…
nur leider war das nicht so. Sein vater hat ihn mal eben für Karneval eingespannt. das ganze Wochenende. Er liebt Karneval und ich werde ihm das nicht versauen, aber meldet sich nicht bei mir, und sagt mir dann mal eben, dass wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr sehen, bis ich mit dem Zug nach MD fahren darf. So hat ers nicht gesagt. aber naja mit “Ich bin das ganze wochenende eingespannt” meint er, ich geh bier trinken und kann dich nicht fahren. Und sehen tun wir uns auch nicht. Naja jetzt gehts mir damit ziemlich dreckig, und heute sind einfach einige sachen zusammen gekommen die mich ziemlich fertig machen. Ich bin um genau zu sein, am boden und kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Und das wollte ich einfach mal loswerden, weil ich mit ihm jetzt gerade nicht drüber reden kann, und so schnell wohl auch nicht mehr dazu komme, da wir uns wenn überhaupt erst übernächstes wochenende wiedersehen. Und da man auf den tollen kasernen vom bund nicht so tolles netz hat, werden wir auch nicht mehr groß zum reden kommen, bis wir uns sehen.

Also danke, dass ich hier meinen Frust rausschreiben darf^^ Ihr könnt das gerne kommentieren, oder mir Ratschläge geben, ich bin für alles offen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 04.01.2014 um 19:40 Uhr

    Kann es sein, dass du dich vielleicht zu sehr von deinem Freund abhängig machst? Klar es ist blöd gelaufen und ich finde es auch nicht ok, dass er jetzt nicht mit dir mitfährt obwohl es so ausgemacht ist aber das du jetzt einen Nervenzusammenbruch bekommst? Das finde ich bedenklich. Wie sieht es den in Magdeburg aus? Hast du dort freunde? Hobbys etc? Hast du deinem Freund gesagt, dass du sehr enttäuscht bist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester hat keine Zeit mehr für mich! Antwort

lostfeelings am 30.04.2014 um 11:20 Uhr
Ich und meine Schwester (ich 26, sie 23) waren immer wie "siamesische Zwillinge". Wir haben immer alles gemeinsam gemacht und sehr viel unternommen. Selbst als ich in einer Beziehung war mit meinem EX Freund, welche 3...

Mein Freund hat keine Gefühle mehr für mich Antwort

fanta_22 am 18.08.2015 um 18:04 Uhr
Hallo, Ich bin momentan echt etwas verwirrt.. Mein Freund (21) und Ich (20) waren etwas über einem Jahr lang zusammen. Wir haben uns sehr geliebt. Ich hatte zwar manchmal Zweifel ob ich ihn wirklich liebe doch...

Meine beste Freundin hat keine zeit mehr für mich Antwort

Charly am 20.10.2008 um 17:20 Uhr
Hey, seit längerem ist meine beste Freundin immer mit anderen Sachen beschäftigt und hat nie Lust was mit mir zu machen. Wenn ich sie frag, ob wir abends ausgehen oder so, sagt sie immer sie kann nicht, sie muss so...

warum hat er keine Zeit mehr für mich?? Antwort

Blindschleiche am 08.08.2009 um 21:49 Uhr
ein Freund von mir,mit dem ich immer sehr viel unterwegs war..meldet sich nur noch sehr selten bei mir..macht mich echt traurig..wenn ich ihn frage, meint er:" mach ich doch.."(wir chatten manchmal)Er meint auch...

Ich schäme mich für unser Haus und bald kommt mich mein "Fast-Freund" zu Hause besuchen :/ Antwort

Barbiegirl123 am 04.08.2014 um 13:52 Uhr
Hallo liebes Forum, ich studiere in Hamburg und habe dort vor kurzem jemanden kennengelernt, der mit mir zusammen studiert. Alles stimmt zwischen uns, wir verstehen uns wirklich gut und er hat mir gesagt, dass er...